WM 2010 Südafrika - Alles außer Deutschland

• So, gleich geht es los. Die Ziehung der Gruppen für die WM 2010 in Südafrika steht an.
    Hier werde ich im Verlauf der Sendung die Gruppen posten. Hierzu sind Meinungen und Spekulationen dann erwünscht in Bezug der Gruppen für die WM :)

Gruppe A
    1. Südafrika
    2. Mexico
    3. Uruguay
    4. Frankreich

Gruppe B
    1. Argentinien
    2. Nigeria
    3. Südkorea
    4. Griechenland

Gruppe C
    1. England
    2. USA
    3. Algerien
    4. Slovenien

Gruppe D
    1. Deutschland
    2. Australien
    3. Serbien
    4. Ghana

Gruppe E
    1. Niederlande
    2. Dänemark
    3. Japan
    4. Kamerun

Gruppe F
    1. Italien
    2. Paraguay
    3. Neuseeland
    4. Slovakia

Gruppe G
    1. Brasilien
    2. Nordkorea
    3. Elfenbeinküste
    4. Portugal

Gruppe H
    1. Spanien
    2. Schweiz
    3. Honduras
    4. Chile

• In meinen Augen haben wir in Sachen Auslosung mal wieder Glück gehabt. Die anderen Gruppen sind auch alle mehr oder weniger unspektakulär.

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Die Jungs sollten vor allem gegenüber Australien nicht tiefstapeln, aber die Schnauze auch nicht vorher schon zu weit aufreissen

:huh:

Sollten die Aussies noch in etwa so gut drauf sein wie 2006, dann ist vollste Konzentration angesagt :!:

Achtelfinale 2006: Italien (späterer Champion wie wir alle wissen) - Australien 1:0, durch nen absoluten Witz-11er in der Nachspielzeit (Totti)...

• hoffentlich verlieren sie gegen Ghana und serbien

hoffentlich gewinnt Ghana um den Grossfressen zu zeigen wie Fussball ist. Nicht nur haufen Kohle kassieren, und sich bei testspielen die eier zu schaukeln und sich dann aufregen wenn die Zuschauer pfeifen (Hamburg). Aber bei WM wollen sie alle im Kader sein. Sch...Söldner

Gehts noch? Wie kann man denn hoffen, dass Deutschland gegen Ghana und Serbien verliert? Ich glaub es geht los.... [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/2nbfz7n.gif]

:versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

• In meinen Augen haben wir in Sachen Auslosung mal wieder Glück gehabt. Die anderen Gruppen sind auch alle mehr oder weniger unspektakulär.

Beim Losglück von Deutschland gebe ich dir recht, aber die Gruppe G ist doch wohl der Kracher.

Loewe

Was hast du denn für Pillen geschluckt, es sei denn du bist ein Ghanae :thumbdown:

• Deutschland vs. Spanien 1:0 Tor P. Lahm (33. min) ;)

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Ich bin auf das Duell meiner Serben gegen Deutschland gespannt. Ich kann mich noch an die WM 98 erinnern, dort hat damals Jugolsawien 2:0 geführt, ehe Deutschland das Spiel noch ausgleichen konnte, dmalas ging es um den Gruppensieg :D Diesesmal wird Serbien eine größere Rolle spielen, also nicht unterschätzen das Balkanland :)

• der rest ist doch irgendwie fast alles gleich vom niveau.

Was ja auch am Teilnehmerfeld liegt ! ;)

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• So, hier dann mal meine Tipps für die Vorrunde:

Gruppe A:

FRA, MEX
    Südafrika fliegt raus und dann gibt´s jede Menge Tickets für Kurzentschlossene.

Gruppe B:

ARG, NIG
    Griechenland hat nur ´ne Chance, wenn Otto nochmal ganz unten in der Kiste mit den Psycho-Tricks nachgräbt und tatsächlich was Neues hervorzaubert.

Gruppe C:

ENG, USA / SLO
    Als Zweiter kommt der weiter, der weniger gegen ENG kassiert bzw. mehr gegen ALG schießt.

Gruppe D:

DEU, GHA
    Die Serben werden wohl das 2006er Dejavu-Erlebnis haben, AUS ist immer noch zu "dünne".

Gruppe E:

HOL, CAM (wenn sie als Team spielen, ansonsten DEN, weil sie als Team spielen)
    JAP lernt wieder ´ne Menge dazu und wird das Zünglein an der Waage (Tordifferenz der anderen).

Gruppe F:

ITA, SVK
    Hier bin ich ein bisschen ratlos, wahrscheinlich spielen ITA, SVK und PAR jeweils unentschieden gegeneinander und wer mehr Tore gegen NZL schießt, kommt weiter.

Gruppe G:

BRA, CIV
    Und die Geschichte wiederholt sich doch: POR siegt nach der Auftakt-Niederlage gegen CIV mit 5:4 gegen PRK (4 Tore C. Ronaldo und scheidet im letzten Spiel gegen BRA aus.

Gruppe H:

ESP
    Der Rest ist eigentlich ein Witz wie der Rest in der ITA-Gruppe. Sepp Blatter sieht das genauso und schmeißt die drei raus. Aus spielplantechnischen (= Marketing) Gründen wird POR als Dritter aus Gruppe G mitgenommen, muss dann aber gleich gegen ESP ran.

Möglicherweise täusche ich mich auch und die Ergebnisse liegen bereits in einigen ostasiatischen Hinterzimmern auf dem Tisch. Der Rest der Zeit bis zum Finale wird jetzt mit der Anbahnung der geplanten Spielausgänge verbracht.

P.S.: Wer hierüber nicht so richtig lachen kann: Ich wollte nur meinen 100. Beitrag loswerden.

"Fehlentscheidungen sind das Kostbarste, das der Schiedsrichter dem Fußball geben kann." W. Kralicek

• Diesesmal wird Serbien eine größere Rolle spielen, also nicht unterschätzen das Balkanland :)

Glaube ich nicht. Gegen den Afrika-Meister 2010 wird in der Gruppenphase bereits Schluss sein. 8)

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Ich schreibe das mal hier rein.
    Schalke - Bayern, BVB - Bremen und der Bundestrainer guckt sich Stuttgart - Gladbach an.....Sorry, verstehe ich aber nicht!

Dann haben sogar noch Cacau und Khedira gefehlt.