Spielerwechsel Sommer 2010

• die "bautzener" Fraktion hat komplett verlängert!
    Alle die weg sind, haben wohl keinen neuen Vertrag bekommen. Freiwillig soll nur Kie gegangen sein (macht auch Sinn, da er in Leipzig studiert)

=> soweit ich weis hattn zb hossi koarka und rehm noch verträge für nächste saison und sind trotzdem weg ... rehm schon sicher bei den anderen beiden wird heftig diskutiert. sie stehen in verhandlungen mit ihrem jugendverein

• Von einem Ausverkauf in Kamenz sehe ich nichts. Immerhin erhalten die mit Minge und C. Hartmann starke Neuzugänge. Allerdings ist das Problem der Kamenzer (wie der Eilenburger), dass die Aufstiegsplätze in den nächsten beiden Jahren wohl vergeben sind.
    In Copitz ist am Montag Trainingsauftakt, danach erfahre ich mehr. Außer den beiden oben genannten Spielern stehen bisher nur Schubert (berufsbedingt) und Weise (wohl zu Hainsberg) als Abgänge fest. Auch Torwart Raute ist noch lange nicht fort. Problematischer sieht es mit Neuzugängen aus, denn der Kader ist definitiv noch zu klein. Möglicherweise hängt Rico Hartstock noch ein halbes Jahr dran, Robert Krause wird hoffentlich im Laufe der Hinrunde wieder fit.

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Von einem Ausverkauf in Kamenz sehe ich nichts. Immerhin erhalten die mit Minge und C. Hartmann starke Neuzugänge. Allerdings ist das Problem der Kamenzer (wie der Eilenburger), dass die Aufstiegsplätze in den nächsten beiden Jahren wohl vergeben sind.
    In Copitz ist am Montag Trainingsauftakt, danach erfahre ich mehr. Außer den beiden oben genannten Spielern stehen bisher nur Schubert (berufsbedingt) und Weise (wohl zu Hainsberg) als Abgänge fest. Auch Torwart Raute ist noch lange nicht fort. Problematischer sieht es mit Neuzugängen aus, denn der Kader ist definitiv noch zu klein. Möglicherweise hängt Rico Hartstock noch ein halbes Jahr dran, Robert Krause wird hoffentlich im Laufe der Hinrunde wieder fit.

stahl riesa hat gestern phillipp schmidt von copitz als neuzugang vermeldet ...

• Das ist ein Abgang, der mir gar nicht in den Kram passt. Aber wenn ich mir die Liste bei Riesa so anschaue, hat die Bezirksliga (trotz BIW und Heidenau) einen eindeutigen Favoriten.

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Heidenau wird wohl nächste Saison nicht mehr in der Bezirksliga spielen. Entweder wirds vor Gericht erstritten oder dd3 wird aufgelöst (so wird gemunkelt).

• Heidenau wird wohl nächste Saison nicht mehr in der Bezirksliga spielen. Entweder wirds vor Gericht erstritten oder dd3 wird aufgelöst (so wird gemunkelt).

Wie soll das gehen ? Da müsste ja auch die 4 Mannschaft aufgelöst werden.Da ja sonst die Vierte den Platz der Dritten einnehmen würde.

• Wie soll das gehen ? Da müsste ja auch die 4 Mannschaft aufgelöst werden.Da ja sonst die Vierte den Platz der Dritten einnehmen würde.

Wie kommst du denn auf so einen Käse? Man kann doch eine Mannschaft vom Spielbetrieb zurückziehen. Es ist doh völlig egal, ob das die I., II., III. oder IV.ist. Danach ändern sich vielleicht die Bezeichnungen der anderen Teams, aber doch nicht deren Spielklasse! (DD III zieht aus der LL zurück -> DD IV in der BK wird zu DD III - that's it.

Wie sehen denn die Kamenzer Zugänge aus? Ich glaube was gelesen zu haben, dass Pavel Runt die Bautzner Fraktion dort verstärkt...

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• => soweit ich weis hattn zb hossi koarka und rehm noch verträge für nächste saison und sind trotzdem weg ... rehm schon sicher bei den anderen beiden wird heftig diskutiert. sie stehen in verhandlungen mit ihrem jugendverein [/quote]

aus dir spricht viel unwissenheit, oder HOywoyer Hoffnung. nach meinen Infos hat nur Nebes einen vertrag bis 11 und an dem baggert heidenau rum. koark wollte zu seinem alten verein in die BK ??? zurück. was draus geworden ist weiß ich nicht. seine einsätze in 09/10 waren ja auch überschaubar. rehm ist zu seinem stiefpapa nach bautzen. vielleicht taucht auch benjamin dort auf. :knuddel:
    P. Runt ist da. soll ja ein Spezi von H. Hentschel in Bautzen gewesen sein. Jetzt soll noch ein Stürmer und ein TW( beides Hochkaräter) geholt werden.
    in der BL wird das ja eine richtige materialschlacht! :bindafür:
    Ansonsten sollen 3 eigene nachwuchsleute hoch gezogen werden.

• => soweit ich weis hattn zb hossi koarka und rehm noch verträge für nächste saison und sind trotzdem weg ... rehm schon sicher bei den anderen beiden wird heftig diskutiert. sie stehen in verhandlungen mit ihrem jugendverein

aus dir spricht viel unwissenheit, oder HOywoyer Hoffnung. nach meinen Infos hat nur Nebes einen vertrag bis 11 und an dem baggert heidenau rum. koark wollte zu seinem alten verein in die BK ??? zurück. was draus geworden ist weiß ich nicht. seine einsätze in 09/10 waren ja auch überschaubar. rehm ist zu seinem stiefpapa nach bautzen. vielleicht taucht auch benjamin dort auf. :knuddel:
    P. Runt ist da. soll ja ein Spezi von H. Hentschel in Bautzen gewesen sein. Jetzt soll noch ein Stürmer und ein TW( beides Hochkaräter) geholt werden.
    in der BL wird das ja eine richtige materialschlacht! :bindafür:
    Ansonsten sollen 3 eigene nachwuchsleute hoch gezogen werden.[/quote]

also koark hat nicht bei seinem alten verein in der bk , LSV BERGEN, NICHT unterschriebn

koarka und hossi liegen offiziell angebote vom fcl vor !!!! und wegen seinen einsätzen .. aufgrund seines studiums ...

• Es wird bei Euch eh spannend ob Hentschel und Höer miteinander können.Ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen.... 8)

Nee nee, daß passt schon.
    Zumindest beim heutigen Trainingsauftakt sahs nach Harmonie aus.
    Sie hatten sich sogar so lieb, daß sie ein Pärchen bildeten. ;)

• Natürlich einige :ja:
    aber ich möchte da den Neugersdorfern nicht vorgreifen.
    Nur soviel. Das John Kotschenreuter von Budissas A-Jugend mal ein Guter werden könnte ( oder schon ist ), ist wohl nicht nur mir aufgefallen .... ;)
    ...und von den sechs Neuverpflichtungen zur Winterpause ist nur Jan Kovarik über geblieben.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume

Einmal editiert, zuletzt von Stuju ()

• So das ist erst mal der Anfang! Mittagspause... :)

VfB Fortuna Chemnitz

Zugänge: Steven Tonne (Stollberg)
    Abgänge: Daniel Meinel, Felix Schimmel (Chemnitzer FC II)

OFC Neugersdorf

Zugänge:
    Abgänge: Marcel Frenzel (Bischofswerda)

NFV G/W Görlitz

Zugänge: Robert Boese (Empor Löbau)
    Abgänge: Stefan Höher (OFC Neugersdorf), Clemes Russek (SV See 90)

SSV Markranstädt

Zugänge:
    Abgänge:

FC Eilenburg

Zugänge:
    Abgänge:

FC Grimma

Zugänge: Toni Leutert (Bornaer SV)
    Abgänge:

SV Einheit Kamenz

Zugänge:
    Abgänge: Sebastian Kieback (1. FC Lok)

VFC Plauen II

Zugänge:
    Abgänge:

SV Naunhof 1920

Zugänge: Robert Sommer, Steffen Fritzsch (1. FC Lok)
    Abgänge:

FC Sachsen Leipzig II

Zugänge:
    Abgänge:

Kickers 94 Markkleeberg

Zugänge:
    Abgänge:

VfL 05 Hohenstein-Ernsttal

Zugänge:
    Abgänge: Toni Siebert (Rabenstein)

VfL Pirna-Copitz 07

Zugänge:
    Abgänge: Minge, Christoph Hartmann (Kamenz), Rico Hartstock (Karriereende)

Radebeuler BC 08

Zugänge:
    Abgänge:

VfK Blau-Weiß Leipzig 1892

Zugänge:
    Abgänge:

SG Dynamo Dresden III:

Zugänge:
    Abgänge:

• VfB Fortuna Chemnitz

Zugänge: Steven Tonne (FC Stollberg), Frank Hoffgaard (eigene A-Jugend), Piérre Küchler (FSV Krumhermersdorf), Erik Pawel (II. Mannschaft)
    Abgänge: Daniel Meinel, Felix Schimmel (Chemnitzer FC II), Jörg Laskowski (FSV Zwickau), Lars Reibetanz (unbekannt), Volkmar Sacher (unbekannt), Tim Strathe (FSV Limbach-Oberfrohna)

OFC Neugersdorf

Zugänge:
    Abgänge: Marcel Frenzel (Bischofswerda)

NFV G/W Görlitz

Zugänge: Robert Boese (Empor Löbau)
    Abgänge: Stefan Höher (OFC Neugersdorf), Clemes Russek (SV See 90)

SSV Markranstädt

Zugänge: Daniel Bernhardt (FC Eilenburg), Christian Haufe (1. FC Lok), Bernhard Oelßner (SG Taucha),
    Abgänge:

FC Eilenburg

Zugänge: Stephan Hofman (Kickers Markleeberg)
    Abgänge: Thomas Sawetzki, Benjamin Klotzsch (SV Naunhof), Daniel Bernhardt (SSV Markranstädt)

FC Grimma

Zugänge: Toni Leutert (Bornaer SV), Ronny Hoffmann (SV Naunhof)
    Abgänge:

SV Einheit Kamenz

Zugänge: Minge, Christoph Hartmann (VfL Pirna-Copitz 07), Pavel Runt (Budissa Bautzen?)
    Abgänge: Sebastian Kieback (1. FC Lok)

VFC Plauen II

Zugänge:
    Abgänge:

SV Naunhof 1920

Zugänge: Robert Sommer, Steffen Fritzsch, Patrick Müller, Michel Hennig (1. FC Lok), Thomas Sawetzki, Benjamin Klotzsch (FC Eilenburg), Brandis (eigener Nachwuchs), Sandro Antony (SV Ostrau)
    Abgänge: Heiko Schlüter, Holm Beyer (Karriereende), Thomas Wedemann, Tommy Griebenow (LVB Leipzig), Ronny Hoffmann (FC Grimma), Alexander Porsch (Auszeit), Marc Schneider, Clemens Gosch (arbeitsbedingt)

FC Sachsen Leipzig II

Zugänge:
    Abgänge:

Kickers 94 Markkleeberg

Zugänge:
    Abgänge: Stephan Hofman (FC Eilenburg)

VfL 05 Hohenstein-Ernsttal

Zugänge:
    Abgänge: Toni Siebert (Rabenstein), Tino Findeisen, Crusellas (Karriereende)

VfL Pirna-Copitz 07

Zugänge:
    Abgänge: Minge, Christoph Hartmann (Kamenz), Schubert (berufsbedingt), Weise (wohl zu Hainsberg), Phillipp Schmidt (TSV Stahl Riesa), Rico Hartstock (Karriereende??)

Radebeuler BC 08

Zugänge:
    Abgänge: Horst Rau (Germania Halberstadt)

VfK Blau-Weiß Leipzig 1892

Zugänge: Stefan Höcker (1. FC Lok II)
    Abgänge:

SG Dynamo Dresden III:

Zugänge: britschka (Borea II)
    Abgänge: