Beiträge von pandiani


    http://www.flb.de/News/

    SG Blau-Geld Laubsdorf
    Zugänge: Sven Görtz (Trainer U16 Energie Cottbus)
    Abgänge: Steven Wiesner (FC Strausberg)



    MSV 1919 Neuruppin
    Zugänge: Dietmar Bletsch (Trainer)Paul Döbbelin ( Neustadt)
    Abgänge: Jens Reckmann (Trainer)



    SV Falkensee-Finkenkrug
    Zugänge: Dennis Hildebrand (Optik Rathenow)
    Abgänge:



    TuS 1896 Sachsenhausen
    Zugänge: Philipp Pönisch (Post Zehlendorf)
    Abgänge: Stefan Elor (als Spielertrainer SV Zehdenick), Tudor Samardzic, Aleksandar Marjanovic



    Werderaner FC Viktoria 1920
    Zugänge: Thomas Leek (Trainer, vorher Babelsberg 03 II )
    Abgänge: Sven Thoß (Trainer- BSC Süd)



    SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen 1912
    Zugänge:
    Abgänge:



    SV Germania 90 Schöneiche
    Zugänge:
    Abgänge: Johannes Südbeck, Jakob Paul Kunert (beide FV Erkner)



    FV Preussen Eberswalde
    Zugänge: Tobias Koepnick (Torgelower SV Greif)
    Abgänge: Christian Rauch (Karriereende, standby II.Mannschaft)



    1.FC Frankfurt (Oder) E.V.
    Zugänge:
    Abgänge: Benjamin Schüler (Studium im Ausland), Kevin Auer (???)



    SV Babelsberg 03 II
    Zugänge: Matthias Stuck (Trainer)
    Abgänge: Thomas Leek (Trainer, WFC)



    SV Victoria Seelow
    Zugänge:
    Abgänge: Selcuk Gülec (SV Blau-Weiß Markendorf)



    FC 98 Hennigsdorf
    Zugänge:
    Abgänge: Ron Haß (Birkenwerder BC), Erik Meschter (Pritzwalker FHV), Daniel Schröter (SC Oberhavel Velten), Stefan Schülzke (Studium) Matthias Meier, Steven Meier, Toni Dietrich, Lukas Bahnemann, Martin Mlynikowski



    FC Stahl Brandenburg
    Zugänge:
    Abgänge: Lars Bauer (Karriereende), Jan Streisel (Unbekannt), Stephan Schubarth (Blau-Weiss Wusterwitz) , Ogi Stefanov (unbekannt), Christopher Mahlow, Martin Hempel (beide FC Borussia Brandenburg)



    BSV Guben Nord
    Zugänge:
    Abgänge: Duncan Kaiser (EFC Stahl)



    Oranienburger FC Eintracht
    Zugänge: Tim Kretschmann(SCO Velten), Kevin Czasch(Hohen Neuendorf)
    Abgänge:



    VfB Hohenleipisch 1912
    Zugänge: Martin Nitzschner (Germania Ruhland), Kevin Schüler (Linde Schönewalde), David Otto (Empor Mühlberg)
    Abgänge:

    laut den gerüchten hier im forum ziehen:


    lk-mitte: trebbin, babelsberg III
    lk-ost: union frankfurt *
    lk-west: löwenberger sv


    zurück, ausserdem verzichten wohl einige kreismeister auf den aufstieg.



    *=waren auf einem abstiegsplatz, hätten aber wohl wegen aufstiegsverzicht bzw teams die zurückziehen drinnen bleiben dürfen. verzichten nun wohl aber angeblich selbst.

    Wieso sollte jemand den Platz von Union einnehmen? 8| ?( Union ist zum 2. Mal in Folge sportlich abgestiegen und wird dieses Jahr nicht die Möglichkeit haben wie im Letzten,über "Umwege" und viel Rederei beim Verband,die Klasse doch noch zu erhalten...Union ist raus! :rofl:


    lese doch mal die letzten seiten, bzw die anderen threads. :whistling: da einige kreismeister und lk-teams verzichten, hätte union die klasse halten dürfen und verzichtet nun aber wohl freiwillig.

    aufbau wollte ja nicht so richtig, da man angst hat, dass man sofort wieder in die kl absteigt


    Die gedanken werden wohl einige Kreismeister hegen. Dieses Jahr aufsteigen bringt in den nächsten 2-3 Jahren wohl Probleme für Vereine die keine "ganz großen Ziele" haben. Denn kommt man nicht unter die ersten 8. landet man zwar direkt in der Kreisoberliga, aber dann in die Landesklasse aufzsteigen wird wohl deutlich schwerer. Während man als Kreismeister der nächsten Saison, sofort in der Landesklasse ist.


    Ist wirklich die Frage ob diese regelung so sinnvoll war/ist.

    So mal kurz ne Frage zur Fairplay Tabelle. Ist das Normal das Gelbe Karten die man vor einer Gelb-Roten Karte bekommt mitgezählt werden ?


    Normal ist es doch so das ein Spieler der z.b. 4 Gelbe Karten hat, wenn er Gelb sieht, gesperrt wird. Bekommt er aber im gleichen Spiel noch Gelb-Rot bleibt er bei 4 Gelben Karten und wird für die Gelb-Rote gesperrt.

    neben der schipkau-bank....keine ahnung konnte man nicht erkennen ob es handspiel war. am ende nen glücklicher sieg von schipkau, in nem schwachen spiel. nen remis wäre doch gerechter gewesen.



    edit: btw "eher durchschnittliches Landesklasseniveau" :thumbsup:8o

Betway Online Fussball-Wetten banner