Beiträge von Schiedsrichter Bob

    @dualo, du magst recht haben. Doch Qualifikationen sagen mehr aus, als alles andere. Dazu kommt, das Herr Rößner Berlinligaerfahrung als Assistent hatte. Immernoch höher einzustufen, als irgendwelche Jugendmannschaften, die der Herr Strebe geleitet hat mit geringem Erfolg. Seis drum, Thema abgehakt. Gut für Stern!


    langner , stell dir vor, du wirst neuer Trainer einer Mannschaft und dir passt etwas an der Mannschaft nicht. Wirfste dann wieder sofort hin? Oder versuchst du, mit samt deinen Erfahrungen und Kenntnissen, alles wieder auf den graden Weg zu bringen? Eine Frage, die deine Antwort findet!

    @trademark, du hast mir meinen frühreren Forumsnam genommen :P


    @Topic, Horst Strebe 1. Männertrainer bei Stern Marienfelde? Also sollte es wirklich der Fall sein, sehe ich Marienfelde jetzt schon im gesicherten Abstieg! Ihr bräuchtet eher einen 1. Männertrainer mit Erfahrung und der nötigen Kompetenz. Besonders jetzt in dieser Situation nicht gerade Ratsam, sich einen "frischling" zu holen, der noch nie die Führung einer Männermannschaft hatte. Dennoch wünsche ich Marienfelde und natürlich Horst Strebe alles gute und Glück der Welt.

    Es gibt noch garkeinen Thread über den 1. FC Wacker Lankwitz, dann nehme ich mir einfach das Recht und eröffne eins. Hier kommen ab nun an alle News und Infos von der Gallwitzallee.


    Heute fand ein Freundschaftsspiel zwischen Wacker Lankwitz und SC Lankwitz statt, was mit 3:0 (1:0) gewonnen wurde.

    sind.


    Keiner von euch spielt bei seinem Verein nur weil er Spaß am Fussball hat... :versteck:


    Für mich Zitat dieses Threads!!!!



    und das er jetzt rumheult und das versucht übers Forum auszutragen und hofft mit der umfrage recht zubekommen, zeigt doch dass er einfach nur charakterlich schwach ist


    Ich glaube, wenn jemand vom BSC oder von Makkabi zu Italia wechseln würde in der Winderpause, währe das eine ganz andere Situation :gruebel: oder doch nicht? Ich fins l#cherlich einfach, seine persönlichen Differenzen mit einer Situation hier im Forum auszutragen und zu hoffen, auf der rictigen Seite gelangt zu sein. Fussball ist nunmal ein Tagesgeschäft und mit Geld verbnden, versteh die Aufregung nicht. Und hier noch ein Zitat, was mit sehr gefällt ...


    Zitat von »Allstar66«


    Schau dir vorher deine Spieler genau an ob Sie Charakter haben oder nicht. Sowas kann man nicht Kaufen.


    Zitat der Woche!!!!


    Charakter ist, zu dem hinter zu stehen, was man sagt und was man macht!!!!!!


    Der Charakter schaltet aus, sobald Geld im Spiel ist ;) Dennoch finde ich es nicht vedrwerflich, in der Winterpause zum direkten Konkurenten zu wechseln. Die Art und Weise, die ist aber entscheidend.



    Bei allem Respekt gegenüber dir @ Dualo, aber hier hat keiner was von Somer gesprochen, das er mal die volle Distanz nicht spielt, bzw. überhaupt nicht steht nicht zur Debatte, das ist normal und wird immer wieder vorkommen, daran wird man nicht drum rum kommen.


    PS. Geld allein schießt keine Tore :stumm:

    Hat Biedermann gg Makkabi sein Comeback gegeben? Er war doch lange außer Gefecht, oder? Wundert mich ein wenig, das er dann gleich durchspielt, und das aufm Schnee, wo das Risiko, sich zu verletzten, noch größer sind, naja, kennt man ja nicht anders, wenn man ihn auch mutwillig mit einem angerissenen Kreuzband spielen lässt :rotekarte: Der Trainer weiß anscheinend, was er macht, er ist ja auch der Lieblingsspieler vom Trainer anscheinend :D

    @ Andre Kücken


    Schreibst du hier weiter so einen Müll rein, den Du über Achte, Neunte oder Zwanziegste hörst, dann knallt es.


    @ Orhan, ich möchte dich bitten, ein wenig kürzer zu treten, man droht nicht, was ist das für ein Niveau hier? Dachte, du wärst erwachsen?


    Hier die :gelbekarte:


    Ich sag es immer wieder das hier, ist ein Forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Es ist schon lustig, dass ein Torwart, der 2x hintereinander 5 Kirschen bekommt, bei anderen von einer Krise spricht!!! Hat was!!!


    Izvini Stiepe, wenn ich das so einfach Sage, aber bevor Pago 2 x 5 Stück bekommen hat, hat er den Post reingestellt ;) Ein Tag danach kam dann die 5 : 0 Niederlage gegen BSV ;) Einfach aufn Datum schauen ;)


    Wie kannst du nur Poldi vergessen :D Schäm dich :P


    Vielleicht bin ich gut drauf und tue mir das am Neujahrestag an, wenn du sagst, das es lustig ist, will ich mir das natürlich nicht entgehen lassen :D So wie ich es verstehe, ist es dann mehr Spaßveranstalltung, als Pflicht :)


    Klasse :thumbup: Könntest du eventuell noch dazu fügen, wer so die Tore geschossen hat? Währe liebend gerne in die Schöneberger Sporthalle gekommen, bin aber leider Arbeitstechnisch im ekligen Hamburg.


    Eine Frage noch, wer ist Mulertt?


    Bis Sonntag wenn es heißt, Sieg gg Makkabi Tel Aviv, ach ne, TuS Makkabi :thumbsup:


    Edit: Endrunde am Neujahrstag??? Na dat kann ja heiter werden :D Das heißt, Silverster darf nicht geferit werden :D

    Der Stürmer ist der erste Abwehrspieler!!!


    Ahja ... jetzt habe ich was neues gelernt, und der Torwart ist dann der letzte Stürmer?! Verstehe .. was euch Rudow angeht, herzlichen Glückwunsch für die 12 Gegentore, trotzdem kann man behaupten, das ihr eine sehr gute Defensive habt, worunter nun mal die Abwehr fällt. Ich habe auch nie gesagt, das die Abwehrspieler allein die Schuld an den Gegentoren tragen, doch fakt ist, dass das Spiel nunmal in der Defensive gewonnen wird. Trotzdem bin ich der Meinung, wer 4 Dinger macht und 5 Kassiert, naja .. dann denke ich nicht, das die Stürmer, bzw. die Offensive genau eine Mitschuld trägt, wie die Defensive, dafür bedarf es dann einer Menge individueller Fehler in der Offensive bei Ballbesitz, wenn es der Fall währe. Trotzdem bin ich der Meinung, auch nach dem Spiel gg BSC, das Stern das potenziel hätte, unter den ersten 5 zu spielen, denn BSC als Tabellenführer mit der Leistung? Naja .. wat solls!


    Vom Potenzial könnte Stern sogar einer der stärksten Mannschaften dieser Staffel sein, es können ja alle Fussball spielen und haben den Kopf dafür. Von daher sehe ich kein Problem für die Saison, noch weiter nach oben zu gelangen, auch wenn das Ziel der Klassenerhalt ist :D


    @ Dualo, Super Vorbereitungsspiele :thumbsup:


    @ Team, ein Sieg zum Abschluss der Vorrunde, darauf stoße ich nun an :thumbup::bia:

    .........ja und hinten fängt schon vorne an.......sogar ganz vorne!!
    glaub mir mal, hinten ist nicht das problem!! ist doch aber auch klar, dass es nach aussen nicht toll aussieht und alles auf uns hinten geschoben wird!!
    doberschütz, sik (schwochow), hecker und daniel pagels, die machen dat scheiße...na klar, so könnte man das sehen und das ist so nicht korrekt!!!


    die problematiken liegen aber woanders!!!


    Sorry Pago, aber das hier ist Kaudawelch, wenn hinten nicht das Problem liegt und vorne ebenso nicht, woran liegt es dann? an dir? Trainer? Umfeld?! Also wenn man in 2 Spiele, sage und schreibe 10 Tore sich einfängt, in einer Art und Weise, die man nicht mehr erklären kann, tja, dann kann man gut und gerne darüber reden, das es eben vorne, wie hinten nicht klappt, aber wenn man 4 Tore schießt und die Reichen trotzdem für einen Sieg, geschweige denn für ein Unentschieden nicht, naja, dann ist ja klar, das man sich die Frage stellt, woran das liegen könnte, die Gegner sind garantiert nciht stärker als ihr, ich denke eher, ihr seid die uncleveren, sorry, aber es ist nun mal so!!! Wer 2:0 führt, in die Halbzeit mit einem 3:2 Vorsprung geht und dann das Spiel noch abgibt mit einem 5:4, naja, anscheinend haben die Stürmer alles richtig gemacht, aber hinten, das besagte Scheunentor, und das zu leugnen ist schwach, wie fängt man sich ansonsten so viele Dinger, wenn der Gegner nicht besser ist? @ Pago?!



    Wacht auf Leute, ihr wisst doch, das ihr als Mannschaft ein gewisses großes potenziel habt, ruft es endlich über die kompletten 90 Minuten ab, die Fans werden schon langsam unruhig :P

Betway Online Fussball-Wetten banner