Nun neigt sich die Saison bald dem Ende und hiermit frage ich dann mal an, ob es schon erste Wechselgerüchte gibt?
Wechsegerüchte für die neue Saison?
-
-
einen wechsel gebe ich schon mal bekannt. allerdings sind bis zum entgültigen vollzug noch drei punkte zu klären. wenn das ist trockenen tüchern ist, wechselt BVG 49 in die bezirksliga
ansonsten ist es wohl noch etwas früh für gerüchte. aber gute spieler können gern mal in der siegfriedstraße vorbei schauen.
-
Der war nicht schlecht.
Aber vielleicht gibt es schon einige Spekulationen! Ich dachte, mal wieder ein neues Thema für Zwischendurch!
-
Das größte Wechselgerücht ist aus meiner Sicht, dass der Herr Bernt (BVG 49) nach der Saison die Farben von schwarz-blau-weiß mit grün-weiß tauscht!
Ansonsten könnte Mike Tyson mal seine Unterwäsche wechseln... Und dann kann die neue Saison kommen!
Allen anderen Wechslern wünsche ich eine erfolgreiche Veränderung!
-
BVG würde gerne Klopper abgeben , bei Interesse bitte melden !!!
[Blockierte Grafik: http://smilys.net/smilies_sagen_ja/smiley3289.gif]Die Mannschaft die Klopper nimmt, bekommt noch 3 Kästen dazu !!!
[Blockierte Grafik: http://smilys.net/trinkende_smilies/smiley2321.gif] -
Apropós Biergenuss - iron mt hat schon vor zig Jahren die Sportart gewechselt. Man soll ihn jetzt wohl ständig am Tresen sehen...
Manch Beitrag hier kommt einem auch so vor...
-
mir kommt es vor, als ob du immer Besoffen spielst, ansonsten könnte man so ne Scheisse nicht spielen !!!!
-
Bitte beim Thema bleiben!
Erneuter Wechsel in der Berliner Fußballszene! Schon morgen wird eine Metallplatte eines relativ unbekannten Lichtenberger Spielers (nicht Sparta) von einer Gesichtshälfte in die andere verpflanzt!
Der Name soll erst bei Abschluss aller Modalitäten preisgegeben werden...
-
Stimmt die Platte wechselt und zwar zwischen deine beiden Hände und dann noch 2-3 Schrauben dazu und schon kannst du beim nächsten Spiel, den Ball nicht mehr mit der Hand spielen !!!
-
Spekuliert wird weiterhin, ob es einen erneuten Nick-Wechsel des Users "Iron mt" alias "Weg ist er" alias "Fast alle Schrauben locker im Kopf" geben wird! Voraussichtlicher neuer Nickname: "Voll wie ein Schichtbus"!!!
-
Spekuliert wird weiterhin, ob es einen erneuten Nick-Wechsel des Users "Iron mt" alias "Weg ist er" alias "Fast alle Schrauben locker im Kopf" geben wird! Voraussichtlicher neuer Nickname: "Voll wie ein Schichtbus"!!!
der schichtbus hat mir gefallen
-
Na Schucki wollen wir weiterhin auf Krücken laufen - dann kannst du auch den Schichtbus nehmen !!!
-
@ klopper und Iron: Thema verfehlt. Setzen. 6
-
@ klopper und Iron: Thema verfehlt. Setzen. 6
Wieso? Unsere sehr sinnierten Beiträge passen wohl zu dem Thema "Wechselgerüchte für die neue Saison"! Falls Du auch etwas zu dem Thema zu sagen hast, kannst Du es hier verfassen... Viel Erfolg dabei!
-
Ich halte dieses neu installierte Thema für absolut unwichtig... In der Kreisliga A gibt es 64 Mannschaften, davon etliche "Zweite"... Ob da jemand wechselt oder nicht, interessiert wohl eher keinen. Also mir geht es zumindest so!
Da halte ich es eher mit den aufstiegstrunkenen BVGern... Ich werde heute mehrmals die Straßenseite wechseln!!!
-
Unwichtig? Ja vielleicht für Dich. Wurde aber dafür im letzten Jahr auch reichlich genutzt und ausgetauscht. Ist doch einfach nur witzig. Spekulationen etc.! Was es so gibt, wer was hört usw..!
Es gibt in jeder Spielklasse reichlich Manschaften. Das ist doch keine Aussage! Meine Meinung.
Uns ansonsten, wie ich es bereits erwähnt hatte, ist es eine Abwechslung zu den anderen Themen!
Gruss an die "aufstiegsgetrunkenen BVGer"
-
Der User Knorke soll angeblich am morgigen Tag das Geschlecht wechseln! Also sein eigenes - habe ich gehört!
Bitte um Rückäußerung, knorke!
-
In ein paar Stunden werden sich einige Vereinsbosse hinsetzen und sagen: Gute Arbeit- hätte schlimmer kommen können .......
-
Soweit meine Informationen sind soll wohl fast die Komplette 1. von Süden 09 zu TSV Helgoland wechseln und als die neue 3. Männermannschaft in Einsatz kommen!
Falls jemand mehr weiß oder mich irgendwo Korrigieren möchte nur zu.
Informationen ohne Gewähr!
-
Korrekt Schöneberger 20, die wollen einfach nur zusammen spielen und werden daher in Zukunft als Helgoland III geführt....