5. Spieltag und keiner tippt

• Ja wenn man sonst mit 60-70 zuschauern im schnitt rechnen muss, is das schon nen kleiner erfolg, obwohl man das nich mit anderen vereinen der brb-liga vergleichen kann, da man in ff fast alle anderen sportarten in der 1. liga hat (handball,ringen,judo etc.)

• Ja wenn man sonst mit 60-70 zuschauern im schnitt rechnen muss, is das schon nen kleiner erfolg, obwohl man das nich mit anderen vereinen der brb-liga vergleichen kann, da man in ff fast alle anderen sportarten in der 1. liga hat (handball,ringen,judo etc.)

ok. aber ffo hatte doch immer nen mob, der zumindest bei gewissen spielen am start war. schade...

• @ Ente

zunächst einmal: Willkommen im Forum! :bindafür:

Zu deinem Beitrag: Deine Ausführungen kommen mir seltsam bekannt vor. Auch unser letztjähriges Heimspiel gegen die PKK's sah einen teils überforderten Schirie, der viel zu spät auf die rüden und überharten Attacken reagierte. Ich erinnere in diesem Zusammenhang nur an die schwerwiegende Verletzung von SK Bredow, der anschließend fast ein halbes Jahr ausfiel. Der wurde von SK Huth an der Außenlinie böse rasiert- und sah dafür nicht einmal Gelb. Ähnliche Aktionen gab es bis zur Halbzeit in Hülle und Fülle - alles kaum geahndet. Erst viel zu spät gab es dann noch Gelbe Karten. Zur Ehrenrettung des Schiries sei angemerkt, dass er nach dem Spiel Einsicht zeigte und zubilligte, viel zu spät durchgegriffen zu haben. Ständiges Rüberhalten, in die Beine gehen und vor allen Dingen versteckte Fouls gab es in Hülle und Fülle zu beklagen. Und auch bei uns war das Wehklagen, Liegen bleiben und Erzählen stetiger Begleiter. Wobei die schwere und unglückliche Verletzungen eines Brasis (kugelte sich kurz vor Schluß die Schulter aus!) hiervon natürlich auszunehmen ist. Die Provokationen auch nach dem Schlußpfiff ließen die Sache dann aus dem Ruder laufen, für das was dann passierte gibt es jedoch - beidseitig - keine Entschuldigung!

Als fairer Verlierer werden die PKK`s jedenfalls nicht in die Geschichte der BBL eingehen. Aber vielleicht ja als erster Nicht-EU-Aufsteiger in die NOFV-Oberliga Nordost... was der liebe Gott bitte verhindern möge! :versteck: :abgelehnt:

• ok. aber ffo hatte doch immer nen mob, der zumindest bei gewissen spielen am start war. schade...

Soweit mir bekannt ist, hat sich der reifere und härtere Kern (besuchen regelmäßig Spiele des BFC) fast komplett zurück gezogen, weil sich die "Nachwuchshools" dem FC Union zuwandten.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• celeon

ich habe nichts von chancen in hülle und fülle geschrieben, das muss goalie gewesen sein.
    ich schrieb eher was von "schade, dass wir so harmlos nach vorn waren" oder "das ihr klasse die räume zu gemacht habt"...

aber dass der schiedsrichter euch, gerade ende der zweiten halbzeit klar bevorteilt hat, kannst selbst du nicht abstreiten, oder? :stumm:

• @ silli

ist richtig...einige der älteren leute fahren ab und an bei uns mit...und sind auch regelmäßig bei unseren heimspielen...kennen uns von früher und vom bfc....und die mögen den jungen union- ff anhang nicht besonders...denke am dritten okt.wirds leider kein gemütlicher fussballnachmittag!(bin ich mir sicher!)nach den ganzen dummen ansagen braut sich in BRB richtig was zusammen und die ALTE GARDE wird fahren!

• @ silli

ist richtig...einige der älteren leute fahren ab und an bei uns mit...und sind auch regelmäßig bei unseren heimspielen...kennen uns von früher und vom bfc....und die mögen den jungen union- ff anhang nicht besonders...denke am dritten okt.wirds leider kein gemütlicher fussballnachmittag!(bin ich mir sicher!)nach den ganzen dummen ansagen braut sich in BRB richtig was zusammen und die ALTE GARDE wird fahren!

Na wenn dann außerhalb vom stadion...(stadionverbot)

• Zum FüWa - Spiel gegen Strausberg (klar etwas subjektiv, aber denke schon, als Wechselspieler das beurteilen zu koennen!)

Also, erstmal teile ich die größten Teile des Spielberichts vom gegnerischen Trainer überhaupt nicht.
    Denn meiner Meinung nach war Strausberg zu jeder Zeit die spielbestimmende, konditionsstärkere und auch von den Anzahl der Torchancen bessere Mannschaft.
    Fakt ist, dass wir "hätten" 1:0 in Führung gehen müssen und somit auch die 1. 100% Torszene hatten. Das 1:0 entspringt meiner Meinung nach durch einen Schiedsrichterpfiff, dem aus meiner und auch deren anderer vieler Sicht, nichtmal ein Foul vorausgegangen war. Der Schuss war natuerlich ein Traum, doch die Führung alles andere als verdient.
    Und dann hattet ihr nur noch eine Möglichkeit, als der Ball übers Tor ging, nach Eingabe von außen und bei dem komischen Lupfer da wären noch mehrere Leute auf der Linie gewesen. Holtze, der voellig frei zum Flugkopfball kam, wurde in fast jedem Spielbericht vergessen. Richtig ist aber, dass oftmals die Flanken zu ungenau waren, oder wir vorne zu wenig präsent waren.

In der 2. Halbzeit wurde das alles noch deutlicher wie ich finde und FüWa brachte jetzt gar nichts mehr nach vorne, wobei leider ein einziger Fehler, bei dem Pocrnic vll im Endeffekt nicht gut aussieht, der Hauptfehler aber meiner Meinung nach beim nicht stören des Spielers im Mittelfeld anfängt, der den Ball in aller Ruhe annehmen konnte um dann diesen Pass zu spielen.
    Letztendlich wurde da bei FüWa mit Glück ein Ball auf der Linie gerettet und man warf sich oefter mal im letzten Moment in den Schuss.
    Hab das Gefuehl, dass Du, lieber Celeon, dein Team hier mit aller Gewalt loben moechtest. Aber okay, dafuer bist du ja der Trainer und letztendlich zaehlt nunmal das rohe Ergebnis.
    Egal, ich fand uns an diesem Tag, trotz einiger Defizite trotzdem besser und fuer mich/uns wäre MINDESTENS ein Remis gerecht gewesen !

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Zum FüWa - Spiel gegen Strausberg (klar etwas subjektiv, aber denke schon, als Wechselspieler das beurteilen zu koennen!)

Hab das Gefuehl, dass Du, lieber Celeon, dein Team hier mit aller Gewalt loben moechtest. Habe immer das Gefühl das es genau andersrum ist. :freude: Aber okay, dafuer bist du ja der Trainer und letztendlich zaehlt nunmal das rohe Ergebnis.
    Egal, ich fand uns an diesem Tag, trotz einiger Defizite trotzdem besser und fuer mich/uns wäre MINDESTENS ein Remis gerecht gewesen !

• Zauminho und Anhang vom FCS

Das unser Trainer uns unbedingt loben möchte ist so ziemlich das verkehrteste was hier je stand, da kann ich Dir versichern, dem ist nicht so :ja: Zumindest nicht nach Leistungen wie am Sonntag! Was das Spiel betrifft, habe ich langsam das Gefühl ich war auch beim falschen, obwohl ich 90 Minuten einen guten und klaren Blick hatte... Hier wird ja der Eindruck erweckt ihr hättet ein Feuerwerk vom feinsten abgebrannt!!! Wenn euer Kapitän von rechts und Pocke aus der Mitte die Bälle in Richtung Strafraum schaufeln und ihr das als überlegenes Spiel anseht dann bitte schön. Ebenso sich rund um die Mittellinie x-mal den Ball zuzuschieben, auch damit habt ihr zwar Ballbesitz, aber ist das gleich Überlegenheit??? Für mich war es ein Spiel mit wenigen klaren Möglichkeiten auf beiden Seiten, wir haben von den wenigen eine mehr genutzt und damit für mich verdient gewonnen!
    Wünsch euch für die nächsten Spiele alles Gute :bindafür:

• Letztendlich habe ich fuer euch aber nur 1,5 gute Möglichkeiten gesehen, füer uns aber mindestens 3.
    Euer 1:0 wird ja nicht als Chance, sondern als Sonntagsschuss betitelt.
    Wir hatten mehr Ballbesitz, haben zum Ende hin mehr und mehr Druck aufgebaut, euch alles abverlangt...dazu kam dann ja auch mehr Ballbesitz und der daraus resultierenden Feldüberlegenheit.
    Letztendlich haben wir nur keine Argumente, weil ihr gewonnen habt.
    Es wäre ja eine Milchmädchenrechnung zu sehen, wie der Spielbericht ausgefallen wäre, haetten wir gewonnen ;)
    Egal, unterschiedliche Philosphien sind aufeinander geprallt oder wie gesagt jeder hat so seine Ansicht, aber ich bin mir im klaren, das die bessere Mannschaft Sonntag verloren hat.

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Nochmal zu Fürstenwalde - Strausberg

Ich sehe es ähnlich wie langner und denke es ist unangemessen, dass sich die Strausberger hier für ihre gute spielerische Leistung feiern. In beiden Spielen im Vorjahr war Strausberg deutlich stärker und war spielerisch eine Nummer stärker als am Sonntag - Hauptgrund dafür meiner Meinung nach der Verlust von Neumann und Musick. Ansonsten wurden doch nur Bälle hinten hin und her geschoben und dann "langes Blech" nach vorne. Und hier könnt ihr ja auch immer wieder wiederholen, dass Füwa so nich lange vorne stehen wird - doch sollte man sich vielleicht mal an die eigene Nase fassen, immerhin ist ja auch das Saisonziel in Strausberg hoch gesteckt mit Platz 5 !

:support:

• war denn in ffo fanmäßig n bissel was los?? hier stand irgendwo was von 200 zuschauern. wenn das stimmt, ist das - entschuldigt bitte - halbwegs erbärmlich....

richtig, ich fand die Zuschauerzahl auch echt erbärmlich, aus Hütte war (schätzungsweise) die Hälfte der Zuschauer anwesend und von Seiten der Frankfurter kam keine Stimmung (mal abgesehen von einem Schlachtruf der "Stadionverbotler" außerhalb des Stadiongeländes kurz vor der Halbzeitpause).

• Fehre

nee nee Du ahst Chance auf Chance geschrieben :bia:

:halloatall:

Ja hab ich, aber hatte doch bereits erwähnt das es "etwas" ungeschickt formuliert war. :whistling:
    Hatte ja auch erwähnt, und damit relativiert, das wir stumpf und teilweise plump angerannt sind. Und klar hätten wir nen Punkt verdient gehabt, haben wir nun mal aber nicht bekommen. Keine Punkte, keine Argumente, Spiel vorbei, am Freitag gehts weiter. Und ich sehe es ein wenig anders als du und Seil, denn Füwa wird bis zum Ende oben mitmischen. Sicherlich nicht mit der Leistung, aber die werden sich steigern. Und grade diese Spiele muss man gewinnen. Ob nun 0 zu 5 oder 4 zu 1, oder eben "nur" 2 zu 1, mehr als drei Punkte gibts nicht. Nun war ich vom Spitzenreiter auch nicht unbedingt begeistert, aber es ist auch nicht die Aufgabe, und schon gar nicht die Intension des Spitzenreiters mich zu begeistern.

• @ Zaumi, Goalie & Co.

So hat jeder seine Sicht der Dinge. Bestätigen werden dir - neben Langner - auch der 10er, Kleinigkeit, cad oder sonstwer, dass ich niemals - ich wiederhole NIEMALS - eine Leistung schön reden werde, wenn dem nicht so ist. Sicherlich immer aus meinem doch sehr eng gesteckten Blickwinkel, aber es ist und bleibt meine eigene Meinung. Ich werde immer eher kritisch denn euphorisch analysieren, worunter - zugegebener Maßen - mein Mannschaft auch manchmal "zu leiden" hat. Und ganz ehrlich: Ich weiß nicht, was an meinem Bericht so "lobenswert" über das Gekicke meiner Eleven 'rüberkam. Fakt ist aber auch, dass mich das uneffektive Hin- u. Hergeschiebe des FCS nicht unbedingt von den Sitzen gerissen hat. Zum Glück!

Unterm Strich bleibe ich dabei: Beide Teams haben sich gehörig zu steigern, wollen sie am Ende ihr gleichlautendes Saisonziel verwirklichen. Und das wir dort oben zur Zeit nicht wirklich hin gehören, hatte ich an anderer Stelle bereits mehrfach zu Protokoll gegeben. Und ich kann auch nur den FCS warnen: Sich einzureden, man hätte "den Tabellenführer" lange Zeit dominiert und nur zu wenig Effizienz an den Tag gelegt, der wird sich vielleicht schon diesen Freitag umgucken... :verweis: