F.C. Hansa Rostock 2009/2010

  • was heißt denn aus den löchern gekrochen? das waren doch wohl eher die volltrottel die da nen hans schal umhatten. was für ein abschaum. da hätte die büllen ruhig mal aufräumen können.peinlich und traurig hoch zehn für den verein und seine wirklichen fans. peinlich auch für die sicherheitsleute+polizei, denn es war ja schon im vorfeld angekündigt. was für eins cheiß spieltag :thumbdown:


    ...das ist wirklich das Letzte, was sich da heute abgespielt hat... :rotekarte:


    ...die Düsseldorfer Fanszene hat sich auch noch eingesetzt dafür, dass viele HansaFans ins Stadion dürfen und dann passieren Dinge, die mich sprachlos machen...
    ...jetzt wird die DFL hart durchgreifen, denn die Verantwortlichen in der Chefetage des FC Hansa haben es versäumt endlich mal Klartext zu reden, d.h. mit den Fanbeauftragten und der Polizei gemeinsam eine Lösung zu finden... :versteck:


    ...ich tauche ab :thumbdown:


  • Dass wir solche "Fans" nicht brauchen, ist sicherlich richtig - geb ich dir 100% Recht!!! Aber wieso muss dann deiner Meinung nach gleich der ganze Verein dafür "in der Versenkung verschwinden"????? :gruebel: :motz:


    Die Verantwortlichen des FC Hansa kennen seit langen die Probleme mit diesen "hirnlosen Asseln",die zu jedem Spiel aus ihren Löchern gekrochen kommen und nur ein Ziel haben:"Randale".Von Seiten des Vereins sind kaum drastische Maßnahmen ergriffen worden,im Gegenteil,mein jammert noch rum,wenn von Seiten des DFB Strafen verhängt werden.Ich habe keine Lust, als einfacher Zuschauer jedesmal wegen diesen Pi....benachteiligt zu werden. :thumbdown:


  • So, und wieso soll nun HANSA als Verein "in der Versenkung verschwinden"?????? Meinste ich hab Lust mir immer öfter anhören zu müssen, was für dämliche Fans Hansa hat...?! Fußball und nen Stadionbesuch sollten auch ein Familienerlebnis sein (unabhängig von der Liga) - ich hätte allerdings keine Lust Kinder und Frau mitzunehmen, wenn ich Angst haben muss, dass irgendwelche SCHEISSPISSER die Gesundheit gefährden!!!!!
    Klar muss AUCH SEITENS DES VEREINS dagegen vorgegangen werden - aber ich glaube es wird nicht automatisch besser, indem der Verein absteigt oder so'n Quatsch...

    "An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)

  • Also was ich da gesehen habe, das waren Personen, die durch ihre Hirnlosigkeit, den eigenen Torwart verletzt haben, das muss man sich mal vorstellen! Danach war auch noch der Linienrichter dran. Ich verstehe es einfach nicht und ich glaube selbst die Chaoten (wenn sie ehrlich sich hinterfagen würden) wissen selbst nicht genau, was das bewirken soll - im positiven Sinne. Aber Tim Sebastian hat es ja richtig gesagt, das Wort "Fans" ist in Verbindung mit den dort handelnden Personen der blanke Hohn. Die haben der Mannschaft des FC Hansa einen Bärendienst erwiesen. Nicht zu vergessen, dass da noch Konsequenzen folgen werden, die ebenfalls schwer wiegen.


    dastalent71: Die forderst, dass die Polizei hätte "aufräumen" können. Ich wette, dass es nach so einer Aktion wieder Stimmen nach einem unverhältnismäßigen Einsatz der Polizei gegeben hätte. Das große kritisieren der Vorgehensweise, was inzwischen fast schon reflexartig passiert nach Polizeieinsätzen. Das ist sicher nicht pauschal immer unangebracht, aber auch du musst zugeben, dass sich die Polizei bei solch Aktionen immer auf einem sehr schmalen Grad bewegt.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • genau das ist es ja was mich ankotzt. diese vollpfosten hätten den knüppel mehr als verdient. und wenn sie ihn abbekommen, heulen sie rum, wie böse die polizei ist und fordern dafür unterstützung ein. es kann einem einfach nur leid tun, für die wirklichen fans, die einfach nur ihr team unterstützen wollen. aber dann muss auch mal aus der fanszene selbst was kommen, sondt werden alle über einen kamm geschoren und alle bekommen die repressalien ab.

  • Da patzt Frankfurt zweimal (diesmal erneut sagenhafte 8000 Fans) und Rostock kann es nicht nutzen.
    Von mir aus können sie böllern und qualmen wie sie wollen, es darf halt nur niemand gefährdet werden.
    Gegen Ingolstadt wird nicht leicht, aber immerhin hat man noch diese Zusatzchance.

  • fussball ohne bier ? das ist wie sex ohne orgasmus !!!


    wir werden definitiv von den gremien eins reingewürgt bekommen...


    zum thema alk-verbot:


    blödsinn - da dies in vielen gästeblöcken probiert wurde. ergebnis: null veränderung



    chaot bleibt chaot

  • Da denkt man sich, schlimmer geht's nicht, und dann sowas wie heute. Bin absolut fassungslos... mir fehlen momentan auch noch echt die Worte. Das war heute einer der furchtbarsten Tage, den man als Hansa-Fan erleben musste. Und das Beschissenste an all dem ist, dass man sich selbst so hilflos vorkommt und überhaupt nicht weiß, wie man verhindern kann, dass solche Idioten unseren Verein, unser Ansehen und alles Positive, was da noch übrig ist, mit Füßen treten und sich dabei noch ins Fäustchen lachen. :(

  • genau das ist es ja was mich ankotzt. diese vollpfosten hätten den knüppel mehr als verdient. und wenn sie ihn abbekommen, heulen sie rum, wie böse die polizei ist und fordern dafür unterstützung ein. es kann einem einfach nur leid tun, für die wirklichen fans, die einfach nur ihr team unterstützen wollen. aber dann muss auch mal aus der fanszene selbst was kommen, sondt werden alle über einen kamm geschoren und alle bekommen die repressalien ab.


    Wir liegen da auf einer Linie. Es geht einfach nur über die den Selbstreinigungsprozess. Von außern Druck aufzubauen hat sich bis jetzt immer kontraproduktiv ausgewirkt. Die wirklichen "Fans", die Fanszene, die diesen Namen verdient, muss solche Leute ächten - anders wird es nicht realisierbar sein.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • So, und wieso soll nun HANSA als Verein "in der Versenkung verschwinden"?????? Meinste ich hab Lust mir immer öfter anhören zu müssen, was für dämliche Fans Hansa hat...?! Fußball und nen Stadionbesuch sollten auch ein Familienerlebnis sein (unabhängig von der Liga) - ich hätte allerdings keine Lust Kinder und Frau mitzunehmen, wenn ich Angst haben muss, dass irgendwelche SCHEISSPISSER die Gesundheit gefährden!!!!!
    Klar muss AUCH SEITENS DES VEREINS dagegen vorgegangen werden - aber ich glaube es wird nicht automatisch besser, indem der Verein absteigt oder so'n Quatsch...


    Warum sollte der Verein in der Versenkung verschwinden???? ?( Kann mich nicht erinnern das geschrieben zu haben,also richtig lesen.Es geht hier um das Versagen der "Chefetage",die mehr mit ihren eigenen Querälen zu tun hatte,als sich um die Dinge auf dem Platz und Rängen zu kümmern und das liegt nach den immer wiederkehrenden Ausschreitungen wohl klar auf der Hand.!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Oh Mann ich hab so meine zweifel ob das gegen Ingolstadt gut geht. Wer bitte soll Moritz Hartmann und Stefan Leitl aufhalten. Das wird ne ganz enge Kiste werden.

    Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

  • nur mal so zur Beruhigung:


    die Ingo's haben alle Spiele im Osten verloren:


    Aue - Ingolstadt 1:0
    FCC - Ingolstadt 2:0
    RWE - Ingolstadt 2:1
    SGD - Ingolstadt 2:0


    und aller guten Dinge sind 5 oder? :D

    man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

  • Wir liegen da auf einer Linie. Es geht einfach nur über die den Selbstreinigungsprozess. Von außern Druck aufzubauen hat sich bis jetzt immer kontraproduktiv ausgewirkt. Die wirklichen "Fans", die Fanszene, die diesen Namen verdient, muss solche Leute ächten - anders wird es nicht realisierbar sein.


    :motz:
    Ich denke auch, die FanSzene muss sich da auch knall-hart abgrenzen von solchen Chaoten, solange sie sich nicht klar positioniert, werden immer wieder HIRNLOSE SPINNER unsern Verein weiter schädigen!!! :bindafür:
    :support:

  • fussball ohne bier ? das ist wie sex ohne orgasmus !!!


    Arme Spanier! :(

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Wir liegen da auf einer Linie. Es geht einfach nur über die den Selbstreinigungsprozess. Von außern Druck aufzubauen hat sich bis jetzt immer kontraproduktiv ausgewirkt. Die wirklichen "Fans", die Fanszene, die diesen Namen verdient, muss solche Leute ächten - anders wird es nicht realisierbar sein.


    Auch wenn man es nicht gerne hört, aber solche Dioten brauchen Gewalt. Also müssen sie auch mit Gewalt vertrieben werden. Sich einfach nur hinzustellen und zu sagen "Ihr seid böse" hilft da nicht. Lernen durch Schmerz.


  • das ist ja nun auch eine milchmädchenrechnung...was nützt ein sieg im heimspiel wenn man wie im falle erfurt (5-0) und im falle aue (5-1) in der europapokalmathematik ausgeschieden wäre...einzig jena (2-2) und dresden (0-0) konnten in ingolstadt bestehen. also das ist denke ich kein fingerzeig...denke nicht das rostock mit breiter brust in diese spiele geht....dazu als höherklassige mannschaft noch in der favoritenrolle.... hartmann ist auch auswärts immer für ein tor gut. das heimspiel in rostock zu null...dann geht in jedem falle was.

    Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?