Landesklasse Ost 2009/2010 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Dann will ich mal das neue Thema eröffnen, als LK-Ost Frischling. :schal2:


    Die Grün-Weißen aus Ahrensfelde wurden für diese Saison von der Nordstaffel in die Oststaffel gesteckt. :schal2::schal2:


    Einen positiven Punkt den ich bis jetzt sehe, ist der, wir werden viele neue Sportplätze und Orte kennenlernen, außer Bruchmühle da hatten wir schon zweimal in der Vorbereitung gespielt. :schal2::schal2::schal2::schal2:


    Dann hoffe ich mal das man hier viel über die anderen Vereine erfährt und die Saison über mit Informationen gefüttert wird.


    Wünsche allen eine erfolgreiche Saison. :schal2::schal2::schal2::schal2::schal2:


    Weitere Information über Ahrensfelde - GWA-Seite


    :schal2::schal2::schal2::schal2::schal2::schal2:

  • Ich freue mich schon auf die neue Saison und hoffe auf einen postiven Verlauf. Wenn wir uns alle reinhängen, jeder mit seinen Stärken, werden wir auch erfolgreich sein.


    Leider werde ich den Saisonbeginn im August verpassen, muß Urlaub machen. ;)


    GWA forever :D

  • Hier dann mal der erste Spieltag.


    15.08.2009, 15:00 Uhr


    Aufbau : Dynamo (14.08.09, 18:30 Uhr)
    FFC Viktoria II : MSV Eintracht FF (11:30 Uhr)
    Altlandsberg : Steinhöfel
    Herzfelde : Lindenberg
    Wriezen : Strausberg II
    Hangelsberg : G.Storkow
    Fürstenwalde II : G.W.Ahrensfelde
    Petersh./Eggdorf : Bruchmühle

    Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

  • Habe gehört das in Lansen sich die Jugendabteilung vom MTV getrennt hat.Ist es nicht pflicht für Mannschaften die im Land spielen wenigstens eine Juniorenmannschaft zu haben?Weiss da jemand was genaueres?Glaube zu wissen oder dachte immer wer diese Regel nicht erfüllt ist nicht Spielberechtigt für die Liga.


    Was sagen eure kenntnisse oder wissensstände zu den Thema :?: :gruebel:

  • Bald gehts los Leute !!!


    15.08.2009 / 15:Uhr - Landesklasse Ost - 1.Spieltag


    Aufbau : Dynamo - Freitag, 18:30 Uhr 1:1
    Viktoria II : MSV Eintracht 1:3
    Altlandsberg : Steinhöfel 1:1
    Herzfelde : Lindenberg 2:2
    Wriezen : Strausberg 2:0
    Hangelsberg : Storkow 0:4
    Füwa II : Ahrensfelde 3:0
    Pet/Egg. : Bruchmühle 0:0


    Allen eine verletzungsfreie und faire Saison.
    Sport Frei. :schal5::schal5::schal5:

    Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

  • Viktoria II - Eintracht 1:2
    ...motivierter Aufsteiger beim motivierten "Fusionsverein"... am Ende siegt die Erfahrung


    Altlandsberg - Steinhöfel 2:1
    Spiel auf Augenhöhe, der Heimvorteil als Zünglein an der Waage ?!


    Herzfelde - Lindenberg 1:3
    Die Lindenberger Jungs sind wohl immernoch stärker einzuschätzen als Astoria Rießen und deshalb gibt´s da leider keine Punkte für den Aufsteiger


    Wriezen - Strausberg II 2:1
    Heimsieg oder Punkteteilung... aber etwas zählbares sollte für Wriezen drin sein


    Hangelsberg - Storkow 1:4
    Storkow klarer Favorit und das sollte sich auch in Tore ummünzen lassen


    Füwa II - Ahrensfelde 3:0
    Wer Vogelsang deklassieren will sollte mit Ahrensfelde keine Probleme haben ;)


    Petersh./Egg - Bruchmühle 3:0
    Auf heimischen Rasen immer für ein paar Tore gut (manchmal auch 8 ) ;( ...


    --------------


    SG Aufbau Eisenhüttenstadt - FSV Dynamo Eisenhüttenstadt 2:3


    Das Derby zur Saisoneröffnung am Freitag Abend !!!
    Aufbau als klarer Favorit im Spiel aber Derbys haben ja bekanntlich ihre eigenen Gesetze...

  • @ Ramme, weil dut bist tipp ich mal den ersten Spieltag


    Aufbau : Dynamo - 4:1
    Wird ein netter Kick, diesmal aber nicht so emotional wie in der letzten Saison. Ergebnis deswegen so deutlich weil ich denke, dass AUfbau sich was vorgenommen hat und schon etwas fitter ist als Dynamo zum ersten Spieltag


    Viktoria II : MSV Eintracht (ui, schwer) 2:3
    Ich kann Viktoria 2 nich einschätzen, aber ich denkmal ne Menge ehemalige A-Junioren die noch nich so ganz effizient mit ihren Chancen umgehen. Kann auch erheblich höher für Eintracht ausfallen ^^


    Altlandsberg : Steinhöfel 3:1
    Ich denk mal Steintal verschläft ein bisschen das Spiel und Altlandsberg ist in einer besseren Form im Moment. Steinhöfel gehört auch zu den Mannschaften dieser Liga, wie andere, die erst im Laufe der Hinrunde "fit" werden, deswegen nix zu holen auswärts.


    Herzfelde : Lindenberg 3:2
    Wie ich sagte, keine Emotionen, nur mal anhand der Fakten/Statistiken alles ersten Spieltage der Lindenberger entschieden :happy:


    Wriezen : Strausberg 2:2
    Strausberg hat glaub ich das Tore schießen gelernt und Wriezen liegt denen aus. Deswegen mindestens ein Punkt auf der Veranstaltung.


    Hangelsberg : Storkow 3:4
    So einfach wirds nich für euch Ramme, schon gar nich in Hangelsberg. Am Ende siegt die Erfahrung!


    Füwa II : Ahrensfelde 2:1
    ZUHAUSE, bekommen wir "immer" eins, aber wir haben das Zeug mehr zu schießen als der Gegner. Kann Ahrensfelde nich einschätzen, die sind sicherlich heiß auf den Auftakt, aber ob das reicht?


    Pet/Egg. : Bruchmühle 4:0
    Eindrucksvolle Demonstration der Stärke! Für mich ein klarer Aufstiegskandidat!


    Also, Viel Erfolg allen und bitte keine verletzte! :thumbsup:

  • die 2. männer des ffc hat nich ein a-juniorenspieler von der letzten saison erhalten


    kannst ja mal auf die homepage des ffc gehen, da steht der kader und die zu- und abgänge drinne


    musste einfach auf 2. männer gehen undann nach unten scrollen

Betway Online Fussball-Wetten banner