Hat denn jemand paar Ergebnisse von der Zweiten vom CFC. Würde mich mal interessieren....
Hey, Muhli, dachte ich mir, dass du es bist ;-). Versuch dich heute mal anzurufen, sonst morgen ne PN...
CFC U23 - Heidenauer SV 1:4 (1:1)
Die Generalprobe vor dem Pokalspiel gegen Borea Dresden hat die CFC-U23 ordentlich verrasselt. Anfangs spielten die Jungs (darf man echt sagen, Kapitän Dittmann ist mit 21 der Älteste ) von Trainer Kay-Uwe Jendrossek sehr ordentlich, daraus resultierte auch die Führung durch Trainerneffen Christian (16. Minute, Foto). Das zweite Tor wollte aus verschiedenen Gründen nicht fallen. Danach kam der Dresdener Bezirksligist immer besser ins Spiel. Folge war der Ausgleich in der 45. Minute.
In der ersten Viertelstunde nach Wiederanpfiff zogen die Heidenauer sogar auf 1:3 davon. In der Schlussminute fiel dann durch einen Platzfehler ein kurioses 1:4.
Die Gästetore erzielten Daniel Dittmann, Winter, Schulz sowie der eingewechselte Wagner.
Fazit: Drei der Gegentore wurden durch individuelle Fehler ermöglicht.
Außerdem ist der Abgang von Kapitän Großmann als Leitfigur schmerzlich aufgefallen.