Beiträge von Sense3

    Andere Gruppen?
    Es gab nur die beiden Vorrundengruppen! :D


    Somit ergibt sich für Samstag ab 17.00 Uhr folgendes Bild:


    Eine Gruppe, jeder gegen jeden!


    Siethen, Waltersdorf, Rangsdorf, KW, Großziethen, Großbeeren! :verweis:


    Viel Glück am Samstag allen Teilnehmern! :halloatall:
    Wir werden uns nichts ausrechnen. Samstag lief es sehr holprig!
    ;(

    Das erste Pflichtspiel der Saison haben wir jetzt auch endlich hinter uns. Es war die erste Pokalrunde. Die Hürde wurde ohne größere Probleme genommen gegen einen Gegner, der stark ersatzgeschwächt ins Spiel ging ( gerade mal 11 Spieler ). ;(


    Wir übernahmen von Beginn an das Spiel und führten schon nach einer Minute mit 1-0. Danach plätscherte das Spiel so dahin, ohne das wir so richtig Zug ins Spile bekamen. Es wurde teils behäbig und ohne Tempo gespielt. :stumm:


    In der zweiten Halbzeit fielen die Tore dann nach und nach, so dass der Endstand auch in der Höhe verdient war. :thumbsup:
    Am kommenden Wochenende kommt es dannn erneut zum Aufeinandertreffen beider Mannschaften. Nur diesmal geht es um wichtige Punkte und wir spielen auswärts.


    Lara: Das mit dem verlegten Spiel hat uns auch geärgert. Der Verein hat ja auch zugestimmt. Das war nicht unbedingt in unserem Sinne.

    Danke für die Info´s. :thumbsup:
    Bestensee hat gestern das Spiel gegen uns am kommenden Samstag abgesagt! :cursing:
    Angeblich bekommt man keine Mannschaft zusammen. :gruebel:


    Also haben wir noch eine Woche Pause, bis für uns endlich die Saison startet. :cursing:
    :schal2::schal2::schal2::schal2:

    Danke für die grobe Gruppeneinteilung. :thumbsup::thumbsup:
    Wenigstens mal etwas.
    Von offizieller Seite gibt es ja noch imemr keine Ansetzung. :cursing::cursing::cursing:
    Das kann nicht sein. In drei Wochen soll es losgehen!
    :motz:

    Servus! :halloatall:
    Ja, 2-5 war richtig. Durch eigene individuelle Fehler haben wir uns um den Lohn gebracht.
    Es wäre mehr drin gewesen, wobei Waltersdorf auch gut besetzt war und sich ein schönes Spiel entwickelte.


    Nächste Saison wollen wir dann einen neuen Anlauf nehmen. Dabei sollen uns dann ein paar Neuzugänge helfen. :stumm::verweis::bia:


    Nun wünschen wir Euch aber erstmal eine schöne Sommerpause und hoffen auf den Weltmeister Deutschland!!! :bia::bia::bia:


    Bis zur nächsten Saison! :schal2::schal2::schal2::schal2:

    Die Vorzeichen zu diesem Spiel standen ganz gut. Der Tabellenerste- und zweite standen sich gegenüber. Es hatte zwar keine große Bedeutung mehr, da beide Mannschaften bereits vorher als Halbfinalist feststanden.
    Aber es wurde doch mehr als ein "Freundschaftsspiel".
    Von Beginn an war es ein von beiden Seiten spielerisch ansprechendes Spiel.
    Es waren einige Kombinationen zu sehen. Als einem Abwehrfehler ( und es sollte nicht der Einzige an diesem Tag sein ) resultierte das 1-0 für Siethen, die den Fehler auch konsequent und clever nutzten.
    Wir kamen aber auch nach vorne immer besser ins Spiel. Nach einer Hereingabe von links sprang der Ball dem Abwehrspieler von Siethen an den Arm. Elfmeter!
    Unser Torwart nahm das dankend an und netzte zum Halbzeitstand von 1-1 ein.


    Nach der Halbzeit drückte Siethen mehr und mehr, aber wir hatten auch einige gute Aktionen nach vorne. Nach zwei Abwehrfehlern stand es dann plötzlich aber 1-3. :cursing: Und damit schien das Spiel gelaufen. Aber wir steckten nicht auf und erzielten sogar noch den Anschlußtreffer nach einer Ecke.
    Mehr wollte dann aber nicht herausspringen. Wir versuchten alles, aber Siethen spielte es clever runter, obwohl sie am Ende etwas platt schienen.
    So geht es dann nächste Woche im letzten Spiel zu Hause gegen Glienick, bevor dann die Halbfinals warten, wo wir aller Vorraussicht nach auf Union Bestensee treffen.

    :schal2::schal2::schal2::schal2::schal2:

    Ein völlig verdienter Sieg gegen eine überalterte Truppe aus Wusterhausen.
    Von Beginn an übernahmen wir das Spiel. Hatten auch genügend Chancen, um schon in der ersten Halbzeit alles klar zu machen. Aber entweder wenig Glück oder Unvermögen brachten uns nicht die verdiente Führung. So ging es mit 0-0 in die Pause.
    In der zweiten Halbzeit erhöhten wir den Druck, gegen immer mehr nachlassende Gastgeber. Das 1-0 fiel dann nach einem Eigentor. Damit war dann der Bann gebrochen. Nach einem Torwartfehler konnten wir dann auf 2-0 erhöhen. Das Ergebnis ist schmeichelhaft. Es hätte höher ausgehen müssen!


    So geht es nächste Woche weiter im Heimspiel gegen Eintracht KW.
    :schal2::schal2::schal2::schal2:

    Rangsdorf -Preußen 07 2-3
    Siehthen - Großziethen 6-3


    Schade "behe77", wir hätten es Euch gegönnt.
    Wie war das Spiel?


    Schöne Ostern wünscht die Ü35 von GW Großbeeren!!!
    :schal2::schal2::schal2::schal2:

    Von Beginn an gaben wir den Ton an und machten auch schnell den Führungstreffer zum 1-0. Rangsdorf aggierte meistens nur mit langen Bällen, die in der ersten Halbzeit auch immer abgefangen wurden. Spielerisch sah es bei uns ganz gut aus, auch wenn einige Pässe keinen Abnehmer fanden.


    So fiel dann aber noch vor der Pause das verdiente 2-0. Wer jetzt dachte, das Spiel ist gelaufen, irrte. Rangsdorf kam gut aus der Kabine. Wir machten zwar das Spiel weiter, aber Rangsdorfs´s lange Bälle brachten unsere Abwhr nun das ein oder andere Mal in Verlegenheit. So kam es dann auch zu einem üebrraschenden Anschlußtreffer.


    Der rüttelte uns wieder etwas wach und kurz darauf konnten wir den alten Abstand wieder herstellen. Kurz vor Schluss hätte Rangsdorf noch einen Elfer bekommen müssen. Aber der Schieri sah es anders.


    Kurz vor dem Schlußpfiff, nach schöner Kombination über die Außen, dann doch noch das 4-1, was ein gerechtes Ergebnis war. Nun sind zwei Wochen Pause, ehe es am 26.04. weiter geht.
    :schal2::schal2::schal2::schal2:

    Völlig unerwartete, aber wohl verdiente Niederlage! Ich war leider arbeitsbedingt nicht dabei. Habe mir nur sagen lassen, dass wir schnell mit 2-0 hinten lagen und dann es nicht mehr geschafft haben mehr als ein Anschlußtreffer zu erzielen.


    Chronische Unterbesetzung ( u.a. kein Torwart ) sollen aber keine Ausrede sein.


    Mund abputzen und nächste Woche zu Hause gegen Rangsdorf wieder 3 Punkte holen.


    behe77: Glückwunsch. Und ein paar Info´s für mich über Rangsdorf ( auch gern per PN )! Danke.

    behe77: Fairer Verlierer! Aber so war es auch. Wir waren die meiste Zeit spielbestimmend. Aber Ihr habt sehr gut mitgespielt und uns das Leben trotzdem schwer gemacht.


    Hat aber wieder Spaß gebracht. Da wir nun 9 Punkte Vorsprung auf den 3. Platz haben, dürfte der 2. Platz uns nicht mehr zu nehmen sein. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Am Wochenende geht es dann zum Auswärtsspiel gegen Wernsdorf.
    :schal2::schal2::schal2::schal2::schal2:

    Ich war leider nicht dabei. Habe mir nur sagen lassen, dass Ragow von der 1. Minute an nur mit 11 Mann hinten drin stand und keinerlei Anstalten gemacht hat, nach vorne zu kommen.
    So fielen die Tore dann standesgemäß nach und nach. Es hätten wohl noch mehr sein können/müssen.
    Egal. 3 Punkte auswärts geholt und gut. :schal2::schal2::schal2:


    Jetzt kommt das Heimspiel gegen Großziethen. 8)8)8)


    @behe: So hat jeder seine Ansichten vom Spiel. Dann sehen wir uns Samstag oder? :halloatall:

    Ich muss den Bericht ein wenig revidieren. Ich habe das etwas anders gesehen.
    Von Beginn an haben wir das Spiel kontrolliert. Haben es aber tatsächlich schwer gehabt, gegen eine kompakt stehende Gästemannschaft gute Chancen heraus zu arbeiten. Diese eine Situation, die "RAPTORger" angesprochen hat, habe ich nicht so richtig sehen können. Daher kann ich nicht viel dazu sagen.


    Grobes Einsteigen habe ich jetzt nicht unbedingt gesehen. Es waren halt schöne Zweikämpfe, die aber auch von den Gästen so angegangen wurden. Da haben sich, glaube ich, beide Mannschaften nicht viel genommen.


    Die :gelbekarte::rotekarte: war eine logische Folge. Der Spieler hat von der ersten Minute an nur gemeckert und jede Aktion kommentiert. Selbst die eigenen Spieler haben ihn des öfteren ermahnen müssen und mit dem Kopf geschüttelt.


    Mit 10 Mann hatten wir natürlich mehr Platz. Aber auch spielerisch sah es dann bei uns besser aus. Es war das erste Spiel im Jahr 2014. Da lief noch nicht alles rund. Das wissen wir auch. Aber spätestens nach dem 1-0 war die Gegenwehr gebrochen und das Ergebnis geht in Ordnung.


    So meine Sicht.
    Nächste Woche geht es dann auswärts nach Ragow!
    :schal2::schal2::schal2::schal2:

    Das stimmt. Halle macht immer richtig Spaß. :thumbsup:
    Na mal sehen, wie es läuft. 8)
    Jeder gegen jeden kann immer alles passieren. ;(
    Und der Spaß steht bei uns auch im Vordergrund. :thumbup:


    Bis nächste Woche dann... :halloatall::bia:

    Unsere Vorrundengruppe gemeinsam mit Großmachnow, Siethen, KW, Heidesee und Schenkendorf war recht ausgeglichen, wobei wir uns mit Siethen als sehr verdient durchgesetzt haben.
    Unser erstes Spiel war ein unentschieden, sonst haben wir alle gewonnen und sind somit als Vorrunden-Erster in die Endrunde am 01.02., ab 13.30 Uhr, eingezogen. :thumbsup:


    Und wie lief es bei Euch "behe"? Souverän oder glücklich?
    Dann sehen wir uns ja bestimmt am 01.02. oder? :gruebel:


    Hier der Spielplan: :thumbsup:


    Ablaufplan Endrunde:


    1 Großziethen - Siethen
    2 Preußen 07 - Waltersdorf
    3 Großmachnow - Großbeeren
    4 Siethen - Preußen 07
    5 Großbeeren - Großziethen
    6 Waltersdorf - Großmachnow
    7 Großziethen - Preußen 07
    8 Großbeeren - Waltersdorf
    9 Großmachnow - Siethen
    10 Großziethen - Waltersdorf
    11 Preußen 07 - Großmachnow
    12 Siethen - Großbeeren
    13 Großmachnow - Großziethen
    14 Waltersdorf - Siethen
    15 Großbeeren - Preußen 07


    :schal2::schal2::schal2::schal2:

    Ein Kantersieg, der keinerlei große Erklärung braucht.
    Glienick mit 9 Mann angetreten, aber bis zum Ende durchgehalten. Hut ab. :thumbup::thumbup:
    Von der ersten Minute an Einbahnstraßenfussball. Halbzeit 10-0. Glienick hat aber gleich signalisiert, dass sie auch die 2. Halbzeit weiter spielen werden.
    Ich hoffe nur, dass sie auch die Saison durchhalten, denn ansonsten wird sowieso wieder alles abgezogen.

    Wie meinst Du das mit: " Mal sehen, ob Glienick noch statt findet?" :(
    Treten die gegen uns nicht mehr an oder was ist da los? :gruebel:
    Wir müssen nämlich am Samstag zu denen hin! :thumbup:


    Danke für mögliche Info´s! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Meine Spielberichte waren bisher und nicht nur hier bei den "Ü35"ern immer objektiv. Das ist jedenfalls mein Bestreben. Aber es gibt halt immer welche, die es anders sehen. Aber ich habe nie gesagt oder geschriebn, dass es unverdient war.
    Damit ist das Thema für mich auch erledigt.


    behe77: Kannst Du mal sehen. Auch hier kann es "lustig" sein, nicht nur in der Berliner Threads! :rofl:
    Ihr seid uns auf den Fersen. ;(


    @fußballwurst: Wir lieben uns alle!!! :love:

Betway Online Fussball-Wetten banner