Tus Maccabi 09/10

  • Vielleicht sollte man sich auf die Aufgaben konzentrieren und nicht darüber wetten wer wieviel Tore schießt und wieviel überhaupt geschossen werden...
    Alleine schon aus Respekt dem Gegner gegenüber!!!!!!
    Und wenn man dann noch solch eine Leistung bietet wie gegen Wannsee dann frag ich mich wirklich wie man sich sowas erlauben kann...
    Aber ihr werdet schon eure FußballPhysolophie haben, viel Erfolg damit...

  • ...das seit der winterpause irgendwas im busch lag, denke dass weiss jeder. alleine die letzten wochen, der rauswurf intern von reißner gegenüber gutkäß, alleine das war schon menschenunwürdig......


    .....schöne aussagen spieler gegenüber wie, du bist auf der warteliste.....trainier gut und du hast die chance ran zu kommen, klingt schon absolut lächerlich!!


    aber dennoch, ich pers. wünsche sascha& sunny und zwei die ich jetzt vergessen habe, dennoch alles gute.



    (p.s. ..und viele wissen das ich wahrlich kein gutkäß freund bin)

  • junge junge was ist denn bei makkabi los. ich war letzten sonntag bei makkabi-italia und italia war mindestens 1 klasse besser. der neue trainer scheint die mannschaft doch ganz gut im griff zu haben. in dieser verfassung haut italia auch bsc weg. für makkabi kann man nur hoffen , dass der trainerwechsel eine ähnliche wirkung wie bei italia hat.

  • Wer ist denn Gutkäß?? Der Co??? Und wieso ist er der "wahre" Erfolgstrainer?? Gegen Itia war schon sehr enttäuschend. Aber viel schlimmer ist die Niederlage gegen Wannsee. Denke, diese Punkte sind viel wichtiger, wenn man ein Wörtchen mitreden will da oben. Aber vielleicht ist Makkabi ja doch nicht die Top Truppe. Noch sind 10 Spuele zu spielen und alles ist drin. Aber leichter wird es nicht!!

  • Gutkäß war Co- Trainer und wurde von Reißner nach dem Sparta- Spiel entlassen. Daraufhin ging es mit Makkabi bergab.
    Laut einiger Makabäer: "war Gutkäß für den Erfolg verantwortlich, und das war angeblich auch der Entlassungsgrund. Nach der berechtigten Entlassung von Reißner wurde Gutkäß als neue Cehfcoach präsentiert"...das sagt doch eigentl alles!!!

  • Makkabi würde ich nicht abschreiben, bei noch 10 Spielen...und dem wahren erfolgstrainer gutkäß...und bekanntl. wird die ente hinten fett oder wer zu letzt lacht... ;) ;) aber lassen wir uns überraschen


    wahren Erfolgstrainer? Was hat er erreicht? Was hat die Mannschaft erreicht? So wie sich das alles liest wurde eiskalt gegen den Trainer gespielt. Wenn das so ist, würde ich mich schämen. Diese Mannschaft ist mit so guten und Erfahrenden Spielern bestückt das sogar Mutter Beimar diese trainieren könnte. Und ein kleiner Tip. Ich glaube das jeder im Süden weiß das Frau Gutkäß der wahre Erfolgstrainer ist. :stumm:

  • Steglitzer
    Für nen ersten Beitrag ganz gut! Aber was hat Reissner erreicht, schon komisch in der "Erfolgsphase" den Co mit fadenscheinigen Gründen zu entlassen. Das eine Mannschaft darauf reagiert, ob das nun richtig ist oder nicht mal dahingestellt, hätte er sich vorher denken können. War für den Welttrainer aber nicht machbar...
    Schade ist das ganze nur für den Verein Makkabi, da der Aufstiegszug jetzt abgefahren sein dürfte!


    P.S. Unter nem Pseudonym private Attacken zu starten macht man im Süden nicht!

  • Oh man, das war ja heute Fussball zum abgewöhnen. Trotzdem wichtig, dass ihr drei Punkte geholt habt! Aber der lange vorne stand heute ganz schön neben den Schuhen! Und stehen scheint ja seine Lieblingsbeschäftigung zu sein! Bis auf die letzte Aktion kam ja gar nix! Man kann nur hoffen, dass ihr die Wochen eine Schippe drauf packt! Bin leider nicht da, weil wieder im Wessiland, aber drücke Makkabi die Daumen!!!

  • Mit Erstaunen frage ich mich WAS IST LOS BEI MAKKABI?!?!? ?(


    Es wurde sehr viel Geld in die Hand genommen, es wurden weitere namenhafte Spieler verpflichtet, als vorherige Saison. Habe das Spiel gesehen gegen Rehberge und musste feststellen, dass man keine taktische Vorgabe sehen konnte (Dreier-Kette, Vierer-Kette)! DA hilft auch keine namenhafte Riesentruppe, wenn die beiden Trainierneulinge keine Erfahrung haben und sie nicht ernst genommen werden. Meine Meinung steigt nur die Truppe auf, wenn die Spieler sich selber behelfen. Man hat das Gefühl keine TEAM-Mannschaft , sondern GRUPPIERUNGEN innerhalb der MAnnschaft zu sehen! Man kann auch nicht von einem ehem. Jugendtrainer sowie einem Co-Trainer einen Aufstieg erwarten. Bei der vorherigen Saison konnte man zumindest die "Handschrift" des Trainers erkennen.

  • Also ich finde dieses Forum hier total Klasse und ich denke über 90 % der User nutzen es auch sinnvoll :bindafür: .


    Aber es scheint einige zu geben, die ihren Frust hier raus lassen müssen, komischerweise sind die Themen immer die selben, irgendein Hansel meldet sich an, schreibt das der Trainer keine Ahnung hat, das falsche System mit den falschen Leuten spielen lässt und dann liest man nie wieder was drüber :abgelehnt: .


    Ich denke wenn ein Spieler oder ein Angehöriger/Freund oder was auch immer des Spielers ein Problem mit dem Trainer hat, dann sollte er es direkt beim Trainer ansprechen und nicht unser schönes Forum damit zu müllen :bindagegen: .


    Makkabi hat ne starke Truppe am Start und sie werden ihren Weg gehen, aber die Gegner werden ihnen die Siege auch nicht schenken.