5. Spieltag und keiner tippt

  • Ich finde zum Beispiel nicht, dass wir müde hin und hergekickt haben, sondern mal einen Pass mehr zum eigenen Mitspieler gebracht haben, als den Ball sehr hoch und vor allem noch weiter nach vorne zu kloppen ;)
    Außerdem haben wir uns, im Gegensatz zu euch so 2-3 Chancen in Halbzeit eins herausgespielt.
    In Halbzeit 2 wurde das noch deutlicher, nur war die letzte Konsequenz eben nicht vorhanden, dass ist der einzige Grund unserer Niederlage.

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • Also ich habe das Spiel auch gesehen...und konnte (als in dem Fall nun wirklich neutraler Beobachter) leider auch keine "4-5 Hochkaräter" auf Strausberger Seite beobachten! 8|


    Füwa hatte diese zwar auch nicht, hat es jedoch an dem Tag verstanden wenigen kleinen Möglichkeiten 2 Tore zu machen und hinten relativ wenig zuzulassen!!! :verweis:
    Ein Riese war für mich übrigens die Füwa-Chance gegen Ende der ersten Halbzeit...den muss er machen!! ;) 8)



    :schal3: :support: :schal3:

  • @ langner21


    jepp! Allet rischtisch jesehen! :bindafür:


    Und mit dem Spruch: "...den muss er machen!" trifft du mittlerweile genau ein schon bei uns fast zur Legende gewordenen Spruch des LFC II-Trainers von vor 2 Jahren. An sich nichts wirklich "Merkenswürdiges", wäre da nicht die wirklich erheiternde Aussprache gewesen. Fast noch besser als das Original imitiert dies immer wieder auf's Neue unsere Torstange Björn Oelze. Herrlisch...! :D

  • Fehre, wie sollte man denn gegen eine Mannschaft sonst spielen,die 90Min hinten drinne steht?Keinen Plan, notfalls stelle ich mich selber hinten rein, wenn der Gegner nicht will. ?( Ich weiß es doch auch nicht. :gruebel: Trotzdem muss es doch möglich sein, mehr Torgefahr herauf zu beschwören. Und zumindest das zweite Tor darf so nicht fallen. Unsere Fehler wurden eben grausam bestraft.
    Wir habens relativ gut und oft ueber außen probiert, irgendwann wurde die Brechstange rausgeholt und und und und dann war das Spiel vorbei und wir hatten verloren ;( ... ?!!!!



    Aus, aus, aus ! Das Spiel ist aus ! :) Und für heute habe ich leider kein gutes Gefühl, wenn wir uns immer noch bei dem Kick hier aufhalten. Nachher is wichtig. :ja:

  • Richtig Fehre!!! Drücke euch - und das meine ich völlig ernst - für heute die Daumen! Und beim nächsten Mal, wenn ich dich auf n' Bier einlade, wird nicht mehr abgelehnt - Niederlage hin oder her!!! :verweis: :knuddel:


    Das war ich nicht. Ich war der daneben, hab dir doch sogar die Hand gegeben. ;)