Wer wird Weltmeister 2010?

• Wer macht das Rennen? 60

1. Spanien (20) 33%
    2. Deutschland (15) 25%
    3. Argentinien (9) 15%
    4. Brasilien (5) 8%
    5. eine andere Mannschaft (3) 5%
    6. Holland (2) 3%
    7. Italien (1) 2%
    8. USA (1) 2%
    9. Australien (1) 2%
    10. Uruguay (1) 2%
    11. Elfenbeinküste (1) 2%
    12. England (1) 2%
    13. Frankreich (0) 0%
    14. Südafrika (0) 0%
    15. Mexico (0) 0%
    16. Nigeria (0) 0%
    17. Griechenland (0) 0%
    18. Südkorea (0) 0%
    19. Portugal (0) 0%
    20. Schweiz (0) 0%

Wer wird Eurer Meinung nach Weltmeister in Südafrika?

• Der Allesgroß(ver)schreiber hat doch tatsächlich die Black Stars in seiner Liste vergessen. Unprofessionell. :P

Statistisch gesehen wird Argentinien Weltmeister: seit 1962 wechseln sich immer Südamerika und Europa ab, damals war es 2xBrasilien, gefolgt von 2xArgentinien, 1994 und 2002 wieder Brasilien - ergo wird 2010 und 2018 Argentinien Weltmeister.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Argentinien wäre mein großer Favorit, wenn der Trainer nicht so heißen würde.
    So ist Spanien an der 1. Stelle, Deutschland kommt ins Halb- oder Ganzfinale.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Henk: vermeintlich.

Das gibt natürlich immer Möglichkeiten für andere Spieler, in die Lücke zu stoßen. Wobei ein Ballack sicher sehr schwer zu ersetzen ist, das stimmt schon. Aber ich bin kaum pessimistischer jetzt. Dann sind die Jungs noch motivierter und wissen, dass es jetzt auf jeden einzelnen ankommt und der Weltstar es nicht automatisch richtet (was ja eh selten passiert ;) )

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Für Deutschland verringern sich die Chancen. Eben im Radio: Michael Ballack fällt für die WM aus !!!

Da hat Kevin-Prince schon vorm Turnier den Grundstein zum Gruppensieg Ghanas gelegt. 8) :versteck:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Henk: vermeintlich.

Das gibt natürlich immer Möglichkeiten für andere Spieler, in die Lücke zu stoßen. Wobei ein Ballack sicher sehr schwer zu ersetzen ist, das stimmt schon. Aber ich bin kaum pessimistischer jetzt. Dann sind die Jungs noch motivierter und wissen, dass es jetzt auf jeden einzelnen ankommt und der Weltstar es nicht automatisch richtet (was ja eh selten passiert ;) )

Da gebe ich dir schon Recht. Den Kopf muss man nun nicht in den Sand stecken, aber Ballack wird den Deutschen als Führungsspieler schon sehr fehlen. Na ja, wie du es schon erwähnst, müssen nun die anderen ne Schippe rauf legen. Meine Hoffnung ruht besonders auf Toni Kroos. Schweini könnte die Truppe dann führen. Wird schon schief gehen.

:versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

• Vor Michael Ballacks Verletzung(schönen Dank noch an Ghetto-Boateng)lautete mein Tipp ganz klar für unsere heimische Mannschaft.Ohne Ballack wird es weitaus schwieriger,wenn nicht sogar unmöglich,den Titel nach Deutschland zu holen.Ich schwanke zwischen Argentinien und Holland...

• Für Deutschland verringern sich die Chancen. Eben im Radio: Michael Ballack fällt für die WM aus !!!

Hurra,dann wird es eben nicht wieder heißen müssen,:"Ballack hat grandios gespielt,sondern endlich DEUTSCHLAND hat grandios gespielt!!! :thumbsup: .Es dreht sich endlich nicht wieder um die Wehwechen des "Supermannes"aus Sachsen(nichts gegen Sachsen :D ),wenn er mal wieder nicht die erwartete Leistung abrufen kann auf dem Platz.Wie weit wir kommen,wird sich zeigen.