glaubst du ernsthaft, dass bremen nach dem uefacup finale (egal wie es ausgeht) und vor dem pokalfinale in wob sich noch ein beim ausreisst?? sei nicht so naiv. den wird es eine freude sein, wob zum meister zu machen und nach münchen zu winken sie müssen nur aufpassen, dass es nicht zu offensichtlich und zu deutlich wird, also ein klares 2 oder 3 zu null. alles andere wird nen leichten beigeschmack haben und sympathien kosten.(siehe schwaan gegen fiko...kleiner insider)
für mich ist wob durch und letzendlich auch zu recht meister.
Liebes Talent,
ich antworte absichtlich erst jetzt.Natürlich habe ich nicht gedacht das VW sich das noch nehmen läßt,aber bei Bremen weiß man trotzdem nie woran man ist.Das Fettgedruckte was ich von dir zitiert habe,bekommt jetzt erst Bedeutung.Am widerlichsten fand ich heute den Kommentar des Cottbussers D.Ziebig.Der bedankt sich ganz,ganz doll bei Hannover 96 für diese SO TOLLE Leistung,sie sich nicht hängen gelassen haben.Da lach ich mich kaputt.Hannover hat sich in Wolfsburg einen Dreck um andere gekümmert,weils die Bayern waren die davon hätten provitieren können.Und nun hat halt auch Bremen dort noch schön den sonnigen Nachmittag genossen.Naja,das ist mir auch alles egal.Denn die Meisterschaft hat Wolfsburg verdient,keine andere Mannschaft.Was mich aber absolut ärgert, ist dieses hinnehmen der Situationen!
Man stelle sich mal vor, das Bayern im DFB-Pokal-Finale gewesen wäre,vorher noch international gespielt hätte,ohne Titelchancen auf die Meisterschaft!Wie GROß wäre das Geheule/Entsetzen in Bremen/VfB/Hertha (angenommen sie an Stelle von WOB) gewesen wenn sich die Bayern so hätten abschlachten lassen?Da wären Heldt/Allofs/D.Höneß etc. gleich zum DoPa im DSF gerannt.Hätten von der einmaligen Chance gesprochen,die die Bayern mit ihrem lustlosen gekicke zerstört hätten.
Und genau DAS kotzt mich an!Hannover kann auf einmal spielen,rennen,kämpfen.Um sich nicht nachsagen lassen zu müssen,sie hätten den Abstiegskampf entschieden/manipuliert/hingenommen.Weil das am 34.Spieltag natürlich mehr auffällt als vorher.
Nicht das mich hier einer falsch versteht.Wolfsburg hat den Titel verdient.Ohne Frage.Aber so still,klammheimlich wie das alles so hingenommen wird,ist unter aller Sau!Und nein,ich bin nicht sauer.Bayern-Klinsmann-Heynckes etc..Das alles hat mir die Saison eh verdorben und kein Titel wäre so unverdient wie dieser. (als FCBer in dem Sinne)
Glückwunsch nach Wolfsburg! Magath wird auf Schalke scheitern.Das liegt an den Genen des Vereins,nicht an seiner Qualität.