F.C. Hansa Rostock 2009/2010

  • Fillinger wechselt wahrscheinlich nach Cottbus. Kern wird mit RB Keipzig in Verbindung gebracht. Und das alles vor solch wichtigen Spielen. Ob die Herren da noch mit ganzen Elan bei der Sache sind. Oh mann.

    Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

  • @ all


    bitte nicht weiter auf gewisse provokationen eingehen: ist doch völlig klar, dass nun einige "personen" hier ihren müll abliefern, um die gunst der stunde für sich auszukosten.


    einfach den montag abwarten


    Hups, als sich einige "personen" des Hansaumfelds im Herthathread ergözten, gabs aber kein Wehklagen oder mahnende Moderatoren. Schmeckt die eigene Medizin nicht ;)

  • Nein, Der Abstieg von Hertha hat meinen Gemütszustand nicht verändert und wird auch keine Auswirkungen auf UNSERE Region haben. Ich gehe sogar soweit, dass es mir schnurzpiepegal ist. Das ist bei Hansa anders, da freuts mich wirklich und Freude soll der Fußball ja schließlich bringen ;).
    P.S.: Dafür gibts hier aber ne Menge angepisste Fischköppe ;)

  • das wird glaube ich morgen kein gutes Ende geben, die Kogge wird wohl sinken...


    möchte nicht wissen, was dann evtl. abgeht...



    eiserne Grüße aus Hessen

    Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit


  • Na morgen lass sie mal noch nicht sinken. Aber für Montag sehe ich auch schwarz.

    :versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

  • Nein, Der Abstieg von Hertha hat meinen Gemütszustand nicht verändert und wird auch keine Auswirkungen auf UNSERE Region haben. Ich gehe sogar soweit, dass es mir schnurzpiepegal ist. Das ist bei Hansa anders, da freuts mich wirklich und Freude soll der Fußball ja schließlich bringen ;).
    P.S.: Dafür gibts hier aber ne Menge angepisste Fischköppe ;)


    Mensch Alter halt doch mal die Backen. Spiel Montag bisschen an dir rum, aber schreib hier doch nicht solchen provokanten Müll.

    :versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

  • Mensch Alter halt doch mal die Backen. Spiel Montag bisschen an dir rum, aber schreib hier doch nicht solchen provokanten Müll.


    Mensch Alter halt doch mal die Backen. Spiel Montag bisschen an dir rum, aber schreib hier doch nicht solchen provokanten Müll.


    Das was er schreibt ist stumpf, hoffen wir aber trotzdem das Hansa beim Rückspiel ne bessere Antwort parat als du. :)

  • Fillinger wechselt wahrscheinlich nach Cottbus. Kern wird mit RB Keipzig in Verbindung gebracht. Und das alles vor solch wichtigen Spielen. Ob die Herren da noch mit ganzen Elan bei der Sache sind. Oh mann.


    Ja und???Diese kleinen Nadelstiche vor wichtigen Spielen sind doch ganz normal und kommen mit Sicherheit nicht von Seiten des FC Hansa.Mußt mit leben,Hauptsache die erwähnten Personen(wenn etwas dran ist)spielen ein ordentliches Reli-Rückspiel und geben noch mal alles für ihren jetzigen Arbeitgeber und den Verbleib in LigaII.


  • Wieso??? :gruebel:


    Na hat unser ADS-Patient doch geschrieben. Weil damals aus Empor Lauter der FC Hansa wurde, als er noch als Quark im Schaufenster lag.
    Denke mal, dass Hansa diesmal ernst macht, zumal Ingolstadt im "Osten" immer was vor den Latz bekommen hat. Das einzige was micht dabei beunruhigt ist, dass ich zuletzt immer falsch getippt habe.

  • Na ja ganz unrecht hat ja Raca nicht, in der damaligen Zeit war eben Hansa (Empor) ein Kunstclub, der einfach mal aus dem erzgebirglichen Lauter die Fußballhochburg der ehemaligen DDR und Kleinruhrgebiet genannt, nach Rostock verfrachtet wurde. Ähnlich es hatte schon der kommende DDR Serienmeister (aus Dresden) hinter sich und Vorwärts (nach Frankfurt) vor sich. Langsam kamen aber Generationen die eine gewisse Tradition entfachten, wobei das bei den Einen oder Anderen Verein ziemlich kläglich blieb.


    Zum Spiel, Hansa wird es dann nicht schaffen, wenn sie nicht in der ersten halben Stunde ein Tor vorlegen, meine Meinung. Die Verkrampfung wird dann so groß sein, das sie sich noch einen Konter fangen, denn Ingolstadt ist auswärts nicht schlecht, auch wenn sie im Osten nichts tolles gerissen haben.


    E.U.Wassermann

  • Fillinger wechselt wahrscheinlich nach Cottbus. Kern wird mit RB Keipzig in Verbindung gebracht. Und das alles vor solch wichtigen Spielen. Ob die Herren da noch mit ganzen Elan bei der Sache sind. Oh mann.


    Aber sowas ist doch schon Usus oder? Wenn eine Saison sich dem Ende zuneigt, eine Mannschaft am Rande des Abstiegs taumelt, dann wird im Blätterwald die Gerüchteküche angeworfen. Es steht eben auf des Messers Schneide und ich würde micht wundern, wenn es Spieler gibt, die sich nicht erst nächste Woche mit ihrer Zukunft beschäftigen wollen. Ich habe das beim 1.FC Union erlebt, als es ähnliche Auswüchse gab. Aber wiegesagt, damit muss leben. Spekuliert wird immer gerne und ausgibieg.
    Ist ein Enrico Kern denn in so einer relevanten Position, wie du sagst? Die letzten Spiele der abgelaufenen Saison, die er spielte, kam er jeweils von der Bank.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Na ja ganz unrecht hat ja Raca nicht, in der damaligen Zeit war eben Hansa (Empor) ein Kunstclub, der einfach mal aus dem erzgebirglichen Lauter die Fußballhochburg der ehemaligen DDR und Kleinruhrgebiet genannt, nach Rostock verfrachtet wurde. Ähnlich es hatte schon der kommende DDR Serienmeister (aus Dresden) hinter sich und Vorwärts (nach Frankfurt) vor sich. Langsam kamen aber Generationen die eine gewisse Tradition entfachten, wobei das bei den Einen oder Anderen Verein ziemlich kläglich blieb.


    Zum Spiel, Hansa wird es dann nicht schaffen, wenn sie nicht in der ersten halben Stunde ein Tor vorlegen, meine Meinung. Die Verkrampfung wird dann so groß sein, das sie sich noch einen Konter fangen, denn Ingolstadt ist auswärts nicht schlecht, auch wenn sie im Osten nichts tolles gerissen haben.


    E.U.Wassermann



    aber dass es vorher in rostock auch schon fussball gab (zwar nicht erstklassig) sollte allgemein bekannt sein. von daher ist es ja nicht so, dass dort ein weißer fleck "besiedelt" wurde. und lauter hätte sich bei der konkurrenz in der umgebung sicherlich nicht auf jahre halten können, denn die größeren vereine der umgebung hätten dort sicherlich einiges abgegrast bzw. deligiert :whistling: letztendlich ein cleverer schachzug eines fußballbegeisterten funktionärs,


    ansonsten sehe ich es wie du was den montag betrifft, wobei ich mich schon die ganze zeit frage, wer bei rostock tore schießen soll, außer sebastian fällt das ding mal gegen den kopf bzw. es gibt nen elfer.

  • .....oder du. Was verstehst denn an der Antwort nicht?



    Na verstanden hab ich es schon ist ja eindeutig formuliert. Empfinde deine Antwort halt nen bisschen daneben. :)
    Egal, nicht streiten lieber Daumen drücken. Habe aber irgendwie ein ungutes Gefühl. :S