wat is denn heute los? Die Bayern kriegen welche von den Karnevalisten auf die Nüsse? Da fehlt jetzt nur noch die Cottbuser Führung.
1.Bundesliga
-
-
NETTE ERGEBNISSE - HIER KLICKEN!!!
-
Die Bundesliga wird spannend...
... zumindestens für alle, die nicht für den DFB arbeiten.
Die haben sich offensichtlich dafür entschieden, dass es die Bayern und Hertha nicht werden.
Anders kann man sich die heutigen Schiedsrichter-Leistungen nicht erklären.Ich möchte nochmal die Herren sehen, die sagen, dass Deutschland die besten Schieri`s der Welt hat...
Lächerlich... Das haben die letzten Wochen erneut bewiesen.PS: Knut Kircher wollte sich nach dem Spiel nicht äußern...
-
Remis wäre gerecht gewesen für Hertha, aber Knut sah es leider anders. Dafür aber geile Stimmung heute im Gästeblock!
-
Der arme K.P.Boateng,da ist er wieder ganz unabsichtlich auf dem Bein eines anderen gelandet.Der hat aber auch ein Pech...
-
Ich fand den heutigen Spieltag mal so richtig klasse. Bayern verloren, Hertha verloren, Gladbach gewonnen und die derzeitigen Vorzeige- Ossis haben Werder so richtig ins Mittelmaß gezogen.
Und morgen gewinnt hoffentlich der HSV in Leverkuisen, äh, ich meine , Düsseldorf.
Zugegeben: Bayern wurde ein Tor zu Unrecht aberkannt. -
Der arme K.P.Boateng,da ist er wieder ganz unabsichtlich auf dem Bein eines anderen gelandet.Der hat aber auch ein Pech...
Diesmal kann er sich wirklich kaum rausreden. Das sah schon eher nach Absicht aus. Hab aber gar keinen Schalker vor den Mikros rumheulen sehen, wie diesen unsäglichen Klose.
Ansonsten fast ein schöner Spieltag, Hertha verliert ebenso wie die Bayern
Nur ärgerlich, dass Werder versagt. -
Zugegeben: Bayern wurde ein Tor zu Unrecht aberkannt.und den randpolen aus kotzbus wurde das 1:1 gegen werder geschenkt . Klares foul an fritz .. darf man nicht geben das tor ..
Nichtsdestotrotz ist das ne scheiss Saison für meine bremer
-
Ja Bremen kommt wirklich gar nicht in die Gänge.
-
Für Werder ist das doch eine verkackte Saison. Eigentlich sollte man die Saison abhaken und schon die neue planen.
-
nicht das sie noch absteigen, wenn sie die saison abhaken
leverkusen - hamburg im moment 1:1
ansehnliches spiel mit 2 schönen toren wie ich finde
-
Fall Hoffenheim: Gladbach legt Einspruch ein
Absolut unsportlich von Gladbach in meinen Augen!
Spielerisch kriegen sie nichts gebacken, nun will man sich die Punkte auf so eine Art und Weise holen. -
Zum kotzen diese Heuchlerei von Gladbach!!!
Ansonsten feiner Spieltach, viel los inner Liga.
Ich bin blauer und meine Keule nen Grü...(Brämer), man redet halt nich über Fussball.
Komme aus dem Kopfschütteln nich mehr raus!Sch... war diese Lehmann Aktion!
-
Die merken doch nix in Gladbach.
Tabellenführer HSV![Blockierte Grafik: http://pic.leech.it/i/140a3/987eeb13wow.gif]
[Blockierte Grafik: http://pic.leech.it/i/b2c41/c77bc2bhsvmond.jpg]
-
Also selbst als Gladbacher find ich die Aktion "Einspruch" überzogen . Das Spiel war gespielt is unentschieden ausgegangenn und dabei solls auch bleiben. Was das zu spät kommen der beiden Hoffenheimer zur Dopingprobe angeht steht auf nemm anderen Blatt und da soll sich der DFB mit beschäftigen. Das eine Jahr Sperre was durch den Raum schwebt halt ich jedenfalls für überzogen.
-
hätte nicht gedacht das der hsv das ding gestern gewinnt- klasse! würde aber sagen die eigentlichen "gewinner" der rückrunde sind bis dato die bayern. trotz krise und schwachen ergebnissen bis dato nicht allzu viele punkte gegenüber der spitze verloren. hinzu kommt, das bei hoffenheim und hertha langsam die luft raus geht und der hsv wohl weiterhin ehr unberechenbar bleibt. aber trotzdem zu geil, dass der hsv mal wieder ganz oben ist!
-
der hsv ist unberechenbar? ist doch berechenbar, dass sie ne gute mannschaft haben.
unberechenbar ist dann aus meiner sicht doch eher hoffenheim. das war ne wirklich starke leistung in stuttgart, mit der ich nicht gerechnet hätte.
würde mich freuen, wenn es der hsv mal wieder packen würde, hatte sie im tippspiel sogar mutigerweise als herbstmeister getippt. -
meinte damit, dass die ergebnisse beim hsv halt komisch waren. punkte in bochum und karlsruhe gelassen, dafür bayern und bayer gerockt. aber ok, dass geht anderen teams nicht anders, von daher ist unberechenbar falsch formuliert, stimmt.
-
unkonstant trifft es dann wohl eher . da es leider alle sind, wird es wohl wieder der fcb am ende machen
-
unkonstant trifft es dann wohl eher . da es leider alle sind, wird es wohl wieder der fcb am ende machen
aber erst nah nem Trainerwechsel...
die Gladbachaktion is affig...glaub die sollten erstmal sich wieder aufs Fussball spielen besinnen und nicht auf Punkte am grünen Tisch hoffen...
vllt sollte man diese ganze Dopingkontroll-Regelung überdenken...bin ja mal gespannt,wie es in der BuLi so weitergeht...bin am 7.3. wieder bei Cottbus-Hertha...mal sehen,ob es da wieder nen heimsieg gibt wie letztes Jahr