Hertha Bsc 2009/10

• Wenn es wirklich Eisenstangen waren, wird man ja sicher nachher im TV sehen ist es übelst fies....
    und dafür kann man kein Verständniss haben.

Aber Wut und Trauer sind ja nun mal verständlich und diese Erfahrungen machen ja auch immer viele andere Fans auch durch! ;)

Aber so schnell kann es gehen..
    letzte Saison vom Titel geträumt und nun der Abstieg!

Ist völlig irrelevant, ob es Eisenstangen waren oder nicht.

Wut, Trauer, Fassungslosigkeit - ok. Aber das, was da passierte ist zu verurteilen! Was sollte das für eine Maßnahme dieser Typen sein? Damit wird eine Mannschaft verunsichert und ich muss ehrlich zugeben, dass Hertha heute nicht den Eindruck machte, eine Mannschaft auf dem Feld zu haben, die verunsichert war. Das war einfach nur Zerstörungswut und ich hoffe, dass die Verantwortlichen gefasst und für den Schaden voll haftbar gemacht werden!

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Mir ist Hertha egal, aber einige der sogenannten Fans haben echt einen an der Waffel. :bindagegen:

So kann man es lapidar auch nennen.

Aber ich muss schon sagen, dass ich vom Club heute mehr erwartet hätte, nach dem Auftritt gegen Leverkusen. Dass Schäfer die alleine im ersten Durchgang im Rennen hält, hat mich schon erstaunt. Und doch, wären Mannschaft wie Hannover 96 oder auch Nürnberg früher auf Touren gekommen, dann wäre der Zug für Hertha schon lange abgefahren.

CHE GUEVARA

• Naja mein Gott, so schlimm war es ja nun auch net.....

Manche bezeichnen dit ja als Bürgerkriegsartige-Zustände...
    das man in seinem Frust über die Stränge schlägt, hat doch bestimmt schon selbst jeder mitgemacht. ;)
    Damit meine ich aber net auf Menschen los zu gehen. Das geht nun wirklich nicht.

Hertha wird schon nicht die Insolvenz anmelden müssen wegen der kaputten Spielerbank oder den Werbebanden, eher schon wegen dem Abstieg. ;)

Ansonsten wird es heut in Berlin & Brandenburg wohl ein gespaltenes Lager geben.
    Die einen Feiern und sind fröhlich und ich glaube das sind nicht wenige.
    Aber einige werden auch trauern und sich die Kante geben. ;)

Also hebt die Tassen! :halloatall: :bia: :bia: :bia: :support:

• :rofl: Kannst du mit der Firmenaddresse dienen? Die Stelle Human Resources interssiert mich!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Mir geht's nicht darum, ob Hertha wegen Sachbeschädigung Insolvenz anmelden muss, sondern darum, dass das, was da zerstört worden ist, nicht deren Eigentum war. Ich behaupte, dass diese Personen, wenn sie das Spiel zu Hause erlebt hätten, mit Sicherheit nicht ihre Einrichtung vor Wut zertrümmert hätten. Das ärgert mich so sehr, ich denke auch, dass man das nachvollziehen kann.

Ansonsten pflichte ich dir bei, dass das Echo gespalten sein wird. Sicher, trauern tu ich nicht, dass die Situation so ist, wie sie ist. ;)

P.S.: Selbstkritische Töne von Funkel auf der PK. Sehr angenehm und objektiv - beide Trainer übrigens.

CHE GUEVARA

• P.S.:
    Vielleicht habe ich es auch etwas zu sehr durch die HSV-Brille mit etwas zu viel Promille gesehen.
    Beide Teams mussen in den nächsten Spielen noch paar Schippen rauf legen. Alles Gute...

@ Henk

Tja, ne Schippe draufgelegt haben beide Mannschaften. Beim HSV hat´s sich Donnerstag im Ergebnis widergespiegelt, bei Hertha heute nicht. Es soll einfach nicht sein. Wer so ein Spiel nicht gewinnt, der steigt halt ab... Zu den "Fans" fällt mir nichts ein. Gestern noch ne Klasse Aktion auf dem Trainingsgelände, und heute muss man sich sowas reinziehen. Traurig.
    Gut, dass ich mich heute für Volleyball in SN entschieden habe ;-)

PS: Bin mal gespannt auf den Schwachsinn, der hier die nächsten Wochen noch so drin steht... Los Leute, gebt Gas. Aber nicht auf die Tastatur spri....

• PS: Bin mal gespannt auf den Schwachsinn, der hier die nächsten Wochen noch so drin steht... Los Leute, gebt Gas. Aber nicht auf die Tastatur spri....

Dann mach ich mal weiter

Ein Fan von Herha BSC Berlin ist gestorben und kommt
    in den Himmel und wundert sich, dass überall Uhren mit den Wappen der
    Fussballclubs herumhängen.
    Petrus: "Das ist schon in Ordnung. Und jedesmal wenn die entsprechende
    Mannschaft verliert, drehen wir die Uhr um eine Stunde zurück!"

Da fragt der Fan: "Und wo ist die Uhr von Hertha BSC?"

Petrus: "Die hängt draussen im Gang - als Ventilator!"

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Naja man muss fairerweise auch zugeben, Hertha hatte viel Pech. Pfosten, etc.
    Gekas muss schon in HZ 1 den Sack zumachen. Und nach Spielende rennen einige minderbemittelte Oma-Schubser kreuz und quer. Die Polizei hat dem Treiben auch relativ schnell ein Ende gemacht. Würd ich nicht zu sehr aufbauschen. Aber scheen is trotzdem... :D

• eisenstangen, bürgerkriegsähnliche zustände... man man man ?(

klar ist das schlimm, nicht tolerierbar etc, aber die ARD hat sich mit allem anderen als ruhm bekleckert

Irgendwo habe ich gelesen, dass diese Personen "die Ordner vor sich hergetrieben" haben. Also noch weiter verfälschen geht ja gar nicht! Trotzdem: Ohne diese bescheuerte und Aktion, wäre die Staatsmacht gar nicht eingeschritten. Nochmal: DIe Konsequenzen müssen die Minderbemittelten tragen! Die Emotionen kochen nach so einem Spiel, erst recht mit so einem Spielverlauf, sehr hoch. Weshalb man dann aber anfängt mutwillig alles zu zerstören, was einem dabei in den Weg kommt, das kapiere ich nicht.

CHE GUEVARA

• Was sich die (Sicherheitskräfte) Ordner und Polizei gestern gegen ein"paar" Gehirnakrobaten geleistet haben war ein Witz.Ohne Plan wurde eine Hetzjagt veranstaltet,diese zur "Strecke"zu bringen.Die Berichterstattung der Fernsehstationen war ja wohl voll gequirlte Sch...!!! :thumbdown: Die Manschaft tat leider ihr übriges dazu.Ein Sieg war Pflicht,war allemale drin und aus Angst hat man den (wohl perfekten)Abstieg damit besiegelt.Nürnberg wollte dann gewinnen am Schluß und haben es auch getan.
    Danke Hertha! :rotekarte:

• Einfach geil gestern!
    Ein Traum geht langsam aber sicher in Erfüllung! :D

Nie mehr 1. Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr!

Nun ist die Frage ob sich Union den Abstieg der Hertha sogar vlt. zu nutze machen kann?
    Und interessantere Sponsoren z. B. bekommen kann...

• [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][b]Da müssen die "Eisernen" aber wohl noch eine kräftige Schippe an Leistung drauflegen,um bei einem (wohl möglichen)Abstieg von Hertha ein paar "Rosienensponsoren" zu erhalten.Bei gutem Mittelfeld in Liga II ist nicht viel zu holen,wenn der Aufwärtstrend nicht wirklich zu erkennen ist und das ist er zur Zeit nicht,aber sind ja noch ein paar Spiele

• Bin auch gespannt wie sich Hertha in der 2. Liga dann so entwickelt!

Es haben ja immer selbst einige Bundesliga-Absteiger oder größere etablierte Vereine wie Rostock, Karlsruhe und TSV 1860 ihre Probleme. Könnte bei Hertha auch durchaus passieren. Ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass sie die nächste Saison in Liga 2 richtig dominieren werden.