Beiträge von pseudonym

    Was willste denn auch anderes erwarten wenn die beiden asozialsten Manschafen der Staffel aufeinandertreffen. Mir tun einfach alle leid die noch gegen Italia und dern BSV spielen müssen. Beide haben doch selten mal ihre Aggressionen im Griff. Ganz ehrlich Männer, sucht euch doch einen anderen Sport!! :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

    junge junge wenn ich sowas höre kommts mir echt hoch. ich bin auch nicht unbedingt ein freund von italia aber ich war gestern auch beim spiel und die mannschaft hat sich während dem spiel und vor allem vor dem abbruch VORBILDLICH verhalten!!!!!! mag sein dass sie sich in der vergangenheit nicht immer mit ruhm bekleckert haben, aber gestern waren an der rudelbildung und dem spielabruch einzig und allein die spieler von al-dersim schuld. :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: ps: deswegen wäre aus meiner sicht eine wiederholung des spiels auch nicht gerechtfertigt. außerdem war italia eh stärker und hat zu dem zeitpunkt völlig verdient mit 1:0 geführt und hätte nach den beiden platzverweisen wahrscheinlich noch deutlich höher gewonnen. ich frage mich also warum sollte man al-dersim auch noch für ihre aggressionen belohnen indem man das spiel neu ansetzt??? das spiel sollte für italia gewertet werden und gut ist!!!!! :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: also wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten!!!

    in dieser verfassung, in der sich italia in den letzten beiden spielen presäntiert hat, ist italia meiner meinung nach topfavorit auf den aufstieg, weil ich glaube dass bsc nächsten sonntag ebenfalls keine chance haben wird. Und was der kuvulmaz da in der abwehr gegen makkabi gespielt hat war einfach nur klasse.


    also weiter so italia , dann werdet auch noch erster!!!!!!!!!!!

    junge junge was ist denn bei makkabi los. ich war letzten sonntag bei makkabi-italia und italia war mindestens 1 klasse besser. der neue trainer scheint die mannschaft doch ganz gut im griff zu haben. in dieser verfassung haut italia auch bsc weg. für makkabi kann man nur hoffen , dass der trainerwechsel eine ähnliche wirkung wie bei italia hat.

    Die Transferperiode ist vorbei und ich wollte mal fragen ob ist eine Einigung man sich mit den Italienern in Bezug auf die Spieler Prizibilla und Hasanovic einigen konnte. ?(