Saison 2009/2010 - Auf Dynamo, auf!

  • Ganz ehrlich?? Sperrt bitte endliich die Userin Maja aka Ana List, ist zum Besten aller, der (neuen) Moderatoren, der User und auch für sie selbst. Sie hat ja dann noch ihre eigene Seite auf der Sie hetzen kann!! Nicht nur mir geht ihr Gehabe und vor allem die übertriebene Unsachlichkeit mächtig auf den Sack!

  • Das Schassen von ungeliebten Personen, das Aussperren und schon das laute Rufen danach... all das hat schon ein lange und sehr unrühmliche Tradition.

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • ist für mich der falsche Weg.
    Ich kann auch vieles von Maja nicht mal ansatzweise nachvollziehen,so liegt es doch an jedem selber darauf zu antworten oder nicht.
    Hier geht es schon lange nicht mehr um den Verein,sondern nur noch um die Personen die es betrifft.


    Der Bericht bei 11Freunde ist sowas von egal,denn wenn der sportliche Erfolg erreicht wird,so kommen auch mehr Sponsoren.
    Entscheidend ist nicht das Hooliganproblem(haben wir eins?) sondern der rechte Dünnschiss der vereinzelt bei uns noch immer zu hören ist.
    Aber wir arbeiten daran und vieleicht sind wir dort erfolgreich wo die Gesellschaft inklusive Politik jämmerlich gescheitert ist.


    Wir sind auf einem guten Weg und nicht gleich sauer sein wenns mal wieder rappelt,ist doch sowieso nur gegen Scheiss Union! :P


    Hoflichst und in tiefer Demut euer Stone Island

  • Ach nee, sperren würd ich M.W. auch nicht. Ich hab mir fest vorgenommen sie und ihr alter ego zukünftig zu ignorieren, da sie wirklich unglaublich nerven. Vielleicht kann man ja einen "BFC (für Maja verboten)" Fred aufmachen :thumbup: ?

    "Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

  • Ein guter Artikel ist der Artikel in Augen von BFC-Fans. Das verstehe ich auch.


    Aber die Belege dafür, dass der BFC auf dem Weg zur 3. Fußball-Kraft sei, sind ein wenig dürftig.


    Die Anzahl der Zuschauer war beim BFC Dynamo schon seit vielen Jahren höher als die bei Türkiyemspor oder TEBE. Rechnet man die Fans hinzu, die nicht zu Spielen kommen, war der BFC ganz sicher ohnehin schon immer die 3. Macht.


    Die Anzahl der Tore innerhalb einer Woche?
    Nun ja, die ist nicht unabhängig von der Liga und richtet sich ja immer auch nach dem Gegner. Und Äpfel sollte man auch lieber nicht mit Birnen vergleichen. Ein Auswärtsspiel kann dann nicht herangezogen werden zum Beweis der hohen Zuschauerzahl, wenn man beim Gegner das nicht auch tut.


    Aber heißt es da nicht: "Weinrote auf dem Weg zur 3. Fußball-Kraft in Berlin"?
    Okay, das stimmt. Wenn es denn klappt mit dem Aufstieg.
    Im Moment müsste man sagen, der BFC Dynamo ist zur Zeit sportlich die Nummer 6 - betrachtet man nur die Herrenmannschaften: Hertha, Union, Türkiyemspor, TEBE, Hertha (A) und dann der BFC.
    (Jugend- und Frauenmannschaften sind ganz sicher kein Beweis für den 3. Platz in Berlin)


    Es hängt viel davon ab, ob es dem BFC in diesem Jahr gelingt, aufzusteigen. Langfristig planen wird leider nicht helfen. Denn im nächsten Jahr kommt Union (a) hoch und vielleicht steigt auch einer der Regionalligisten ab - und im übernächsten Jahr kommt als potentieller Konkurrent der reiche Club Italia 80 Berlino dazu.


    Über diesen Artikel freuen sich BFCer und vielleicht ärgert sich der eine oder andere Nicht-BFCer über ihn. Die meisten wird er aber nicht interessieren. Schließlich gab es keine RANDALE - obwohl man auf der Gegengerade beinahe 5 Minuten nach Fleisch anstehen musste, das es dort gar nicht geben sollte.

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Ein paar Streicheleinheiten braucht doch jeder Mensch, auch der gemeine BFCer. Nach so langer, entbehrungsreicher Zeit war der Kurier eben die erste Gazette, die (hoffentlich) den Bann gebrochen hat. Egal ob der Artikel nun gut oder schlecht geschrieben ist, "mental" ist er enorm wichtig. ;)

  • Ein guter Artikel ist der Artikel in Augen von BFC-Fans. Das verstehe ich auch.


    Aber die Belege dafür, dass der BFC auf dem Weg zur 3. Fußball-Kraft sei, sind ein wenig dürftig.


    Die Anzahl der Zuschauer war beim BFC Dynamo schon seit vielen Jahren höher als die bei Türkiyemspor oder TEBE. Rechnet man die Fans hinzu, die nicht zu Spielen kommen, war der BFC ganz sicher ohnehin schon immer die 3. Macht.


    Richtig erkannt und geschlussfolgert.


    Die Anzahl der Tore innerhalb einer Woche?
    Nun ja, die ist nicht unabhängig von der Liga und richtet sich ja immer auch nach dem Gegner. Und Äpfel sollte man auch lieber nicht mit Birnen vergleichen. Ein Auswärtsspiel kann dann nicht herangezogen werden zum Beweis der hohen Zuschauerzahl, wenn man beim Gegner das nicht auch tut.


    Aber für den BFC geht es aktuell um diese Liga, und da schießt er viele Tore gegen die Gegner, die gegen den BFC spielen. Und warum sollte man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen. Wie erkenne ich den Unterschied zwischen Apfel und Birne ohne Vergleich?


    Aber heißt es da nicht: "Weinrote auf dem Weg zur 3. Fußball-Kraft in Berlin"?
    Okay, das stimmt. Wenn es denn klappt mit dem Aufstieg.
    Im Moment müsste man sagen, der BFC Dynamo ist zur Zeit sportlich die Nummer 6 - betrachtet man nur die Herrenmannschaften: Hertha, Union, Türkiyemspor, TEBE, Hertha (A) und dann der BFC.
    (Jugend- und Frauenmannschaften sind ganz sicher kein Beweis für den 3. Platz in Berlin)


    Sportlich nicht die Nummer 6, sondern höchstens numerisch. Aber einem direkten vergleich gehen die von Dir genannten Mannschaften aus dem Weg (abgesehen vielleicht von Hertha (A)).


    Es hängt viel davon ab, ob es dem BFC in diesem Jahr gelingt, aufzusteigen. Langfristig planen wird leider nicht helfen. Denn im nächsten Jahr kommt Union (a) hoch und vielleicht steigt auch einer der Regionalligisten ab - und im übernächsten Jahr kommt als potentieller Konkurrent der reiche Club Italia 80 Berlino dazu.


    Was bringst Du den hier Mannschaften ins Spiel, die entsprechend Deinem "Ranking" auf Platz 11 und noch weiter hinten rangieren?


    Über diesen Artikel freuen sich BFCer und vielleicht ärgert sich der eine oder andere Nicht-BFCer über ihn. Die meisten wird er aber nicht interessieren. Schließlich gab es keine RANDALE - obwohl man auf der Gegengerade beinahe 5 Minuten nach Fleisch anstehen musste, das es dort gar nicht geben sollte.


    Das mit dem Fleisch ist wirklich eine "Frechheit" und noch schlimmer ist das Weglassen dieses Affronts durch den Kurier. Das wäre der Berliner Zeitung nicht passiert und stellt den Unterschied zum "Investigativen Journalismus" dar.


  • den kurierartikel als gut zu bezeichnen, nur weil ihn maja nicht geschrieben hat, wir diesem, doch sehr guten artikel, wirklich nicht gerecht und assoziiert ja, das maja so einen guten artikel in einer berliner-tageszeitung schreiben könnte und dürfte. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    außer dem internet, ist ihr doch nichts mehr geblieben.


    um so mehr du versuchst diesen artikel zu zerreden liebe maja, um so mehr zeigst du wie sehr dich der fortschritt beim bfc trifft.


    der bfc ist auf einem so guten weg... und das alles ohne dein zutun und trotz deiner schwarzmalerei und hetzerei.


    deine internetrandale gegen den bfc, wird auch in zukunft ohne wirkung bleiben, genauso wie deine gekritzel auf deiner pseudo-bfc-dynamo-seite.


    kümmere dich lieber um die aufarbeitung deiner vergangenheit, als dich um die ach so düstere zukunft eines fußball-clubs, den du sowieso nie verstehen wirst und bei dem du so willkommen bist wie ein anruf beim sex, zu kümmern.


    du hast dich dahin manövriert wo du heute bist, was den bfc betrifft, ins absolute abseits. bei dir gilt auch nicht die passiv-abseits-regel... da du daran so aktiv selbst schuld bist!! :lach:


    deinen bonus den du mal hattest, durch die bilder die du in der vergangenheit mal gemacht hast, ist schon lange aufgebraucht.


    ich freue mich schon auf deine texte hier, nach unserem aufstieg!!!!!!



    viel spaß noch beim deinen weiteren versuchen gift gegen den bfc zu verspühen!!


    dein mirko-city