Beiträge von Bauchredner

    Keine Bange, 19 Spiele bestreiten wir noch - dann wird abgerechnet! Und wenn es am Ende nicht reichen sollte, war von den dafür Verantwortlichen definitiv kein einziger gestern in Naunhof mit dabei!


    Mensch Steffen, Kopf hoch! Lebbe geht weiter und zum 1500. Eintrag hier im Forum wird´s schon noch reichen ;)


    Sachsenliga nach 15 Jahren
    - ohne Pirna-Copitz -
    UNVORSTELLBAR

    Vielleicht hift das gegen deine BWL-Schmerzen. Du musst, wie wir alle, mit dem 2010 Starterfeld der Landesliga leben. Ob nun Dynamo 3, Markranstädt, BW Leipzig oder vtl. Heidenau viel Spass beim Groundhopping! Den Weg in den Kantatenweg kennst du ja nun, vtl. kommst du nur noch ein letztes Mal - bei DD Lali Vereinen geht ja immer mal das Geld aus - (Sebnitz 2009, Bannewitz 2010, Pirna 2011 ???)


    Pirna 2011.. :verweis:

    Nix gegen Bauchredner, aber ich wäre llieber nach Borna gefahren als noch mal an den Kantatenweg. Klassenerhalt mit 19 Punkten - das ist sonst glaube ich nur in der untersten Liga möglich...


    Sollte es wirklich so kommen, wären in der kommenden Saison mit Markranstädt, Heidenau und BW Leipzig drei Vereine in der Liga, die sich sportlich dafür eigentlich nicht qualifiziert haben. Hoffentlich gibt es 2011 wieder reguläre Auf- und Absteiger!

    Halt doch mal deinen Kopf unters kalte Wasser... :rotekarte:


    Vielleicht hift das gegen deine BWL-Schmerzen. Du musst, wie wir alle, mit dem 2010 Starterfeld der Landesliga leben. Ob nun Dynamo 3, Markranstädt, BW Leipzig oder vtl. Heidenau viel Spass beim Groundhopping! Den Weg in den Kantatenweg kennst du ja nun, vtl. kommst du nur noch ein letztes Mal - bei DD Lali Vereinen geht ja immer mal das Geld aus - (Sebnitz 2009, Bannewitz 2010, Pirna 2011 ???) :thumbsup: .

    Neugersdorf - Radebeul 2 - 2
    Borna - Eilenburg 1 - 6
    Kamenz - Sachsen 2 3 - 0
    Bannewitz - Pirna 0 - 6
    M.-berg - CFC 2 1 - 1
    HoT - Grimma 2 - 1
    Naunhof - F. Chemnitz 1 - 3
    Görlitz - BW 4 - 1

    HoT - Neugersdorf 1 - 1
    Eilenburg - Sachsen II. 2 - 0
    Borna - Fort. Chemnitz 1 - 3
    Kamenz - Pirna Cop. 1 - 1
    Bannewitz - Grimma 1 - 3
    Kickers M. - Blau-Weiß 2 - 2
    Görlitz - Radebeul 1 - 0
    Naunhof - CFC II. 1 - 2

    Lieber Kiwi,


    deine Angst vor Manipulation ist völlig unbegründet. Desweiteren entstiegen den Bannewitzer Mannschaftsbussen weder Kinder, Frauen, noch ältere Herrschaften mit körperlichen Gebrechen. Glaubst du im Ernst, daß man sich sechs tschechische Sportkameraden einlädt, um sich dann abschlachten zu lassen ? Man sollte nicht hinter jedem Busch einen Heckenschützen vermuten und die Zukunft wird zeigen, wie dieses Ergebniss einzuordnen ist und das ohne grosses "Tamtam" darum zu machen.

    Dem ist zu 100 % so! Bannewitz war völlig überfordert und ist noch recht glimpflich davon gekommen. BW wirkte völlig losgelöst und spielfreudig. Das Defensivverhalten der Randdresdner hätten selbst die AH vom VfK BW mehrfach bestraft. Sollte sich der SVB in den letzten Spielen weiterhin so darstellen wird es weitere Packungen geben. Für die Gastgeber ein Mutmacher, weiter so. :bindafür:
    P.S. Anmerkungen zu Red Bull bitte in den Oberliga-Fred ;)

    FC Grimma - Bornaer SV 2 - 0
    CFC II. - FC Eilenburg 1 - 2
    Pirna-Copitz - Sachsen II. 3 - 1
    Radebeul - Fort. Chemnitz 1 - 4
    VfL Hot - Kick. M.-berg 1 - 1
    Neugersdorf - Naunhof 1 - 2
    BWL - Kamenz 1 - 3
    Görlitz - Bannewitz 2 - 0

    Kickers M.-berg - Radebeuler BC 3 - 1
    Einheit Kamenz - Neugersdorf 1 - 1
    SV Bannewitz - HoT 1 - 3
    Fort. Chemnitz - Pirna Copitz 4 - 2
    FC Sachsen II. - CFC II. 1 - 1
    Bornaer SV - VfK BW Leipzig 0 - 2 Nach der Entlassung des Dr. H. R. geht´s mit dem BSV steil bergab! Da geht jetzt was :schal1: !!
    FC Eilenburg - FC Grimma 2 - 1
    SV Naunhof - NFV GW Görlitz 1 - 1

    OFC Neugersdorf - Bornaer SV 4 - 1
    VfK BW Leipzig - FC Eilenburg 1 - 3
    FC Grimma - Sachsen II. 2 - 2
    Radebeul - Pirna 2 - 1
    Mark.-berg - Bannewitz 3 - 1
    HoT - Naunhof 1 - 1
    CFC II. - Fort. Chemnitz 1 - 3
    NFV GW Görlitz - Einh. Kamenz 2 - 2