Tennis Borussia Regionalliga! Abkotzfred für alle, die TeBäh hassen.

• Ich habe diesen Fred erstellt, damit sich Burattino und alle anderen über Fussballmafia DfB und Tebäh und die dagegenstehende "ehrliche Lizenz" des BFC unterhalten können. Folgende Fragen können hier diskutiert werden:

Stimmt es wirklich, dass Ostclubs grundsätzlich benachteiligt werden?

Stimmt es, dass TeBäh sowieso IMMER bevorteilt wird? Warum ist das so?

Hängt damit zusammen: Wie groß ist der jüdische Einfluss bei TeBäh?

Warum sind die bei TeBäh alle schwul?

Warum darf man nicht mal Thor-Steinar-Kleidung im Mommsenfriedhof tragen?

Warum lieben alle (heimlich) den BFC, aber niemand TeBäh?

Wer war eigentlich so genial, dieses irre lustige TeBäh zu erfinden? Kommt das nicht aus DER kreativ-Ecke Berlins, Köpenick?

Warum ist TeBäh bei Kuttenträgern und anderen Fans so unbeliebt?

TeBäh hat keine Tradition, Herha, Union und der BFC aber jede Menge. Wie kommt man zur Tradition?

Also, in diesem Katharsis-Fred darf jeder kotzen. Haut rein, äh, haut's raus!

• Lach ... wenn sich ein normalerweise friedvoller Mensch > wie unser Münchner < so heftig echauffiert, muss der Frust schon ziemlich tief sitzen.

Dabei hat mit Sicherheit nur jemand an die Lizenz für den BFC Dynamo geglaubt, der sich die Hose mit der Kneifzange anzieht > TeBe ist garantiert nicht der Verein, der sich wirtschaftlich den Durchhänger geleistet hätte.

Von daher Gratulation an die Veilchen, die sich den Aufstieg sportlich einwandfrei verdient haben. Alles Andere ist Schnee von gestern!

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Also der Beitrag ist doch besser als die letzten 200 Biffzen-Threads zusammen. :lach:

Bei der Gelegenheit: Viel Erfolg in der RL - ich war noch nie im Mommsenstadion und hoffe das ich es diese Saison mal schaffe.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• [quote='salomon',index.php?page=Thread&postID=893014#post893014]Warum darf man nicht mal Thor-Steinar-Kleidung im Mommsenfriedhof tragen? [/quote

Nach dem was ich bei den Spielen im Mommsenstadion gesehen habe, kann es ja nicht all zu ernst gemeint gewesen sein mit dem Verbot. Aber als Begründung kann ja wohl nur herhalten, dass Tho Steinar Arabern gehört. :halloatall: Seid ihr somit araberfeindlich ? Ist dies der Beginn von Rassismus bei TEBE ? Maja bitte übernehmen !

Mein Opa war bei den Nazis. Mein Vater zu DDR Zeiten im Knast. Und der Dirk hat es gewußt !

• Also der Beitrag ist doch besser als die letzten 200 Biffzen-Threads zusammen. :lach:

Bei der Gelegenheit: Viel Erfolg in der RL - ich war noch nie im Mommsenstadion und hoffe das ich es diese Saison mal schaffe.

die zuständige Bullendirektion freut sich auch schon über viele neue Übungspartner ... ach lasst euch :halloatall: überraschen :halloatall:

• Lach ... wenn sich ein normalerweise friedvoller Mensch > wie unser Münchner < so heftig echauffiert, muss der Frust schon ziemlich tief sitzen.

Warum Frust Y.?

Ich habe mir gestern die U23 des BFC angesehen und bin alles andere als frustriert. Dumme Beiträge allerdings, gerade von einigen Leuchten hier, verleiten ab und an zu einer entsprechenden Antwort...

Daher nochmals - auch um Maja zu befriedigen - Glückwunsch an TeBe zum sportlichen Aufstieg!

• Erst einmal danke für die Möglichkeit, sich äußern zu dürfen. Keine Selbstverständlichkeit in diesen Tagen.Schon gar nicht in Charlottenburg.

...
    Stimmt es wirklich, dass Ostclubs grundsätzlich benachteiligt werden?

Natürlich nicht, wie man in der Vergangenheit beobachten konnte, ist man völlig gleichberechtigt. Alle Länderspiele zählen, Feuerwerkskörper und Zaunsitzer sind, soweit nicht "südländischem Temperament" zuzuordnen bei allen Vereinen verboten.

...Stimmt es, dass TeBäh sowieso IMMER bevorteilt wird?

Warum ist das so? Stimmt nicht, obwohl es eine Häufung zu beobachten gibt, die natürlich nur rein zufällig bestehen kann. Mir fallen da spontan die Einsätze eines gewissen Herrn Fuß in der letzten Saison ein.[/quote]

...
    Hängt damit zusammen: Wie groß ist der jüdische Einfluss bei TeBäh?

Keine Ahnung. Ist das wichtig? Mich würde vielmehr Euer Verhältnis zum "Rotlichtmilieu" interessieren.

...
    Warum sind die bei TeBäh alle schwul?

Nein, Ihr seid bestimmt nicht alle schwul, warum wollt Ihr denn nur immer als "Schwule" wahrgenommen werden?

...
    Warum darf man nicht mal Thor-Steinar-Kleidung im Mommsenfriedhof tragen?

Gute Frage. warum nicht?

...
    Warum lieben alle (heimlich) den BFC, aber niemand TeBäh?

Weil keine Sau TeBäh kennt.

...
    Wer war eigentlich so genial, dieses irre lustige TeBäh zu erfinden? Kommt das nicht aus DER kreativ-Ecke Berlins, Köpenick?

Da bin ich überfragt. Meinst Du den Hauptmann von Köpenick oder wen sonst? [/quote]

...
    Warum ist TeBäh bei Kuttenträgern und anderen Fans so unbeliebt?

Schwierige Frage. ich könnte mir vorstellen, daß Ihr bei einigen so unbeliebt seid, weil die was gegen "Minderheiten" haben. Nur eine Vermutung, muß nicht stimmen.

...
    TeBäh hat keine Tradition, Herha, Union und der BFC aber jede Menge. Wie kommt man zur Tradition?

Das ist endlich mal eine einfach zu beantwortende Frage. Man gewinnt eine bzw. mehrere Meisterschaften und spielt im Pokal der Landesmeister. Neu-Deutsch heißt das "Championsliga". Legendär wird man, wenn man das Kunststück mindestens 10-Mal schafft.

• Das ist endlich mal eine einfach zu beantwortende Frage. Man gewinnt eine bzw. mehrere Meisterschaften und spielt im Pokal der Landesmeister. Neu-Deutsch heißt das "Championsliga". Legendär wird man, wenn man das Kunststück mindestens 10-Mal schafft.

Welche BFC Tradition denn?
    Das euch früher als Stasiclub durch permanente Schiedsrichterhilfe einige Titel geschenkt wurden, da andere Vereine beschissen wurden?
    Oder die heutige Tradition in der der BFC als Klub mit einem gewalttätigen Anhang wahrgenommen wird, der ein katastrophales Image hat und in der Oberliga vor sich hindümpelt?Tolle Tradition......

• Blöde Fragen erfordern blöde Antworten ;)