Wechsegerüchte für die neue Saison?

• Viele der Süden 09 Spieler kamen von Schöneberg (1. Männer) zu Süden 09!

Da der Stürmer (beste Mann) von denen Rausgeschmissen wurde hat fast die komplette Mannschaft gestreikt gehabt. Scheinbar hat der Vorstand diese Entscheidung nicht zurück genommen, und nun wollen die Jungs einfach nur Spaßfussball betreiben, was ich persönlich Super finde! Endlich kann man, ohne Stress zu haben, einfach nur Spaß haben!

Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."

Pierre Littbarski

"In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "

http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

• Für höheres sind viele geeignet jedoch wollen die einfach nur noch deren Hobbys ausüben ohne Zwang und ohne Ärger :)

Pierre Littbarski

in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "

• @schöneberger: Ach so. Na das verstehe ich dann schon! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Da hast du Recht. :D Da wird ja Süden Probleme bekommen für die neue Saison! ;( ;( ;(

abc123: Also auf Anhieb fällt mir da Hassan Demir ein. Hat wieder Tore wie am Fließband geschossen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Und er ist nicht mehr der Jüngste! :P :P :P

• abc123 Marco Thiele ist für mich unter anderem ein Spieler der gut was drauf hat ;) Habe mit ihm bei Schöneberg zusammen gespielt und weiß was er drauf hat wenn er richtig in Fahrt kommt ;)

Robert Gruner ist auch ein Prima spieler der, wenn er will, eine durchgehend Starke leistung abgeben kann!

Pierre Littbarski

• Sense3
    ja stimmt wohl er ist schon einer der älteren garde aber hat diese saison öfters mal gestochen
    @schöneberger20
    diese spieler hab ich gar nicht wahr genommen aufm platz ?(
    also für mich hat dort keiner richtig herausgestochen 8|

• ? Da sind doch bestimmt auch einige Spieler für höhere Aufgaben geeignet oder?

Würde mir mal Czekalla angucken....

ist damals aus der A-Jugend von M'felde zu Club Italia gegangen, hat sich dort aber verletzt...und hat dann ne ganz ordentlich Rückrunde bei Süden hingelegt.

Telentierter junger Spieler

:schal5: :schal5: :schal5: :schal5: :schal5:

• ist mir auch nich aufgefallen....
    aber wenn der zu club italia gegangen ist wieso wurde denn davon nie was erwähnt bzw wieso hat man da nichts gehört
    oder im club italia thread gelesen ?( ?( ?( ?( ?(

• ist mir auch nich aufgefallen....
    aber wenn der zu club italia gegangen ist wieso wurde denn davon nie was erwähnt bzw wieso hat man da nichts gehört
    oder im club italia thread gelesen ?( ?( ?( ?( ?(

Weiß das weil ich mit ihm in der a-jugend zusammen gespielt habe...

und wie gesagt hat er sich vor der saison im trainer beim clzb verletzt und dannach nicht mehr reingefunden in das team...

• abc123 dir ist irgendwie recht wenig Aufgefallen kann das sein? ;)

Pierre Littbarski