LL - Spielerwechsel - Spekulationsthread in der Sommerpause 2009

  • gehört jetzt nicht ganz hierrein,aber trotzdem....


    @Eilenburgfans:habe gerade bisschen gesurft!Besian Idrizaj-spielte schon für Liverpool und andere diverse englische Vereine im Nachwuchs!Wie ist er nach Eilenburg gekommen und bleibt er oder geht er zu RB Leipzig?Wahnsinnsgeschichte find ich!


    PS.:Erfuhr aber auch das er massive gesundheitliche Probleme hatte!

  • Aus Görlitz und Neugersdorf hört man ja kaum etwas, was Transfers betrifft !?


    Hab aber mal was davon gehört das Rafal Hübscher bei den Gelb-Weißen im Gespräch ist .... so hab ich es aus Görlitzer Quelle !

  • Jo, Besian Idrizaj aus Österreich galt mal als rießiges Talent. Hat auch schon paar U-21 Länderspiele für Österreich gemacht und auch Tore geschossen. Hat auch paar Spiele für Luton Town und Crytsal Palace in der Championship gemacht. Verletzungen waren der Grund für eine schlechtere Entwicklung. Warum er zu Eilenburg gegangen ist, würde mich allerdings auch interessieren. Also wäre eine Antwort darauf auch für mich interessant.

  • Aus Görlitz und Neugersdorf hört man ja kaum etwas, was Transfers betrifft !?


    Hab aber mal was davon gehört das Rafal Hübscher bei den Gelb-Weißen im Gespräch ist .... so hab ich es aus Görlitzer Quelle !


    Der FCO vermeldet Stand 06.07.09:


    Mit derzeitigem Stand gibt es beim FCO folgende Veränderungen:


    - Abgänge: Oliver Göschick (1. FC Gera 03), Emil Nowakowski, Ondřej Novotný


    - Zugänge: André Reichelt, Robert Boese
    (beide 2. Mannschaft), Christoph Kittel, Max Fröhlich, Sebastian Berg, Lars Werner, Felix Ullrich, Martin Hädrich,
    Lukas Pastuszko (alle A-Junioren)


    Wenn an dem Abgang von R.Hübscher was dran wäre, finde ich es Schade für uns..... liegt aber im bereich des Möglichen wegen der finanziellen Zuwendungen/Fahrtkosten für Hübscher.

  • Rafal muss um jeden Preis gehalten werden, der ist sau stark ! Und es trainiert momentan Vladimir Jindrich zur Probe mit, war zuletzt von SV Einheit Kamenz an den FSV Oppach ausgeliehen, hat dort aber auf Grund von Verletzungen kein kein Spiel gemacht.

  • also der junge talentierte ösi wird von der spieleragentur stars and friends betreut, in der andreas sadlo einer der verantwortlichen ist. dieser sadlo ist ja jetzt chef von rb leipzig. ursprünglich wollte red bull in eilenburg einsteigen, diese überlegung entstand zur winterpause. um eilenburg vor dem abstieg zu bewahren, schickte red bull in person von sadlo den ösi und silvio adziz (auch bei stars and friends) an die mulde. eilenburg stieg ab, red bull in markranstädt ein, geschichte erzählt.

  • 2 söhne ehemaliger großer fussballer sollen laut inoffizieller meldungen jetzt beim radebeuler bc spielen.


    es handelt sich um die söhne des aktuellen trainers, sowie dessen vorgängers. namentlich steffen dörner und horst rau j..

  • Copitz
    neu neben rechenberger noch Stefan Minge von Bannewitz und Erdmann von Sebnitz. Außerdem der jüngere Bruder von Christoph Hartmann. Einige Spieler aus der 2. Mannschaft bzw. A-Jugend machen die Vorbereitung bei der "Ersten" mit. Das gilt auch für Bina, irgendwann muss er ja trainieren.
    Hecht geht nach Heidenau. Bergmann nur noch im kader der "Zweiten".
    Kleber und Siebeneichler verletzungsfrei - das sieht richtig gut aus, sowohl die Qualität der ersten Elf als auch die Breite des Kaders. Mal abwarten, wie das nach 4 Wochen Punktspielen aussieht...

    "Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

  • Zu- und Abgänge beim Bornaer SV


    Zugänge: M. Genschur (SSV Markranstädt), Staigys, Jentzsch (beide FC Sachsen II), Rzeppa (SV Süptitz)
    Abgänge: Linke (Kickers Markkleeberg), Streubel (FC Grimma), Wuttke (Motor Altenburg), Stammnitz (VfB Neckarrems)


    Ein Neuzugang wird wohl noch kommen.

  • Nach kommen und gehen zwecks finanzieller Probleme bei Kickers Markleeberg folgende Neuzugänge Breitkopf Sachsen Lpz. und Petzold,Kursawe Eilenburg 1. und 2. Mannschaft sonst noch 3 Spieler von unterklassigen Mannschaften!Abgänge Blümel Eilenburg,Auerswald Blau-Weiss Leipzig,Werner KSC Leipzig,Steve Müller Leutzsch,Skrocki unbekannt,Baez Ayala unbekannt,Kraijzy unbekannt,totaler Umbruch :versteck: Meinung von Kollegen aus Leipzig das Sie es sehr schwer haben werden!!

  • Nach kommen und gehen zwecks finanzieller Probleme bei Kickers Markleeberg folgende Neuzugänge Breitkopf Sachsen Lpz. und Petzold,Kursawe Eilenburg 1. und 2. Mannschaft sonst noch 3 Spieler von unterklassigen Mannschaften!Abgänge Blümel Eilenburg,Auerswald Blau-Weiss Leipzig,Werner KSC Leipzig,Steve Müller Leutzsch,Skrocki unbekannt,Baez Ayala unbekannt,Kraijzy unbekannt,totaler Umbruch :versteck: Meinung von Kollegen aus Leipzig das Sie es sehr schwer haben werden!!


    Abgänge:
    Benito Ayala Baez (unbekannt)
    Matthias Kirsch (unbekannt)
    Oliver Skrocki (unbekannt)
    Christopher Blümel (FC Eilenburg)
    Stefan Schrauber (Meißen)
    Chris Auerswald (BW Leipzig)
    Martin Werner (KSC Leipzig)
    Steve Müller (Lipsia Eutritzsch)
    Philipp Michaelis (2. Männer)
    Wolfgang Altmann


    Zugänge:
    Nico Breitkopf (FC Sachsen)
    Patrick Petzold (FC Eilenburg)
    Thomas Linke (Bornaer SV)
    Steve Hoppe (Bad Lausick)
    Tom Kursawe( FC Eilenburg)
    Martin Wehner (Kamenz)
    Timo Weber (FC Sachsen)
    Tomislav Maric (SSV Markranstädt)
    Nicoe Kongolo (Post SV)
    Stefan Kretschmer (A-Jugend Kickers 94)
    Felix Burde (A-Jugend Kickers 94)



    ...um das noch mal genau zu komplettieren...


    Quelle: HP von den Kickers

  • laut spielbericht haben im testspiel gegen neustadt 2 spieler mitgespielt die letzte saison noch net beim rbc waren.


    M. Heera und Dietrich


    leider hab ich keine vornamen, aber vllt kennt der ein oder andere die gesuchten spieler und kann mir etwas zu ihnen sagen?!