Da Toni Kroos gestern zum fünften Mal in der Startelf des DFB stand, erhält der FC Hansa noch einmal eine halbe Million vom FC Bayern.
Ob die einkalkuliert waren?
auf jeden Fall war der Deal gut verhandelt...
Da Toni Kroos gestern zum fünften Mal in der Startelf des DFB stand, erhält der FC Hansa noch einmal eine halbe Million vom FC Bayern.
Ob die einkalkuliert waren?
Das nennt sich Soli-Zuschlag oder Aufbauhilfe-Ost.Ohne die Verletzungssorgen in der DFB-Elf,wären die Kassen wohl eher leer geblieben.Aber am ende egal, der "Kogge"verschafft es zu ein paar neuen "Segeln".
Das nennt sich Soli-Zuschlag oder Aufbauhilfe-Ost.Ohne die Verletzungssorgen in der DFB-Elf,wären die Kassen wohl eher leer geblieben.Aber am ende egal, der "Kogge"verschafft es zu ein paar neuen "Segeln".
auf kurz oder lang hätte der Toni das eh geschafft
Ist doch nur gut für Hansa, dass man das Geld so bekommt. Jedenfalls besser als, wenn ein ausgebildeter Spieler aus der eigenen Jugend wechselt ohne das der Verein dafür Geld sieht.
Hansa - Heidenheim 2:1 Dank dem Doppelten Ziegenbein !
Klasse spiel von Ziegenbein. Fast häts ja mit Platz 1 geklappt, aber so ist es mir ehrlich gesagt auch lieber.
Wenn das Geld für kroos wirklich fließt wäre es ne super sache. Geld was der FCH mehr als gebrauchen kann.
Ist doch nur gut für Hansa, dass man das Geld so bekommt. Jedenfalls besser als, wenn ein ausgebildeter Spieler aus der eigenen Jugend wechselt ohne das der Verein dafür Geld sieht.
da mache dir mal keine sorgen, die jungs haben auch verträge. selbst ihr, wenn ihr junioren hättet, habt anspruch auf eine ausbildungsvergütung =)
Stephan Gusche hat sich das vordere Kreuzband gerissen und wird mehrere Monate ausfallen. Gute Besserung.
500.000 Extraeuro, die nicht eingeplant waren, im Etat? Ein Glücksfall, egal wie das Zustande kam
Die Keruzbandriss ist für den Spieler sicher 'ne sehr böse Sache, vor allem, weil es so langwierige Folgen hat. Auch mir bleibt da nur zu sagen: Gute Besserung.
Krombacher Landes-Pokal des LFV M.-V. 10/11
Rostocker FC - FC Hansa Rostock
Rostocker FC
Ist das die ehemalige TSG Bau
Hansa Rostock darf mal wieder 10.000 € Strafe an den DFB zahlen, weil auswärts zu viel gezündelt wurde. Bei weiteren Vergehen könnte es sogar zu einem Geisterspiel kommen. Naja vielleicht überlegen die sogenannten Fans vorher, ob sie wieter Rauchbomben oder irgendwelche anderen Sachen anzünden.
Rostocker FC
ja das ist sie. hießen zwischendurch auch tsv grün-weiß rostock und die fußballabteilung hat sich dann als rfc 1895 neugegründet.
Rostocker FC
Die ehemalige BSG Motor Nordwest Rostock hieß ab 01. Juli 1969 TSG Bau Rostock .
Am 03. Mai 1991 erfolgte im Zuge der Umwandlung in einen eingetragenen Verein die erneute Umbenennung in TSV Grün-Weiß Rostock e.V. .
Deren Fußballabteilung löste sich am 29. Oktober 1996 aus dem Verein und gründete den Rostocker Fußball-Club von 1895 e. V. neu.
ZitatHansa Rostock darf mal wieder 10.000 € Strafe an den DFB zahlen, weil auswärts zu viel gezündelt wurde. Bei weiteren Vergehen könnte es sogar zu einem Geisterspiel kommen. Naja vielleicht überlegen die sogenannten Fans vorher, ob sie wieter Rauchbomben oder irgendwelche anderen Sachen anzünden.
kurios: es wurde schon etliche male damit gedroht und bisher kam hansa merkwürdiger weise immer ohne ein geisterspiel aus. so langsam verliert der dfb oder die dfl an glaubwürdigkeit bei mir
[size=undefined][/size]
kurios: es wurde schon etliche male damit gedroht und bisher kam hansa merkwürdiger weise immer ohne ein geisterspiel aus. so langsam verliert der dfb oder die dfl an glaubwürdigkeit bei mir
Die DFL hat damit garnichts zu tun. Hansa gehört aktuell durch seinen Zweitligaabstieg garnicht zum Ligaverband und die Sportgerichtsbarkeit untersteht nach wie vor dem DFB.
Gegen Hansa wurde bereits 1995 seitens der DFB-Sportgerichtsbarkeit eine Platzsperre Link im Zusammenhang mit Vorkommnissen während eines Heimspiels gegen den FC St.. Pauli ausgesprochen.
2006 wurde ein sogenanntes "Geisterspiel" (Spiel unter Ausschluß der Öffentlichkeit) gegen den Verein verhängt.
Daran ändert auch nichts, das von dieser Strafe wegen Vorkommnisse bei einem Heimspiel der Amateure im DFB-Pokal im September 2006 nicht die Lizenzmannschaft betroffen war: Link
Ein Teilausschluss der Öffentlichkeit gab es für Hansa im Mai 2007: Link
Wenn nun offziell bekanntgeben wird: "Das DFB-Sportgericht weist den FC Hansa Rostock ausdrücklich darauf hin, dass der Verein bei einem erneuten gravierenden Vorfall mit einer Platzsperre, einem Teilausschluss der Öffentlichkeit oder einer Spielansetzung unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu rechnen hat". ist das sicherlich kein leeres Gerede...
Mit Martin Stoll befindet sich zur Zeit ein Bundes.- und 2 Liga erfahrener Spieler bei Hansa zur probe. Wäre gut wenns klappen würde. Auf der IV Position können wir gut Verstärkung gebrauchen.
Hansa Rostock darf mal wieder 10.000 € Strafe an den DFB zahlen, weil auswärts zu viel gezündelt wurde. Bei weiteren Vergehen könnte es sogar zu einem Geisterspiel kommen. Naja vielleicht überlegen die sogenannten Fans vorher, ob sie wieter Rauchbomben oder irgendwelche anderen Sachen anzünden.
Es sind ja nicht nur 10000 Euro die flöten gehen sondern 20000. Veolia zieht die summe die als Strafe bezahlt werden muss ja noch vom Sponsoring ab. So stehts wohl im Vertrag.
hmm dann habe ich wohl was verpasst das es diese strafen gab oder sie sind einfach in vergessenheit geraten, dann beziehe ich mich mit meiner aussage auf die letzten 2 jahre wo nix passiert ist
aber danke für die info
Dresden - Rostock
ZitatDie SG Dynamo Dresden weist weiter ausdrücklich darauf hin, dass Fans des FC Hansa Rostock am Spieltag keinen Zutritt zum Heimbereich erhalten. Sollten Rostocker Anhänger Karten für den Heimbereich haben, ist ein Umsetzen in den Gästebereich aus Kapazitätsgründen nicht möglich. Die Karten verlieren ihre Gültigkeit, eine Kostenrückerstattung ist nicht möglich!
hmmm, klingt zwielichtig! juristisch sicherlich falsch formuliert!