rydlewicz würde ich es glauben das er am verein hängt, aber grabow??
nur kann rydle nunmal nicht als manager helfen, der hat lediglich in liga 6 erfahrung gesammelt und das nen halbes jahr und dann manager im profi fußball?
das kam von anfang an nicht gut an bei den fans rydle als manager zu holen. ihm kann man kein vorwurf machen, er versucht das was in seiner macht steht und was er kann nur ist die aufgabe eines managers nicht seine
und das grabow an hansa hängt glaube ich persönlich nicht oder warum fliegen bräutigam, lange raus und ein beinlich wird nicht genommen weil er angstzustände bekommt was das macht verhältnis betrifft und warum erkennt ein teamarzt das es nicht läuft und kündigt???
nun erzähl du allwissender mir was anderes und erkläre mir immernoch wie die fans reagieren sollen wenn nicht so??
da weisste nämlich auch nix
und das thema vorstand raus geht ja nicht erst seit dem ahlen spiel los wenn du es aufmerksam verfolgt hast, es wurden einige aktionen wie plakate veranstaltet aber wie du siehst, siehst du nix
passiert nix in den reihen der chefetage
und ob die aktionen gut sind muss jeder für sich selber entscheiden, aber ich bin einfach der meinung das es was bringen wird und ich die fans auch verstehe was du anscheind nicht tust
damit ist das thema für mich durch