Beiträge von Schucki Schuck


    Der Sieg geht in Ordnung. In der Offensive hatte Neukölln die bessere Spielanlage.


    Zum gesamten Spiel muss ich sagen das es eine absolute Frechheit ist wie sich ein Teil der Mannschaft präsentiert.
    Unangenehme Aussagen die weit unter die Gürtellinie gehen und eine nicht gesunde Aggressivität.


    Nüchtern betrachtet finde ich es schade das wir nicht nach 30min einfach die Spielanlage verlassen habe.
    Ich finde es schade das man sich sowas in seiner Freizeit antun muss.


    Aber wenn sie sich bei Neukölln so wohlfühlen und sich gegenseitig hochpushen dann viel spass. :rotekarte:


    Keine Lust mehr, macht der Torso nicht mehr mit oder berufliche Gründe? Reine Neugier, weil du ja noch mal angreifen wolltest!


    Ich will deine Neugier gerne besänftigen...ich habe einfach das Gefühl das meine fussballerischen (wie man es immer nennen will) Fähigkeiten für jothal nicht reichen bzw. Habe ich nicht mehr die Muse und Lust mich durchzusetzen...da mir dadurch meine Zeit für Beruf und Familie in den Vordergrund gerückt ist...die freuen sich immer wenn ich da bin;)...das sollte an dieser Stelle auch reichen...
    Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg und dass sie ihre Ziele auch erreichen...


    Schwanne vielleicht sollteste deine Sauce nicht versalzen

    Viererbande nein so schnell verliert ein fettleibiger Torso nicht seine Pfunde,,, aber es ist schon besser... Wenn jetzt noch 2 Wochen Vorbereitung wäre und zusätzlich die nötige spritzigkeit + spielpraxis dazukommen würde, dann wäre ich recht zuversichtlich .. Aber wir leben ja nicht im Konjunktiv... Wie auch immer bei Sparta sieht es ja ganz gut aus. Bin gespannt wie es aussieht wenn die ersten 5-6 Partien gespielt sind.


    greenhorn es sieht bei dir so aus als hättest du immer rücken;) aber wenn es dir gut geht können wir ja heute in Landschaftspark... Habe Lust zu laufen;)
    Du bist der beste Linienrichter den ich mir vorstellen könnte... Der Schiri kann ja nix dafür er stand ja beim mittelkreis

    Nicht schlecht Semmel lord aber ich glaube so eiskalt war der Stürmer beim 1:0 nicht...ich glaube er scheiterte beim 1:1 gegen Kowalle...da Kowalle den Ball nach rechts abklatschen lies, konnte die nachgerückte offensivkraft den Ball einnageln...
    Ansonsten gut geturnt Greenhorn trotz rücken;) Jothal macht beide Tore nach Standards da es ihnen nicht geglückt aus dem spiel heraus nicht geglückt ist den ballnim Tor zu versenken...obwohl ich immernoch der Meinung bin das es kein abseits war:)
    Weissensee agierte meist nur mit langen Bällen was nicht gerade von großer qualität spricht...

    Momentan leide ich an Verfettung,,,,erstmalist laufen laufen laufen angesagt,,, aber die ersten 3 laufeinheiten haben mir ganz gut getan... Mal sehen wie es die Zeit zu lässt... Würde gerne nochmal angreifen...bis zur ü 50 is esnoch nen Stück... Bin ja schon zufrieden wenn ich in 5 Jahren die ü32 erreicht habe;)

    @ vierergangbang:) aber wenn essoch nun mal so ist... Oberspree hatte ja auch erst wieder richtig Erfolg wo ich weg war... Haste scheisse am schuh haste scheisse am schuh... Man kann halt nicht nur stärken haben:)
    @ schwanne zu dir komme ich noch wenn ich Zeit habe... Schließlich warst du der, der beim letzten Mannschaftsabend lieber pimpern gegangen ist anstatt den Teamgeist zu betrinken...

    Ich habe dem BFV ein Fax gesandt und stehe auch als Zeuge dem SSV zur Verfüfung.


    Lehn dich mal nicht zu weit aus dem Fenster mit dem SSV ...wie heißt es so schön wer im Glashaus sitzt...
    Trotzdem eine beachtliche Rückrunde... Mit dem Team hättet ihr aufjedenfall in der LL nächste Saison oben mitgespielt...

    Köpenick verliert 2:7 gegen Spandau
    Nur in den ersten 20min hat Köpenick mehr vom Spiel, nur vorm Tor fehlt der letzte vernünftige Pass zum Torerfolg...
    Spandau war dagegen eiskalt vorm Tor und macht aus ihren ersten drei Chancen drei Tore... Danach war der Drops gelutscht in der zweiten Hälfte...der goalgetter(Kapitän) von Spandau hat ein Klasse spiel gemacht...

Betway Online Fussball-Wetten banner