FSA-Pokal 2009/2010


  • Da bisher von Stendaler Seite niemand nen Einwand hegt wird es wohl so kommen :lach:


    Spielort sollte dann wenigstens das Hölzchen sein, wäre dem Anlass ein angemessener, traditionsreicher Ground.


    Man hört ja schon solche Namen wie Braunsbedra, abstrus... :D


    Naja wenn man weiss wo Werner Georg herkommt, dann ist das gar nicht so abstrus. :bindagegen:

  • Das war rein gar nicht´s von LOK.


    Halle absolut verdient mit einem nie gefährdeten 1:4 Auswärtssieg. Erst nach dem 0:4 schaltete Halle 3 Gänge zurück und Körner kam zum Ehrentreffer.


    Hätte Halle hier heute ernst gemacht wäre das ganz böse geworden. Ich frage mich was dies für nen Hühnerhaufen dort hinten bei LOK war.....unfassbar!


    Teils wirklich richtig schöne Spielzüge bei Halle und eine Bude schöner als die andere.

    Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3

  • Also das war heute nichts LOK. Das Wort Trainingsspiel war/ist schon das richtige Synonym für diesen langweiligen Kick aus Sicht der Lok-Fans.


    Wie war denn die offizielle/inoffizielle Zuschauerzahl??


    Edit: Laut meinen Infos, am 16. Mai um 13 Uhr steigt in Sangerhausen das Finale, damit Herr Ebeling es nicht so weit hat.

  • Wie war denn die offizielle/inoffizielle Zuschauerzahl??


    1.112 Zuschauer (250 HFCer).


    Spielt ist definitiv auf den 16.5. 13 Uhr in Sangerhausen terminiert worden. Wird dann in Pößneck und Sachsen auch bereits um 1 angepfiffen? :gruebel: (Stichwort MDR-Konferenz)

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Also das war heute nichts LOK. Das Wort Trainingsspiel war/ist schon das richtige Synonym für diesen langweiligen Kick aus Sicht der Lok-Fans.


    Wie war denn die offizielle/inoffizielle Zuschauerzahl??


    Edit: Laut meinen Infos, am 16. Mai um 13 Uhr steigt in Sangerhausen das Finale, damit Herr Ebeling es nicht so weit hat.


    Die Offiziele Zuschauerzahl war 1122.

  • Aus der offiziellen Homepage vom HFC. Klang für mich aus über 300km ganz realistisch.


    Laut Kassen-Abrechnung 322 Hallenser.

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]


  • Sicher keine Traumleistung unserer LOK; aber so schlecht fand ich es auch nicht. Mehr ist hinten ohne Panneli und Gassel halt nicht drin. Bei den ersten zwei Tore hat man sich einfach kalt auskontern lassen, da man sehr optimistisch rausgerückt war. Das dritte Tor natürlich ein Blackout aber die Jungs sind 17 oder 18 Jahre alt und sicher entsprechend nervös. Aber es wurde nie aufgegeben und dafür gab es zum Schluss auch den verdienten Ablass der wirklichen FANS. Die Leute die nur alle 3 Jahre ans Hölzchen gehen sollten sich einfach kein Urteil über die Mannschaft erlauben.


    Frage: Warum wurde eigentlich M. Stach aus dem Spiel genommen.

  • Das waren doch nicht nur 2 Konter.... jedes Mal wenn LOK vorne was hatte (Ecke, Freistoß, Chance) gabs fast imme postwendend nen Konter der über 2 bis 3 Stationen vorne war. Und zu 99 Prozent wurde es brenzlich.


    Beschämend fand ich unter anderem die Leute auf der Tribüne die da rumheulten zwecks der Leistung. Sicher war es wirklich schwach, aber man muss einfach auch einmal die 2 Ligen Unterschied anmerken. Ausserdem gehen in SDL Ansprüche und Realität weit auseinander! Vielleicht sollten auch da einige einmal drüber nachdenken!

    Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3

  • Mit diesem Ergebniss konnte ich noch leben...wenn Halle ernst gemacht hätte, hätte sie uns richtig abgeschossen...


    Ist eigentlich schon raus, ob nun der MDR die Spiele live überträgt?