bis jetzt ist doch noch nichts wirklich aufregendes passiert. die meisten favoriten finden schwer ins turnier, wie immer, werden sich aber größtenteils fürs achtelfinale qualifizieren, weil der rest einfach noch schlechter ist bzw. einfach nicht die qualität hat.

Wer wird Weltmeister 2010?
-
-
eine annahme, bestärkt aus erfahrungswerten! mehr nicht...
ich denke, dass es die ein oder andere überraschung geben wird. (dito)
ist doch eh lotterie hier das thema , nach dem "ersten spieltag"
fundierter wirds in ein paar tagen
-
Argentinien,Deutschland,Brasilien und Spanien,falls sie die Vorrunde überstehen...
-
Was, gleich vier Weltmeister aufeinmal ? Das wäre ja ein Novum...
-
Das sind meine Favoriten,in entsprechender Reihenfolge .
-
Im Tippspiel habe ich auf die Brasis gesetzt.
-
Habe auf die Gauchos gesetzt,nach 24 Jahren wären sie irgendwie mal wieder dran,oder wir nach 20 Jahren.
Die Brasis haben noch Zeit,ausserdem gefallen sie mir schon lange nicht mehr .
Nach ihren Pleiten von 78,82,86und 90,wo sie mit kreativen Angriffsfussball nichts erreichten,stellten sie auf "Zweck-Fussball" um,erfolgreich mit 2 Titelgewinnen,aber sie gaben ihren ureigenen Stil auf,das gefiel weder den Brasilianern noch mir .
-
Bei mir scheitert Argentinien bereits im Achtelfinale gegen Frankreich. Der Faktor Maradona ist nicht zu verachten
um Platz 3: Eng-Ger
Finale: Holland - SpanienBei dieser WM Tippe ich auf Oranje ( Holland,Niederlande) ! Im Finale gegen die vom Zuckerhut .
mein tipp:
holland schlägt paraguay 3:1
kleines final:
uruguay verliert knapp nach karten gegen serbien 5:4 - 2:3i.E.
im wm tunier entscheidet sich alles im achtelfinale, den rest schaut herr oder frau zwischen frühstück und gänsebraten - brunch!
Respekt an die 3 Herren!
-
wenn du das für die 3 italienischen ligen hinbekommst gibts respekt von mir. vorza brüsi, vorza livorno, vorza rot-weiß