Zu diesem Spiel hatten jedoch Kinder freien Eintritt,
An was ihr euch immer so erinnern könnt
Ich kann grade so sagen dass wir gewonnen haben ... haben wir doch, oder?!
Zu diesem Spiel hatten jedoch Kinder freien Eintritt,
An was ihr euch immer so erinnern könnt
Ich kann grade so sagen dass wir gewonnen haben ... haben wir doch, oder?!
....Ich kann grade so sagen dass wir gewonnen haben ... haben wir doch, oder?!
Nö , am 10.04.2005 gab es ein 1:1 gegen den TSV Völpke.
Glückwunsch HFC. Und tolles Fanradio habt ihr. Hab mitgehört.
HFC gewinnt 3:2 gegen HBS...kurz vor Schluß der Ausgleich für HBS nach einer 2:0 HFC Führung...aber Toni macht doch noch den 3:2 Treffer...ein Krimi Herzlichen Glückwunsch
Jepp!!!! Auch aus Wolfen Glückwünsche an die Saale . Noch ne Frage hat denn jemand die genaue Zuschauerzahl .
Danke!!!! Ordentliche Kulisse für dieses Finale .Wurde ja auch einiges geboten .
Vor allen der Schiri bot einiges !
» politplatschquatsch.com: "Provinz der Peinlichkeit"
Der Schiedsrichter hat sich eben einer völlig chaotischen Veranstaltung angepasst, zumal er für Halle pfeifen MUSSTE, er wollte ja gesund nach Hause kommen
» politplatschquatsch.com: "Provinz der Peinlichkeit"
Der Schiedsrichter hat sich eben einer völlig chaotischen Veranstaltung angepasst, zumal er für Halle pfeifen MUSSTE, er wollte ja gesund nach Hause kommen
In welcher Situation hat er denn für Halle gepfiffen?
Muhahahahaha...
Ein sehr geiler Text. Hab mich herzhaft amüsiert. Selten solch gute Rhetorik gelesen.
Leider bleiben solche Kommentare zumeist im Untergrund und drängen nicht an die breite Öffentlichkeit.
Auch von meiner Seite Herzlichen Glückwunsch an den HFC für den Landespokalsieg. Hauptsache gewann ihn nicht die Bördep..........
Grandios geschrieben
Halle in Runde 1 gegen Greuther Fürth in Leipzig, das wär's
Grandios geschrieben
Halle in Runde 1 gegen Greuther Fürth in Leipzig, das wär's
Und der FCM gegen den FSV Frankfurt... achnee... die spielen ja garnicht im DFB Pokal
Von mir aus gönn ich euch auch den FSV, die bringen wenigstens nen paar Fans mit
klaro und der Platz war auch Schuld
Halberstadts Trainer stößt Verbandschef zu Boden
Von mir aus gönn ich euch auch den FSV, die bringen wenigstens nen paar Fans mit
Immerhin was neues, nicht gegen gegen die Westpolen von der Spree. Könnte ja auch bequem in Halle-Neustadt gespielt werden.
Halberstadts Trainer stößt Verbandschef zu Boden
Klasse Aktion
Klasse Aktion
Schade, dass er ihm nicht richtig eine aufs Maul gegeben hat...
Verdient haben es die Idioten schon lange...
Und ändern wird sich wie so oft garnichts.