7:2 gegen Haching. So kann es weiter gehen

F.C. Hansa Rostock 2010/2011
-
-
Die rechte Hachinger Abwehrseite hatte wohl den Betrieb eingestellt?
Glückwunsch!
-
super, hansa muss wieder hoch... liga3 ist nicht euer ding...
-
Momentan isses so schön, so unbeschwert, so leicht... Die Manschaft lässt uns momentan auf Wolke 7 schweben. Aber jeder Hansa-Fan weiß, das kann auch wieder ganz anders kommen. Doch für den Moment isses einfach nur schön.
-
-
Link, auch wenn Trainer Vollmann das auf der Pressekonerenzselbstverständlich nicht überbewertet hat
-
Leider nur 1:1 gespielt. Der Basler ging mir aber mächtig aufn Zeiger. Den hätte ich noch 10min auf die Tribüne geschickt. Was der da rumgehüpft ist. Frech fand ich das der Schiri mit Ecke für Hansa das Spiel abgepfiffen hat. Dabei hätte er durch die lange Verletzungspause eines Wackerspieler minimum 5min. nachspielen lassen müssen.
-
Markus Husterer hat bereits in der 9. Minute das 1:0 für Offenbach gegen Hansa erzielt. Tja, beides Mannschaften, denen ich die Daumen drücke, was den Aufstieg angeht. Aber Hansa hat bereits bewiesen, dass man auch Rückstände gutmachen kann. Für die Kickers aus Offenbach wäre es ein Bigpoint im Kampf um die besten Plätze.
-
Leider 3:2 verloren. In der 93min. noch ne chance durch Ziegenbein. Schade. Gegen Braunschweig sollte jetzt gewonnen werden. Die 3 Liga ist da oben so eng. Mann o mann.
-
Gegen Braunschweig sollte jetzt gewonnen werden. Die 3 Liga ist da oben so eng. Mann o mann.
Das Heimspiel am kommenden Sonntag gegen Eintracht Braunschweig wird vom NDR live übertragen,
Anstoß ist deshalb bereits um 13,30 Uhr!
Link -
JETZT Hansa-BTSV live im NDR!!
-
wieder ein spannendes spiel in HRO, tor in der letzten sekunde, so macht fußball schauen spass...danke hansa!
-
Hö, wo Hansa spielt, ist in dieser Liga immer was los.
Das 7:2 gegen Unterhaching, dann das Spiel unter der Woche gegen Kickers Offenbach und nun wieder sowas...
So hält man Anschluss an den ersten Platz, den die Offenbacher belegen. -
Hallo Leute!
Ich war mal wieder in Meck.Pomm und habe Äppel und Pflaumen gepflückt, Kartoffeln gerackt und dann saß ich am nachmittag inne Wohnstube und hab auf NDR das Livespiel FC Hansa : Braunschweig geguckt...geiles Spiel...es ging hin und her und am Ende wurden wir belohnt vom "Chefkoch" Peter Schyrba...!!!
Ich hab gebrüllt nach dem Siegtor -
Jena besiegt... wer kann HANSA auf dem Weg zurück in LIGA 2 stoppen?
-
Wir wissen doch alle, dass so eine Saison lang ist und Hansa nicht jedes Spiel gewinnen wird. Auch die werden mal eine Negativserie haben, genauso Hertha und auch Mainz in der 1. Bundesliga.
www-gwa-fussball.de
-
denke auch, dass in dieser 3. liga noch viel passieren kann und wird. wichtig ist für hansa, dass sie von anfang an oben dabei sind. ob es letztendlich reicht wird man sehen, aber vollmann war auf jeden fall ein glücksgriff, wie schon mehrfach betont.
-
Wir wissen doch alle, dass so eine Saison lang ist und Hansa nicht jedes Spiel gewinnen wird. Auch die werden mal eine Negativserie haben, genauso Hertha und auch Mainz in der 1. Bundesliga.
www-gwa-fussball.de
www-gwa-fussball.de
-
-
Da Toni Kroos gestern zum fünften Mal in der Startelf des DFB stand, erhält der FC Hansa noch einmal eine halbe Million vom FC Bayern.
Ob die einkalkuliert waren?