Landesklasse Ost 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Frankfurter FC Viktoria 91 II - FC Strausberg II 0:2
    VfB Steinhöfel - SG 47 Bruchmühle 0:3
    SV Blau-Weiß Petersh./Eggersd. - SV Grün-Weiß Ahrensfelde 1:0 (Wir sind dann mal weg!!!)
    FSV Union Fürstenwalde II - FSV Germania Storkow 90 1:1
    SG Hangelsberg 47 - MSV Eintracht Frankfurt 3:2
    FSV Blau-Weiß Wriezen - SV Grün-Weiß Lindenberg 3:1
    FC Wacker Herzfelde 1925 - Dynamo Eisenhüttenstadt 2:0
    MTV Altlandsberg 1860 - SG Aufbau Eisenhüttenstadt 1:3

• Frankfurter FC Viktoria 91 II vs. FC Strausberg II 3:2
    VfB Steinhöfel vs. SG 47 Bruchmühle 1:4
    SV Blau-Weiß Petersh./Eggersd. vs. SV Grün-Weiß Ahrensfelde 1:2 (wir geben alles!) :schal2:
    FSV Union Fürstenwalde II vs. FSV Germania Storkow 90 4:1
    SG Hangelsberg 47 vs. MSV Eintracht Frankfurt 1:1
    FSV Blau-Weiß Wriezen vs. SV Grün-Weiß Lindenberg 2:3
    FC Wacker Herzfelde 1925 vs. Dynamo Eisenhüttenstadt 4:3
    MTV Altlandsberg 1860 vs. SG Aufbau Eisenhüttenstadt 0:3

auch wenn viel Wunschdenken dabei ist, abgerechnet wird erst am Ende !

• Frankfurter FC Viktoria 91 II vs. FC Strausberg II 3:4
    VfB Steinhöfel vs. SG 47 Bruchmühle 1:6
    SV Blau-Weiß Petersh./Eggersd. vs. SV Grün-Weiß Ahrensfelde 4:2
    FSV Union Fürstenwalde II vs. FSV Germania Storkow 90 3:0
    SG Hangelsberg 47 vs. MSV Eintracht Frankfurt 2:1
    FSV Blau-Weiß Wriezen vs. SV Grün-Weiß Lindenberg 4:3
    FC Wacker Herzfelde 1925 vs. Dynamo Eisenhüttenstadt 2:3
    MTV Altlandsberg 1860 vs. SG Aufbau Eisenhüttenstadt 0:2

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Frankfurter FC Viktoria 91 II vs. FC Strausberg II 3:4
    VfB Steinhöfel vs. SG 47 Bruchmühle 1:6
    SV Blau-Weiß Petersh./Eggersd. vs. SV Grün-Weiß Ahrensfelde 5:1
    FSV Union Fürstenwalde II vs. FSV Germania Storkow 90 3:0
    SG Hangelsberg 47 vs. MSV Eintracht Frankfurt 0:3
    FSV Blau-Weiß Wriezen vs. SV Grün-Weiß Lindenberg 4:3
    FC Wacker Herzfelde 1925 vs. Dynamo Eisenhüttenstadt 2:3
    MTV Altlandsberg 1860 vs. SG Aufbau Eisenhüttenstadt 1:3

• meine tipps :halloatall:

Frankfurter FC Viktoria 91 II - FC Strausberg II 2:2

VfB Steinhöfel - SG 47 Bruchmühle 1:3

SV Blau-Weiß Petersh./Eggersd. - SV Grün-Weiß Ahrensfelde 4:1 ( Glückwunsch :rolleyes: )

FSV Union Fürstenwalde II - FSV Germania Storkow 90 1:1

SG Hangelsberg 47 - MSV Eintracht Frankfurt 2:1

FSV Blau-Weiß Wriezen - SV Grün-Weiß Lindenberg 3:1

FC Wacker Herzfelde 1925 - Dynamo Eisenhüttenstadt 2:0

MTV Altlandsberg 1860 - SG Aufbau Eisenhüttenstadt 1:3

:support:

• Glückwunsch an Petershagen/Eggersdorf zum Aufstieg in die Landesliga.

Wir dagegen verabschieden uns aus der LK Ost und dürfen wieder regionaler spielen in der Barnimliga. Aber das Leben geht weiter und wenn das Vereinsheim fertig saniert wurde, dann können halt Zepernick, Werneuchen, Finowfurt oder Oderberg in den Genuss von neuen großen frisch gemalerten Kabinen kommen. ;)

www.gwa-fussball.de :schal2:

• Glückwunsch an das Doppeldorf zum Aufstieg, für mich ein verdienter Meister der Landesklasse Ost. :thumbsup:

Ahrensfelde muss nun den bitteren Weg in die Barnimliga bestreiten. Ursachenforschung werde ich hier sicher nicht betreiben, nur ein Fakt ist zu nennen: 41 eingesetzte Spieler, ich denke das sagt vieles aus.

Zum Spiel gibt es nicht viel zusagen, die ersten beiden Tore waren wiedermal absolute Geschenke, ansonsten hat Ahrensfelde besonders in der 1. HZ gut mitgehalten.

Ich persönlich verabschiede mich als Mitstreiter des Forums der LK Ost und wünsche allen eine tolle Sommerpause.

Fotos sind online.
    Weitere Bilder gibt es wie immer in der Fotogalerie/Neueste Uploads unter www.gwa-fussball.de.

• Ein gutes hat das Ganze. Ich muss mir kommende Saison keine Spiele gegen P/E anschauen :rofl:
    Meine Freunde aus Ahrensfelde: Schade, ich hab euch die Daumen gedrückt. Gebt euch Mühe in der Barnimliga (das macht ihr sowieso) damit ihr fix wieder hochkommt :bia: Ich lass mich mal sehen bei euch :)

Unsere Strausberger beenden die Saison auf Rang 4, der Trainer der Ersten trägt sich in die Torschützenliste ein und ist damit der geschätzte 50. Spieler, der bei der Zweeten eingesetzt wurde. Strausberg zum Ende der Saison mit "massiven Personalproblemen". Ich hoffe, die Wortwahl ist nicht übertrieben, aber wenn Torhüter zum Stürmer mutiert werden und Trainer zum Keeper bzw. Scorer, dann sieht das für mich sehr improvisiert aus ;)
    Der Saisonverlauf durchaus positiv, jedoch hätte man das ein oder andere Spiel gewinnen müssen (siehe Heimspiel gg. Bruchmühle, Grottenkick. Danke für die 0-Nummer...). Auch bei vermeintlich "einfachen" Spielen der Sorte "Da musste einfach gewinnen" tat man sich schwer, bis der Knoten mal geplatzt war. Bei einer konsequent gespielten Saison hätte man sogar aufsteigen können, dieses Urteil maße ich mir an.
    Positiv bleiben einem natürlich auch einige Erinnerungen. Hier möchte bzw. muss ich einfach das Heimspiel gegen Dynamo Hütte erwähnen, bei welchem man mit einem 9:0 vom Platz ging und die Stimmung innerhalb der Mannschaft ab der ersten Minute einfach ein Knüller war :freude: :freude:
    Spieler der Saison war mit Abstand Keeper Bohm, aber auch Urgestein Willi spielte sich wieder in den Vordergrund, als man hörte, dass der plötzlich Tore schießt :)
    Soweit ein paar Gedanken und Einschätzungen von mir.
    Achso, da ich weiß, dass er das liest: Hallo Brossi :D

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• @ TrB nun mal nicht gleich übertreiben gegen Dynamo Hütte waren es nur 8 Treffer :verweis: . 5 von Stefan Zaumseil der glaub ich fort an in der Brandenburgligamannschaft spielte.
    Mit dem 5:2 im Rückspiel haben wir uns ganz gut revanchiert. ;)
    Wünsche allen eine schöne Fußball WM und eine angenehme Sommerpause.

Sehen uns dann in der neuen Saison. Landesklasse Ost, Dynamo ist dabei :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

• Ich meine natürlich 8:0, hab ich mich wohl vertippt :)
    Das Ergebnis sollte an dieser Stelle aber zweitrangig sein, mir ging es mehr um die gute Stimmung auf dem Kunstrasenplatz :) Dann bis zum nächsten Mal :)

RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Siehste und es waren doch 9 Tore :D Ich mein das 9:0 gegen Aufbau Hütte, nicht gegen Dynamo. Asche auf mein Haupt, bei sovielen Hüttenstädtern kann man doch mal durcheinander kommen. Ich bitte, meinen Fehler zu entschuldigen :D
    :bia:

• Das wäre natürlich was :p Aber dann können wir doch gar nicht mehr zu euch nach Fürstenwalde kommen :D

• GWA und ich selbst auch verabschieden sich also aus der LK Ost, und leider damit auch aus diesem Forum. Danke euch allen, hat wirklich Spass gemacht mit euch. Sehen uns dann im kommenden Jahr wieder (der Fußballgott wird doch wohl nicht etwa weiter für jemand anderen sein)
    TrB, du bist bei uns immer herzlich willkommen, auch wenn es "nur" BArnimliga Fußball sein wird, das Bier ist kalt und falls es wieder CW sein soll, brauchste dann bestimmt nicht mehr zur Tanke laufen. Alles Gute für euch alle!