DAZU NOCH CA. 500 STERNE UND DIE KULISSE STEHT.
Die sind mit Sicherheit da
Am Himmel
DAZU NOCH CA. 500 STERNE UND DIE KULISSE STEHT.
Die sind mit Sicherheit da
Am Himmel
Rainer Liedtke, seines Zeichens Trainer vom SFC Stern 1900, hisst schon die weiße Flagge. Im FUWO-Interview zum Pokalfinale gibt er seiner Truppe keine Chance ("Wie soll das funktionieren?"(Pokalsieg), "Ich habe Dynamo einmal gesehen, das hat mir gereicht.", "Wenn meine Jungs mal ins Internet gucken, dann machen die sich gleich in die Hose."(Trailer)). Also das scheint mir ein ganz Ausgebuffter zu sein ...
Fallt mir bloß nicht auf seine Tricks rein Dynamos!
Nö,schaff ich nicht
Sportfreund Matthias Wolf, der der eigentlich gar nicht hätte schreiben dürfen, hat wieder einen tollen Artikel über den BFC im Pokal veröffentlicht. Danke Berliner Zeitung, danke MW, wäre nicht nötig gewesen ...
ein herzlicher glückwunsch zu dem tollen pokalsieg geht nach hohenschönhausen. viel glück bei der dfb-pokalauslosung !
Auch aus Fürstenwalde Glückwünsche an den neuen Berliner Pokalsieger !!
... und wie ist das Spiel ausgegangen?
Bis zur 82. Minute stand es 2:0 für den BFC durch Tore von Rahmig und Steinborn. Danach verließ ich das Stadion bei diesem Dreckswetter.
Leider konnte Stern nur in Halbzeit 1 mithalten und musste dann ab der 65. Minute mit den ersten krämpfenden Muskeln kämpfen.
Rahmig sein Traumtor (Direktabnahme in den Winkel) stellte die Weichen und Stern hatte Kräftemäßig dann nichts mehr entgegen zu setzen.
Zuschauer würde ich auf ca. 4000 schätzen, habe aber eine genaue Zuschauerangabe nicht mitbekommen ... tolle Atmosphäre auch der BFC´er Anhänger!
Würdiger Pokalsieger! Glückwunsch zum Pott und zum Geld! Am Samstag die Auslosung, da warten ja gar 2 Vereine aus der Nähe.
... im Fanforum des BFC wünscht man sich aber gerne den HSV oder den BVB
SO DA SIND WA..... 2:0 SIEG GEGEN STERN 1900.
BEI UNSEREM GLÜCK BEKOMMEN WIR GREUTHER FÜRTH ODER HOFFENHEIM.....WIR SIND GESPANNT.
Glückwunsch zum Pokalsieg, vielleicht gibt es ein gutes Los.
BEI UNSEREM GLÜCK BEKOMMEN WIR GREUTHER FÜRTH ODER HOFFENHEIM.....
... immerhin noch besser als SC Paderborn oder FSV Frankfurt
NAJA ICH DENKE DAS NIMMT SICH NICHT VIEL. SAMSTAG SIND WIR ALLE SCHLAUER.
... immerhin noch besser als SC Paderborn oder FSV Frankfurt
Das dann allerdings könnte man nutzen, einen Überraschungs-Coup zu landen, und danach kommt er, der Kracher. Möglich ist es...
Glückwunsch zum Pokalsieg!
P.S.: Da der BFC Dynamo (wie auch Hansa, Dynamo Dresden, Hallesche FC, Babelsberg 03,, RB Leipzig, ZFC Meuselwitz und Anker Wismar) am Sonnabend im Lostopf 2 ist, kann er nun ebenfalls auf einen möglichst interssanten Gegner aus dem Kreis der Bundesligisten bzw. der auf Platz 1-14 platzierten Zweitligisiten des zuende gehenden Spieljahres rechnen.
Paderborn wirds, jede Wette
5.100 Zuschauer lt. Tagesspiegel (incl. vieler Jugendspieler)
Glückwunsch zum verdienten Pokalsieg. Mal sehen, was die Auslosung ergeben wird.