Ich tippe auf Bremen. Labbadia wackelt!
1.Bundesliga
-
-
Ich glaube schon, weil das wohl einen Vorteil für den Zweitligisten darstellen soll.
Jetzt zählen die Auswärtstore doppelt, was bei früheren Reli.Spielen nicht der Fall war.
Obwohl es für Cottbus diese Saison ein super Vorteil ist, bin ich kein Fan von Reli.Spielen! Nicht mal dieses Jahr ?
Gruß an den Cottbus Hasser

-
Obwohl es für Cottbus diese Saison ein super Vorteil ist,
Das sagt es doch schon, oder
Diese Saison natürlich, sonst wäre mein Verein ja schon weg
-
Das sagt es doch schon, oder
Diese Saison natürlich, sonst wäre mein Verein ja schon weg
Wollt ihr beide mir auf den Arm nehmen?

-
Ich glaube schon, weil das wohl einen Vorteil für den Zweitligisten darstellen soll.
Jetzt zählen die Auswärtstore doppelt, was bei früheren Reli.Spielen nicht der Fall war.
Obwohl es für Cottbus diese Saison ein super Vorteil ist, bin ich kein Fan von Reli.Spielen!Gruß an den Cottbus Hasser

Tusse
So sah die eigendliche Frage und Antwort von mir aus.
Ich hoffe das hilft ein bisschen
-
Das wars dann wohl mit dem Heimvorteil für Cottbus. Schwache Vorstellung.
-
Das Rückspiel wird schwer. Ich glaub nich, dass die das noch schaffen. Das wars wohl.
-
Das Ding ist durch. 0:3 ist doll.
-
Meyer schmeißt in Gladbach hin. Hoppla!
-
Ist doch Clever, hat die Fohlen doch vorm Absteig gerettet. Steigen sie halt nächste Saison ab

-
Ja ja stimmt schon. Mal gucken was noch so passiert nach Jol und Meyer. Denke mal Labbadia ist der nächste...
-
Ja ja stimmt schon. Mal gucken was noch so passiert nach Jol und Meyer. Denke mal Labbadia ist der nächste...
...bei Gladbach oder in HH

-
....der nächste Trainer, der sich vom Verein trennt. Nur das er wohl gehen muss. Die anderen Beiden sind ja von selbst. Hängt bestimmt vom Finale ab. er wackelt ja schon kräftig nach der bescheidenen Rückrunde.
-
ist aber auch sehr naiv von den herren völler und holzhäuser zu glauben, dass man mit ner besseren nachwuchsmannschaft mal locker in den uefa cup stürmt
und meyer hat alles richtig gemacht. die werden wieder so ne gurkensaison spielen und ihn hätte man zwischen dem 10-20. st rausgeschmissen. -
Meyer schmeißt in Gladbach hin. Hoppla!
Der Mann ist einfach genial.
Jetzt wird er wieder Rosen züchten bis zum nächsten Auftrag.
-
Bojan Prasnikar ist bei Cottbus zurückgetreten und das war leider viel zu spät.
Nachfolger könnte Ulf Kirsten werden, aber erstmal nur ein heißer Kandidat. -
Nürnberg--Cottbus 1:4
kleiner Scherz ich denke da eher an ein 3:1 und schau Cottbus 1.Liga für lange Zeit.
-
Halbzeit: 2:0 da geht noch was

-
Bye Bye Cottbus.
-
Viel Spaß in Liga 1, Nürnberg