Wie kann man Grafite und Dzeko in Wolfsburg halten? Phantastisch wie die sich unter Magath entwickelt haben. Die kamen aus Le Mans und Teplice ...

1.Bundesliga
-
-
Wie kann man Grafite und Dzeko in Wolfsburg halten?
Mit viel Geld und guten Worten.
Aber Dzeko will laut Interview (wenns so stimmt) wohl weg da Magath geht.
Phantastisch wie die sich unter Magath entwickelt haben.
Da geb ich dir recht.Magath sein Verdienst,ohne Frage.
Die kamen aus Le Mans und Teplice ...
Haben zusammen aber auch fast 15 Mio. gekostet + Gehälter,kann nicht jeder bezahlen ! (Grafité ca. 9 Mio. und Dzeko ca. 4,5 Mio.) Aber die hat Magath dennoch irgendwie aus dem Hut gezaubert.Dafür auch Hut ab.Sorry @ Kaulsdorf-Frank das ich deinen kurzen Beitrag so zerpflückt habe,war aber gerade so verlockend.
Noch ist das Ding nicht durch.Bremen kann durchaus in WOB gewinnen (trotz heute...) , ob Bayern auch Stuttgart schlägt (oder gar andersrum
) ist wieder die andere Frage.Normalerweise ist die Meisterschaft entschieden.Normalerweise....
-
egal wie der Gegner heisst, muss WOB das gewinnen.
-
Auch ein U.H. kann sympathisch wirken - war von seinem bescheidenem Aufritt im Sportstudio heute (gestern) angenehm überrascht.
Ansonsten war in selbiger Sendung dem F.M. seine "Latte" trotz aller selbst auferlegter Zurückhaltung deutlich anzusehen. Von den arroganten Bayern damals vom Hof gejagt jetzt mit deutlich weniger Geld konkurrenzfähig zu sein - das ist halt ziemlich geil... -
Mit viel Geld und guten Worten.
Aber Dzeko will laut Interview (wenns so stimmt) wohl weg da Magath geht.
Da geb ich dir recht.Magath sein Verdienst,ohne Frage.
Haben zusammen aber auch fast 15 Mio. gekostet + Gehälter,kann nicht jeder bezahlen ! (Grafité ca. 9 Mio. und Dzeko ca. 4,5 Mio.) Aber die hat Magath dennoch irgendwie aus dem Hut gezaubert.Dafür auch Hut ab.Sorry @ Kaulsdorf-Frank das ich deinen kurzen Beitrag so zerpflückt habe,war aber gerade so verlockend.
Noch ist das Ding nicht durch.Bremen kann durchaus in WOB gewinnen (trotz heute...) , ob Bayern auch Stuttgart schlägt (oder gar andersrum
) ist wieder die andere Frage.Normalerweise ist die Meisterschaft entschieden.Normalerweise....
Ist schon eine Kunst, solche Spieler zu entdecken. Grafite kennt kaum jemand in seinem Heimatland, und wenn dann nehmen die einem kaum ab, dass er in der Bundesliga zur Zeit Tore am Fliessband schiesst.
-
Das Ding wird Wolfsburg schon schaukeln. Kann mir nicht vorstellen das Bremen da grosse Gegenwehr zeigen wird. Hoffe das der BVB den 5 Platz hält.Verdient hätten Sie es.
-
Auch ein U.H. kann sympathisch wirken - war von seinem bescheidenem Aufritt im Sportstudio heute (gestern) angenehm überrascht.
Ansonsten war in selbiger Sendung dem F.M. seine "Latte" trotz aller selbst auferlegter Zurückhaltung deutlich anzusehen. Von den arroganten Bayern damals vom Hof gejagt jetzt mit deutlich weniger Geld konkurrenzfähig zu sein - das ist halt ziemlich geil...der hoeness ist ja auch alles andere als der "kotzbrocken" wie er von den medien meistens hingestellt wird. die abteilung "attacke" wird doch bewußt von ihm in gewissen situationen geritten, damit der blick weg von der eigenen mannschaft geht und natürlich auch um den gegner mal bißchen ins blickfeld zu rücken. ansonsten ist der auch auf der soziale schiene recht gut unterwegs, aber soclhe leute reden darüber nicht, die machen eben einfach.
und vom hof gejagt..naja, wenn man 2x meister und pokalsieger wird, dann steigen eben die ansprüche. und konkurrenzfähig sind sie nicht mit deutlich weniger geld, da steht schon ne menge kohle von vw dahinter. entscheidend ist aber, ob sie sich in den nächsten jahren da oben festsetzen können.
das ist keine kunst solche leute zu entdecken, dazu hast du ja deine scouting abteilung. und dass grafite in seinem heimatland kaum jemand kennt, ist doch nicht verwunderlich, wennd as heimatland brasilien heißt.
glaubst du ernsthaft, dass bremen nach dem uefacup finale (egal wie es ausgeht) und vor dem pokalfinale in wob sich noch ein beim ausreisst?? sei nicht so naiv. den wird es eine freude sein, wob zum meister zu machen und nach münchen zu winken
sie müssen nur aufpassen, dass es nicht zu offensichtlich und zu deutlich wird, also ein klares 2 oder 3 zu null. alles andere wird nen leichten beigeschmack haben und sympathien kosten.(siehe schwaan gegen fiko...kleiner insider)
für mich ist wob durch und letzendlich auch zu recht meister.
-
hau dastalent71 hat gesprochen
-
[Blockierte Grafik: http://www.smileymania.at/Happy/smileymania.at_19419.gif]
-
Bremen zwischen Istanbul und Berlin mal eben in Wolfsburg. Und dann Bayern zum Meister machen ?! Ich denke, die werden zwar mit einer ungewöhnlichen Elf antreten, die jedoch alles gibt. Sieg nicht ausgeschlossen, weil den WOB´lern die Muffe gehen wird. Habe Bayern jedenfalls noch nicht abgeschrieben. Köstlich jedoch wieder, wie schon gegen Hannover geschossen wurde (Heynckes). Warte nur darauf, dass man den Bremern bereits vor dem Spiel den Schwarzen Peter zuschiebt. Gehört halt zum Geschäft. Ansonsten wünsche ich mir, dass der HSV die Dortmunder noch holt und der KSC die Relegation erreicht.
-
Sollte der VfL Wolfsburg wie erwartet den ersten Meistertitel der Vereinsgeschichte perfekt machen, kann Kapitän Josué das Original der Meisterschale in den Himmel recken.
Wie die Deutsche Fußball Liga mitteilte, werden Liga-Präsident Reinhard Rauball sowie die beiden DFL- Geschäftsführer Christian Seifert und Tom Bender die «Salatschüssel» mit nach Wolfsburg bringen. In München beim Duell Bayern gegen Stuttgart steht ein Duplikat für den Fall bereit, dass sich die Niedersachsen Platz eins doch noch nehmen lassen.
Mit Andreas Brehme und Hansi Müller halten sich in der Allianz- Arena zwei ehemalige deutsche Meister bereit, um ihren jeweiligen Ex-Clubs im Fall der Fälle die Schale zu überreichen. Von der DFL werden die beiden Geschäftsführer Holger Hieronymus und Christian Müller in München sein. -
15:30 VfL Wolfsburg - Werder Bremen 3:2
15:30 Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 1:1
15:30 Bayern München - VfB Stuttgart 2:1
15:30 Energie Cottbus - Bayer Leverkusen 3:1
15:30 Arminia Bielefeld - Hannover 96 0:0
15:30 Karlsruher SC - Hertha BSC 1:1
15:30 1. FC Köln - VfL Bochum 3:1
15:30 Bor. Mönchengladbach - Borussia Dortmund 0:1
15:30 FC Schalke 04 - 1899 Hoffenheim 1:1
-
15:30 VfL Wolfsburg - Werder Bremen 3:2
15:30 Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 1:1
15:30 Bayern München - VfB Stuttgart 2:1
15:30 Energie Cottbus - Bayer Leverkusen 3:1
15:30 Arminia Bielefeld - Hannover 96 0:0
15:30 Karlsruher SC - Hertha BSC 1:1
15:30 1. FC Köln - VfL Bochum 3:1
15:30 Bor. Mönchengladbach - Borussia Dortmund 0:1
15:30 FC Schalke 04 - 1899 Hoffenheim 1:1
Das sind Wunsch bzw. Wahnvorstellungen und keine Tipps. Nun weiß wahrlich keiner wie es ausgehen wird, aber das ist nicht real. Sehe es eher so, das der KSC siegen wird,
. Wird leider nichts nutzen, da Bielefeld gegen Hannover gewinnen wird. Cottbus ist weg, und das ist auch gut so ! Die Wölfe gewinnen ganz klar (min. 3 Tore) gegen Werder. Der HSV geht in FF unter, sodaß Gladbach gegen den BVB nen Punkt reicht. Wie auch immer, hoffe der KSC schafft die Reli ! Und Bayern gegen VfB wird im Remis enden.
-
Na dann mach ich auch mal:
Wolfsburg : Bremen 4:2
Frankfurt : Hamburg 1:1
Bayern : Stuttgart 2:2
Cottbus : Leverkusen 2:0
Bielefeld : Hannover 1:0
Karlsruhe : Berlin 2:1
Köln : Bochum 1:1
Gladbach : Dortmund 0:2
Schalke : Hoffenheim 1:1
-
Cottbus ist weg, und das ist auch gut so !
Das finde ich nicht,
aber wenn ja, kommen sie wieder!
-
Das finde ich nicht,
aber wenn ja, kommen sie wieder!
Das ist durchaus möglich, zumal sich das Stadion ja nun auch sehen lassen kann. Aber diese Saison waren sie einfach zu dünne. Erstaunlich das man bis zum Ende am Trainer fest gehalten hat. Denn der macht keinen guten Eindruck auf mich.
Mit den drei Truppen die unten stehen erwischt es dann wohl auch genau die richtigen. Denn mit Nürnberg wartet in der Reli dann ein harter Brocken. Da würde ich dann nur auf den KSC was geben, denn die gehen dann wahrscheinlich mit mehr Euphorie rein als Bielefeld oder Cottbus. -
nillis ist ganz schön heißblütig für einen, der selbst beim entscheidenden spiel nicht vor ort sein wird
ansonsten spielen - wie ich fürchte - karlsruhe und cottbus nur für die statisik. bielefeld hat zuhause gegen hannover nämlich das mit abstand lockerste spiel.
zund ganz vorn hoffe ich, dass der fußballgott irgendwo was anderes zu tun hat. für mich skeptiker riecht es nach 2002 reloaded!
-
soviel skeptiker kann man gar nicht sein. die vorzeichen zu 2002 sind doch ganz andere. also mal bißchen mehr realität
wird nen klares ding für wob. ksc und cottbus traue ich siege zu. bielefeld evtl. das leichteste spiel, aber den wird genau deswegen der arsch gehen und hannover will bestimmt nicht wieder so ne klatsche bekommen wie letzte woche und so lange es 0:0 steht....
-
Die Wölfe sind Deutscher Meister, das kann man wohl nun schon sagen.
[Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2mov13b.jpg]
-