Tennis Borussia Spitzenreiter

• Der BFC hat doch schon letzte Saison darauf gehofft, das Türkiyemspor keine Lizenz bekommt.
    TeBe wird sie schon bekommen, ansonsten gäbe es nächste Saison mit dem BFC in der Regionalliga viel zu lachen.
    Bei der miesen Mannschaft, dürfte es diverse deftige Niederlagen geben.
    Da bei jedem Auswärtsspiel und bei einigen Heimspielen des BFC ein massives Polizeiaufgebot nötig wäre (dass ist es ja beim BFC leider), kann man auch deswegen TeBe nur die Daumen drücken.

Sicher hat TeBe als souveräner Staffelmeister den Aufstieg verdient, keine Frage.
    Aber so schlecht kann die Mannschaft des BFC nun auch nicht sein, das sie das Prädikat "mies" verdient hätte.
    Immerhin ist sie seit Monaten Tabellenzweiter.
    Ansonsten stellte sich automatisch die Frage, welches negatives Prädikat denn für die übrigen 14 Mannschaften aus der Nordstaffel zuträfe.

Das bei jedem Auswärtspiel des BFC in Spielklasse 4 ein massives Polizeiaufgebot nötig wäre, halte ich für ein Gerücht.
    Zumindestens bei Spielen gegen die meisten Ü23-Mannschaften oder zum Beispiel Oberneuland besteht dazu überhaupt keine Veranlassung.

Unabhängig von der Frage, wer denn zum Saisonende nun wirklich aus der Nordstaffel aufsteigen darf, kann es wie für jeden Aufsteiger kommende Saison nur um den Klassenerhalt gehen.

• Falls ihr beiden es noch nicht mitbekommen habt: Es interessiert echt keinen einzigen hier im TeBe-Thema, was ihr beide für persönliche Probleme miteinander habt. Es ist nur noch peinlich, wie dieses ewige gegenseitige Rumgezicke hier mehrere MByte an Speicher zumüllt.

Der BFC hat ein eigenes Fanforum und auch hier sogar mehrere eigene Threads. Lasst euch bitte dort aus. Vielen Dank.

• Selten sowas belangloses gesehen bzw. gelesen ...

Wie siehts be TeBe mit der Planung des Kaders aus? Und mit den Lizensierungsauflagen?

• Das "mal sehen was noch so kommt" haste ja gelöscht ditzel ... dennoch hier ein Beispiel:

Zitat

Meisterehrungen am Sonntag

Zum letzten Heimspiel dieser Oberligasaison werden am Sonntag der Präsident des NOFV, Dr. Hans-Georg Moldenhauer, Bernd Schultz (Präsident des BFV) und Bernd Wusterhausen (Spielleiter des NOFV) Tennis Borussia zur bereits feststehenden Meisterschaft gratulieren. In der Halbzeitpause wird das ebenfalls bereits als Meister und Bundesliga-Aufsteiger feststehende Frauenteam durch Frau Dr. Marianne Suhr, Vorsteherin der BVV Charlottenburg-Wilmersdorf, geehrt.

Na dann mal: Glückwunsch!

• Ich letzten (Heim-)spiel der Saison gewinnt Tebe bei sommerlichsten Wetter mit 3:1 gegen Brandenburg.

Tore:
    1:0 Firat Karaduman (45.); 1:1 Steffen Willert (52.); 2:1 Fernando da Silva (54.); 3:1 Deniz Aydogdu (68.)

Besonders sehenswert das 2:1. da Silva steht 5 Meter vor dem Strafraum, hat keine Anspielstation. Entschließt sich dann einfach es mal selber zu probieren. Tritt kurz an an, dribbelt sich durch 3 (!) Abwehrspieler und schiebt gekonnt am Keepter vorbei ins kurze Eck. Wundervoll... fast schon brasilianisch :happy:

• Bei euch ist sicherlich die Luft raus, denn besser als der Neuling und vor sieben Wochen schon als Absteiger feststehender BSC wart ihr doch nicht. Hätten wir nicht dreimal geschlafen, dann würde ein anderes Ergebnis zu Buche stehen. Aber ihr seid verdient Meister geworden. Glückwunsch. Was ich heute gesehen habe, sagt mir wir sehen uns bald wieder.

• Ich will ja nicht unken (und ich war auch zu den Testspielen nicht dabei), aber der BFC oder Union (selbst deren Zweite) wäre mir bedeutend lieber als Tebe. Schon allein wegen den Vereinsfarben ... lila ... :wacko: :whistling:

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Ich letzten (Heim-)spiel der Saison gewinnt Tebe bei sommerlichsten Wetter mit 3:1 gegen Brandenburg.

Tore:
    1:0 Firat Karaduman (45.); 1:1 Steffen Willert (52.); 2:1 Fernando da Silva (54.); 3:1 Deniz Aydogdu (68.)

Besonders sehenswert das 2:1. da Silva steht 5 Meter vor dem Strafraum, hat keine Anspielstation. Entschließt sich dann einfach es mal selber zu probieren. Tritt kurz an an, dribbelt sich durch 3 (!) Abwehrspieler und schiebt gekonnt am Keepter vorbei ins kurze Eck. Wundervoll... fast schon brasilianisch :happy:

Wie viele Zuschauer waren denn beim Spiel?

Alte Försterei seit 1920 :
    nie fünftklassig - nie in Insolvenz - keine Namens- oder Emblemänderung seit Vereins(wieder)gründung