Landesklasse Ost 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Laut Fußball.de findet das Spiel FC Viktoria 91 II - FSV Dynamo Eisenhüttenstadt am Mittwoch, den 02.06.2010 um 19 Uhr statt.

So ist es. Der Fair Play lässt grüßen. :thumbup: Die 1. Mannschaft spielt in der Kieler Straße. Die 2. Mannschaft darf angeblich auf Anordnung der Stadt Frankfurt auf selbigen Sportplatz kein Vorspiel machen.
    Da bin ig ja gespannt wo dann Mittwoch gespielt wird. Achso ich vergass am 02.06.10 Training 1. Mannschaft FFC Viktoria. Ort Kieler Straße. Auf dem Trainingsplan steht wohl Spiel, 11 gegen 11. 8) 8) 8)

• So ist es. Der Fair Play lässt grüßen. :thumbup: Die 1. Mannschaft spielt in der Kieler Straße. Die 2. Mannschaft darf angeblich auf Anordnung der Stadt Frankfurt auf selbigen Sportplatz kein Vorspiel machen.
    Da bin ig ja gespannt wo dann Mittwoch gespielt wird. Achso ich vergass am 02.06.10 Training 1. Mannschaft FFC Viktoria. Ort Kieler Straße. Auf dem Trainingsplan steht wohl Spiel, 11 gegen 11. 8) 8) 8)

ÜBER DIE STADT FRANKFURT / ODER --- KANNST DU NUR ABFEIERN !!!

• Da bin ig ja gespannt wo dann Mittwoch gespielt wird. Achso ich vergass am 02.06.10 Training 1. Mannschaft FFC Viktoria. Ort Kieler Straße. Auf dem Trainingsplan steht wohl Spiel, 11 gegen 11

So ist es. Der Fair Play lässt grüßen. :thumbup: Die 1. Mannschaft spielt in der Kieler Straße. Die 2. Mannschaft darf angeblich auf Anordnung der Stadt Frankfurt auf selbigen Sportplatz kein Vorspiel machen.

was bloß gar nicht geht... :whistling:

• Union Fürstenwalde II - FC Strausberg 2:0

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Bruchmühle gewinnt nicht unverdient, aber nur weil Ahrensfelde zu blöd war seine Chancen zu nutzen. Ahrensfelde konterte in einer Druckphase des Gegners zum 0:1, war dann dem 0:2 näher und wurde wiedereinmal bestraft. Bruchmühle hatte dann einfach mehr Willen um dieses Spiel zu gewinnen.
    Nun hofft man man auf Viktoria FF II, das am Mittwoch sein Spiel gegen Dynamo Ehst. gewinnen sollte. So kann Ahrensfelde am kommenden Wochenende gegen Steinhöfel alles klar machen.
    Schaun wir mal. ;)

• @ Mitsch in einer Sache hast Du Recht. Ich habe keine Ahnung was bei Euch am WE los war und mir erschließt sich nicht warum es in Frankfurt und Umgebung keinen anderen Platz für ein Fußballspiel gab bzw. ihr unser Angebot nicht angenommen habt. Meine Befürchtungen hinsichtlich wer am Mittwoch bei Euch aufläuft sind sicherlich auch nicht ganz unbegründet. Wir werden es ja sehen. Zu dem ist wohl unbestritten, dass ihr in der Spieler Breite gegenüber unseren Verein deutlich besser aufgestellt seit, da ihr nicht nur Junge Spieler in euren Reihen habt sondern auch über Ü 35 Spieler verfügt die ein mehr als ansprechendes Landesklassenniveau haben.
    Und das ist der Fakt und davon kannst Du keine Ahnung haben. Ich weiß wer bei Dynamo am Wochenende aufgelaufen wäre und wer am Mittwoch aus beruflichen Gründen nicht kann und das ist eben einfach mehr als ärgerlich für uns.
    Nun gut der Worte, lass uns am Mittwoch Fußball spielen und möge Dynamo gewinnen. :thumbsup: :bindafür:
    @ Tom Persich Spiel 11 gegen 11 war natürlich pure Ironie aber wenn ich Mitsch richtig verstanden habe fällt das Training der 1. Mannschaft eh aus. ;)
    PS: @ Misch wo spielen wir denn nun ?(

• SG 47 Bruchmühle - MTV Altlandsberg 5:1
    SG Aufbau Eisenhüttenstadt - FC Wacker Herzfelde 2:2
    Dynamo Eisenhüttenstadt - FSV Blau-Weiß Wriezen 0:2
    SV Grün-Weiß Lindenberg - Frankfurter FC Viktoria 91 II 2:1
    SG Hangelsberg 47 - FC Strausberg II 1:2
    MSV Eintracht Frankfurt - FSV Union Fürstenwalde II 1:0
    FSV Germania Storkow 90 - SV Blau-Weiß Petersh./Eggersd. 1:3
    SV Grün-Weiß Ahrensfelde - VfB Steinhöfel 1:0

• Ach so, hier noch meine Wochenendtipps:

SG 47 Bruchmühle - MTV Altlandsberg 3:0
    SG Aufbau Eisenhüttenstadt - FC Wacker Herzfelde 1:2
    Dynamo Eisenhüttenstadt - FSV Blau-Weiß Wriezen 2:3
    SV Grün-Weiß Lindenberg - Frankfurter FC Viktoria 91 II 1:1
    SG Hangelsberg 47 - FC Strausberg II 0:3
    MSV Eintracht Frankfurt - FSV Union Fürstenwalde II 1:1
    FSV Germania Storkow 90 - SV Blau-Weiß Petersh./Eggersd. 2:4
    SV Grün-Weiß Ahrensfelde - VfB Steinhöfel 2:0

Sollten die getippten Ergenisse in Erfüllung gehen, kann in Ahrensfelde gefeiert werden. :schal2: :bia:

• SG 47 Bruchmühle - MTV Altlandsberg 4:2
    SG Aufbau Eisenhüttenstadt - FC Wacker Herzfelde 1:2
    Dynamo Eisenhüttenstadt - FSV Blau-Weiß Wriezen 2:1
    SV Grün-Weiß Lindenberg - Frankfurter FC Viktoria 91 II 3:1
    SG Hangelsberg 47 - FC Strausberg II 1:1
    MSV Eintracht Frankfurt - FSV Union Fürstenwalde II 1:1
    FSV Germania Storkow 90 - SV Blau-Weiß Petersh./Eggersd. 2:2
    SV Grün-Weiß Ahrensfelde - VfB Steinhöfel 4:0

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Laut fußball.de gewinnt Dynamo Ehst. bei Viktoria FF II mit 2:1. Jetzt ist der Abstiegskampf so richtig spannend geworden. Schau'n wir mal wer am Ende wirklich runter muss. :S

Das war einordentlicher Fight. Im gesamten Spiel gab es kaum Stillstand. Am Ende war der Sieg zwar Glücklich weil ein klares Tor für Frankfurt nicht gegeben wurde aber auf Grund der klareren Chancen auf Dynamoseite auch nicht ganz unverdient. Mit Andre Biemüller ist auch nur ein Spieler aufgelaufen der in der Vorwoche in der 1. Mannschaft gespielt hat. Aber ich weiß, dass er eigentlich zur 2. Mannschaft gehört und dort Spielertrainer ist. Von daher waren meine Befürchtungen umsonst.
    Aber mit den ganzen ausgebufften alten Säcken 8) hatte ich Recht.
    Und die haben noch einiges auf Tasche. Ca.Mo. war ja kaum zu halten.
    Zwischendurch ging es auch verbal richtig zur Sache :argue: , aber mit dem Schlusspfiff war das vergessen und alle gaben sich die Hand :knuddel: . So soll es im Fußball sein. :bia:
    Schiedsrichter fand ich gut, die Frankfurter haderten ja mächtig mit ihm, dabei sollten Sie froh sein das M.D. nicht vom Platz geflogen ist. Denn das zweite Foul ist ne glasklare gelbe Karte und hätte in der Summe Gelb/Rot bedeutet.
    Na ja nun bleibt es weiter spannend. Wir werden sehen. Wir müssen die letzten beiden Spiele auch gewinnen sonst wird das nichts mit dem Klassenerhalt.
    Nach der jetzigen Konstellation brauchst Du 35 Punkte um sicher dabei zu sein und das nur in Bezug gegenüber den anderen Staffeln. Wenn die Jungs aus Hangelsberg und Ahrensfelde sich keine Blöße mehr geben, können wir eh machen was wir wollen.
    Also bleibt nur „Die Hoffnung stirbt zu letzt“