Tus Maccabi 09/10

  • Italia hatte anscheinend Angst,die beiden ziehen zu lassen,da sie einen AUfstieg von Makkabi befürchten und dies mit der Sperre unbedingt vermeiden wollen.Das ist aber nicht Bundesliga hier,Italia sollte mal runterkommen von ihrem Trip!!!Habe gehört die beiden sind jetzt gesperrt!!!!!!Hoffe nur das keiner von den beiden aufsteigt!!!!Vorallem Italia nicht!!!!

  • bei makkabi gibt es wahrscheinlich nicht so viel pizza umsonst ? nee nee was ist das für ein hick hack was geld im hobby fußball alles anrichten kann aber macht ruhig weiter so denn dann kommen die anderen 2 vereine da oben zum zuge. und tschüß :knuddel:

  • schöne Spekulationen...aber ich muss sagen geld hin geld her...Makkabi und Sparta haben aus meiner sicht den besten Fussball geboten...und ich tippe auch das die beiden am ende oben stehen...und ich tippe auf einen absturz von BSC...

  • jetzt mal ehrlich bei sparta redet keiner vom aufstieg man möchte sich einfach in allen bereichen verbessern und das nicht überstürzen. wir haben sehr gute junge spieler aber die ihr potenzial nicht ganz ausschöpfen und genau diese jungs versucht das trainergespann weiter zu entwickeln.na und die älteren müssen einfach die jungen führen und alles geben,schließlich haben 75% der mannschaft einige ligen höher geduscht. sollte dann am ende platz2 oder sogar 1 rauskommen;was ich nicht glaube,na dann nehmen wir es gerne mit. aber mit makkabi bsc und italia sind schon ordentliche kalliber in unserer staffel. schaun ma mal wird jedenfalls spannend

  • Also da will hier mal ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern. :whistling:
    Bei Sparta ist schon hin und wieder das Wort "Aufstieg" gefallen. Und wer mich fragen würde, dann sage ich auch zu Recht!!! Spartas Mannschaft funktionierte in den letzten Spielen der Hinrunde ziemlich gut und zeigte auf dem Platz rundum auch guten Fußball. Wenn es gelingt, diese Spielweise weiter in der Rückrunde fortzuführen, dann wird Sparta bald nicht nur ein Geheimfavorit sein. Natürlich ungeachtet dessen, dass die anderen Mannschaften an der Spitze alle sehr spielstark sind. Wobei ich sagen muss, dass BSC meiner Einschätzung nach noch ein Stück fallen wird.
    Ich wünsche allen, dass die Sache immer einfach nur sportlich gesehen wird, viel Erfolg für die restliche Saison und Sparta den Aufstieg. :D

  • Da war ich mal drei Spiele nicht da, und dann so ein gegurke. Heute hat sich Makkabi nicht mit Ruhm bekleckert. Was gegen Sparta noch so stark begann mit der 4 er Kette war heute ein Hühnerhaufen. Und ohne die beiden Geniestreiche vom Kapitän, wäre es heute sehr mau gewesen. Also Makkabi, wieder eine Kohle draufpacken!!!

  • uiuiui makkabi in der krise,mit der mannschaft ist schon sehr krass was da passiert!aber irgendwo verständlich bei ständig neu verpflichteten spielern!!
    das lustige ist,kaum bleibt der erfolg aus,hört man auhc nichts mehr von unserem geliebten hobbykicker!!!


    aber ich muss schon sagen,hätte nach der niederlage gegen euch niemals geglaubt,dass ihr so strauchelt!viel glück trotzdem!