Wechsegerüchte für die neue Saison?

• einen wechsel gebe ich schon mal bekannt. allerdings sind bis zum entgültigen vollzug noch drei punkte zu klären. wenn das ist trockenen tüchern ist, wechselt BVG 49 in die bezirksliga :rofl: :bindafür:

ansonsten ist es wohl noch etwas früh für gerüchte. aber gute spieler können gern mal in der siegfriedstraße vorbei schauen.

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• Das größte Wechselgerücht ist aus meiner Sicht, dass der Herr Bernt (BVG 49) nach der Saison die Farben von schwarz-blau-weiß mit grün-weiß tauscht!

Ansonsten könnte Mike Tyson mal seine Unterwäsche wechseln... Und dann kann die neue Saison kommen!

Allen anderen Wechslern wünsche ich eine erfolgreiche Veränderung!

:schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5:

:support: :bindafür:

• Apropós Biergenuss - iron mt hat schon vor zig Jahren die Sportart gewechselt. Man soll ihn jetzt wohl ständig am Tresen sehen...

Manch Beitrag hier kommt einem auch so vor...

:bia:

• Bitte beim Thema bleiben!

Erneuter Wechsel in der Berliner Fußballszene! Schon morgen wird eine Metallplatte eines relativ unbekannten Lichtenberger Spielers (nicht Sparta) von einer Gesichtshälfte in die andere verpflanzt!

Der Name soll erst bei Abschluss aller Modalitäten preisgegeben werden...

• Spekuliert wird weiterhin, ob es einen erneuten Nick-Wechsel des Users "Iron mt" alias "Weg ist er" alias "Fast alle Schrauben locker im Kopf" geben wird! Voraussichtlicher neuer Nickname: "Voll wie ein Schichtbus"!!!

• @ klopper und Iron: Thema verfehlt. Setzen. 6

Wieso? Unsere sehr sinnierten Beiträge passen wohl zu dem Thema "Wechselgerüchte für die neue Saison"! Falls Du auch etwas zu dem Thema zu sagen hast, kannst Du es hier verfassen... Viel Erfolg dabei!

• Ich halte dieses neu installierte Thema für absolut unwichtig... In der Kreisliga A gibt es 64 Mannschaften, davon etliche "Zweite"... Ob da jemand wechselt oder nicht, interessiert wohl eher keinen. Also mir geht es zumindest so!

Da halte ich es eher mit den aufstiegstrunkenen BVGern... Ich werde heute mehrmals die Straßenseite wechseln!!!

• Unwichtig? ?( Ja vielleicht für Dich. Wurde aber dafür im letzten Jahr auch reichlich genutzt und ausgetauscht. Ist doch einfach nur witzig. Spekulationen etc.! Was es so gibt, wer was hört usw..! :D :D :D

Es gibt in jeder Spielklasse reichlich Manschaften. Das ist doch keine Aussage! Meine Meinung. :P

Uns ansonsten, wie ich es bereits erwähnt hatte, ist es eine Abwechslung zu den anderen Themen! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Gruss an die "aufstiegsgetrunkenen BVGer" :bindafür: :bindafür: :bindafür: :schal3:

• Soweit meine Informationen sind soll wohl fast die Komplette 1. von Süden 09 zu TSV Helgoland wechseln und als die neue 3. Männermannschaft in Einsatz kommen!

Falls jemand mehr weiß oder mich irgendwo Korrigieren möchte nur zu.

Informationen ohne Gewähr! :D

Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."

Pierre Littbarski

"In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "

http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D