5. Spieltag und keiner tippt


  • absolute zustimmung. du hast alles richtig gesehen. für uns leider eine verdiente niederlage. tus hatte an diesm tag die bessere mannschaft und verdient gewonnen. leider hatte unser torwart einen schwarzen tag, aber dies soll keine ausrede sein. tus hat in dieser saison die bessere mannschaft, dies muss man anerkennen. respekt und glückwunsch. alles in allem ein gutes derby an dem alles stimmte. spiel, wetter, 950 zuschauer, fairness auf und neben dem platz. und sogar das bier hat geschmeckt ;-)

  • herzlichen glückwunsch an die tussen und somit den derzeitigen oberhavel und brandenburgliga-primus. leider habe ich das heute verpasst, aber fehre dein spielbericht hört sich danach an das tus ab der 70min sogar mit 12 mann gespielt hat ;) und den wuschi kennst du doch schon aus zig strausberger spielen, wenn das gespann wie du gesagt hast in den 2 klaren aktionen die sonne so stark geblendet hat, dann hätte ich mal euren trainer draußen rum springen sehen wollen....


    also nochmal weiter so tus(bei euch läuft der ball) und wuschi wünsche ich ne neue abwehr :)))



    sport frei


    p.s. interessant wie ein tusse, ein oburger und ein neutraler das spiel gesehen hat, da hab ich jetzt das gefühl das dxalex und fehre ein anderes spiel geguckt haben

  • also ich stimme mit fehre und dem oburger überein. der schiedsrichter hat übrigens einen großen anteil an der fairness auf dem platz, denn er hat es verstanden, in dem derby durch frühe gelbe karten allen beteiligten klarzumachen, dass an einem gewissen punkt feierabend ist. er hat das spiel derby gut geleitet, klar gab es ab und an eine situation, wo man hätte diskutieren können, aber trotzdem mal ein vernünftiger schiedsrichter!

    Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!



  • Welchen IQ hast Du?


    Der dürfte so im unteren einstelligen Bereich liegen, sonst würdest du nicht solch einen Blödsinn schreiben!

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • Fehre,@ DxAlex stimme eure Berichte zum größten Teil zu.
    Möchte daher auch nichts zum sportlichen sagen.


    Fehre ein Widerspruch hast Du aber drin. Einmal sprichst Du die gute Derbystimmung und dann regst Du dich über die TuS- Fans auf. ?(


    Habe hinterher mit allen Offiziellen gesprochen. Die O-Burger haben uns fair gratuliert und wir waren auch in völliger Übereinstimmung über den Umgang miteinander.


    @O-burger Danke für die Biere. Deine Zeitung war klasse.
    War ein schöner Abend auf der Festwiese. Könnte man einmal wiederholen :bia: :schal3: :schal1: :schal3:




    PS Nur für die Statistik.
    Es war das erstemal das wir zweimal hintereinander in O-burg gewonnen haben.

  • Sachsenhausen gewinnt Stadtderby beim OFC mit 3:1


    http://www.die-mark-online.de/…g_Aufreger_ohne_Ende.html




    Beim MSV Neuruppin hat sich vermutlich Christian Stölke einen Kreuzbandriss zugezogen. Er würde damit ca. 6 Monate
    ausfallen. Damit würden wir unseren Torjäger Nummer eins (bisher 3 mal getroffen) verlieren.

    Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

  • Fehre ein Widerspruch hast Du aber drin. Einmal sprichst Du die gute Derbystimmung und dann regst Du dich über die TuS- Fans auf. ?(


    Da kann ich keinen Widerspruch erkennen. Vielleicht hast du es auch falsch verstanden. Also nochmal, die Stimmung war klasse. Und als neutraler Zuschauer erfreuen mich gegenseitige Pöbeleien, blöde Kommentare und niveauloses Getöse. Davon war bei euch reichlich vorhanden. Deswegen war die Stimmung ja so klasse. Fetzt einfach, wenn die ganze Kurve lös brüllt. :ja:


    Und DxAlex hat insofern Recht das TuS bis zum Platzverweis auch spielerisch besser war. Danach aber kam Oburg und mit 10 Mann machten sie ein starkes Spiel. :ja: Von daher wäre auch ein Unentschieden grecht gewesen.


    Und ja ich habe Rohde schon mehrfach erlebt und finde es grundsätzlich gut wenn ein Trainer so mitgeht. :thumbup: Das war aber eindeutig zu viel. :thumbdown:

  • FFC Viktoria - EFC Stahl 1:2 (1:0)


    Richtig, der Schiri war total überfordert allerdings waren die vielen gelben Karten auf Seiten der Frankfurter absolut berechtigt. So brutal wie die nach dem Ausgleich in jeden Zweikampf gegangen sind, konnten sie noch froh sein, das Spiel mit 10 Mann zu beenden.
    Aber der Reihe nach: Frankfurt geht nach 5 Minuten quasi mit der ersten Chance in Führung. Kurz darauf haben sie noch eine gute Möglichkeit. Hütte fand eigentlich nur bis zum gegnerischen Strafraum statt, danach war Schluss. Von den Gastgebern gabs aber auch nicht viel mehr zu sehen als die beiden Chancen vom Anfang des Spiels.
    Die zweite Hälfte sollte wesentlich spannender und brisanter werden. Stahl war nun deutlich besser als in Halbzeit eins, Frankfurt ging zunehmend härter zur Sache. Eine Tätlichkeit an Zacharias blieb ungesühnt, obwohl der Assistent nicht weit entfernt stand. Dann die wahrscheinlich spielendscheidende Szene: Kerl läuft auf das Frankfurter Tor zu, verfolgt von Keller. Die Situation scheint schon vorbei zu sein, als Keller Kerl auf einmal umschubst und folgerichtig die Rote Karte sieht. Der Schiri läuft daraufhin zu seinem Assistenten und entscheidet nach Rücksprache mit ihm auf Elfmeter für Stahl. Für mich etwas überraschend die Entscheidung, ich dachte der Schiri hätte die Szene schon vor der Tätlichkeit unterbrochen ?(. Wie auch immer, Zacharias verwandelt den Strafstoß sicher und sorgt so für den verdienten Ausgleich. Im weiteren Verlauf drückte Stahl jetzt auf den Sieg, die Gastgeber wussten sich - wie bereits oben erwähnt - oft nur durch übertriebenes Einsteigen zu wehren, und so hagelte es nun gleich reihenweise gelbe Karten. In der 91. Minute setzte sich dann Nickel durch, umspielte den Frankfurter Keeper und anstatt es aus spitzem Winkel selbst zu versuchen flankte er auf den mitgelaufenen Grünberg, der keine Mühe hatte zum vielumjubelten 2:1 einzuköpfen. Kurz darauf war Schluss, und der EFC ging nach langer Zeit mal wieder als Sieger in Frankfurt vom Platz.


    Aufgrund der zweiten Hälfte war der Sieg durchaus verdient, hier war Hütte deutlich besser. Die Situation zum Elfer war allerdings strittig, die Rote Karte jedoch nicht, genausowenig wie die meisten der anderen Karten die folgten. Von der Zuschauerzahl war ich ein wenig enttäuscht, wenn es wirklich 200 waren, dann müssen knapp 100 aus Hütte dagewesen sein.

  • Welchen IQ hast Du?


    Der dürfte so im unteren einstelligen Bereich liegen, sonst würdest du nicht solch einen Blödsinn schreiben!



    Man darf Billi solche Aussagen nicht übel nehmen , vor ein paar Jahren ist er in einen Autohaus hier in Oranienburg voll gegen die Eingangtür gerannt , als er einen Coolen Abgang vor seinen Kumpels machen wollte und da muss noch was hängengeblieben sein , seine Kumpels schmunzeln noch heute darüber , so gut hat das ausgesehen !


    Deshalb Billi ist ein Kleiner Poser , rennt aber auch mal gegen was , obwohl ich noch nicht mal was gegen ihn habe denn es kommen dann auch zu recht Dummen Aussagen gute Kommentare ebend Hüh und Hott !