Fehlpaßfestival endet 0:0. Trotzdem kein langweiliges Spiel mit etlichen Chancen auf beiden Seiten. Fürstenwalde verschießt eine Viertelstunde vor Schluß einen Elfmeter. Wobei der Schwedter Torwart Schweizer großartig hält. Der Nachschuß, als das Tor völlig frei war, ist eher als Peinlichkeit anzusehen. Fazit - Schwedt kann die Heimbremse erneut nicht lockern und Füwa erspielt sich einen mehr als verdienten Punkt sogar mit leichtem Chancenplus.
Mehr später. Muß jetzt zum Chinesen, mein Frauchen für mein heutiges langes Fehlen entschuldigen. Übrigens Danke für's Bier von Faker (?). Habs erst zu spät mitbekommen. Und Celeon - nicht zu hart ins Gericht gehen mit Deinen Jungs. Man spielt nur so gut, wie es der Gegner zuläßt. Und viele Fehlpässe waren auch der engen Deckungsarbeit beider Mannschaften geschuldet.

10.Spieltag
-
-
Fehlpaßfestival endet 0:0. Trotzdem kein langweiliges Spiel mit etlichen Chancen auf beiden Seiten. Fürstenwalde verschießt eine Viertelstunde vor Schluß einen Elfmeter. Wobei der Schwedter Torwart Schweizer großartig hält. Der Nachschuß, als das Tor völlig frei war, ist eher als Peinlichkeit anzusehen. Fazit - Schwedt kann die Heimbremse erneut nicht lockern und Füwa erspielt sich einen mehr als verdienten Punkt sogar mit leichtem Chancenplus.
Mehr später. Muß jetzt zum Chinesen, mein Frauchen für mein heutiges langes Fehlen entschuldigen. Übrigens Danke für's Bier von Faker (?). Habs erst zu spät mitbekommen. Und Celeon - nicht zu hart ins Gericht gehen mit Deinen Jungs. Man spielt nur so gut, wie es der Gegner zuläßt. Und viele Fehlpässe waren auch der engen Deckungsarbeit beider Mannschaften geschuldet.
Kurz und knapp, aber völlig o.k. War nicht mir anzusehen was wir heute "gespielt" haben. Die Krönung der Elfer. Wie man dann den Nachschuß och noch versemmeln kann, ist schon eine Kunst. Ich glaube, wir hätten noch mal solange spielen können, heute hätten wir keine Bude gemacht.Ansonsten angenehme Athmosphäre bei euch
-
Sachsenhausen – Eberswalde, die Nullnummer aus meiner Sicht
Erster kontere Angriff der Waldstädter und die Sachsenhausener Abwehr mit missglückter Abseitsfalle. Die Folge: der Sachsenhausener Keeper verhindert mit einer Notbremse die mögliche Eberswalder Führung, klares akzeptiertes Rot und nach fünf Minuten sieht sich Gerd Pröger zur nicht erwarteten Umstellung genötigt. In der Folge von einem Eberswalder Übergewicht auf Grund personeller Überzahl nichts zu sehen. Eine 2:0 Führung zur Halbzeitpause wäre ohne weiteres für die Platzherren möglich gewesen, doch den zählbaren Erfolg konnten die Sachsenhausener Angreifer nicht verbuchen.
Wer nun in Hälfte zwei den bedingungslosen Angriff der Gäste erwartete, sah sich getäuscht. Eberswalde blieb einfach ideenlos und harmlos. Sachsenhausen sicherlich bemüht, aber das letzte Risiko in Unterzahl nicht wagend. So plätscherte das Spiel bei herrlichem Sonnenschein dahin und Sachsenhausen konnte sich sicherlich über den einen Punkt freuen, untern Strich aber: es war mehr drin.
Eberswalde hat eher nicht zwei Punkte verloren, sonder konnte am Ende, trotz Überzahl, mit einem Punkt zufrieden sein.
Zu erwähnen wäre vielleicht noch, dass der Eberswalder Angreifer Rafet Ates aus persönlichen Gründen erst gar nicht zum Spiel erschien. Das er gegen seinen ehemaligen Trainer und Teamgefährten nicht auflaufen wollte, eher unwahrscheinlich. Werden gegebene Versprechen mal wieder von der Chefetage bei Motor nicht eingehalten?
Übrigens möchten wir uns noch bei den Sachsenhausenern bedanken, die uns auf der Gegentribüne in der Sonne auf ihren Stammplätzen Asyl gewährten und mit dehnen es ein angenehmes Fachsimpeln während des Spiels war. -
...und mit dehnen es ein angenehmes Fachsimpeln während des Spiels war.
Dann war Tusse gar nicht da?
-
@ Silli denk an die sogenannten 3€.die du nicht hast (wegen dem Schweinchen)
-
Werden gegebene Versprechen mal wieder von der Chefetage bei Motor nicht eingehalten?Du bist ein Held....
Der neue Spieler bei uns ist dir wohl nicht aufgefallen wa?
Wundert mich aber auch nicht.Mit dem Namen kann ich jetzt leider net dienen.
Vielleicht kann sich ja noch einer der anwesenden TuS-Fans an den Namen erinnen.
Ich meine bei uns den etwas stärkeren pigmentierten Spieler der in der 2. Halbzeit eingewechselt wurde.
Hatte glaube ich nen "deutschen" Nachnamen, Grundmann oder so ähnlich.Witzig fand ich das in dem mehrseitigen Programmheft keine Aufstellungen zu den beiden Teams drin waren. Ist doch eigentlich mit das wichtigste in einem Programmheft.
Ansonsten war es eigentlich ganz schick in Sachsenhausen.
Schade das F. Kalohn net gespielt hat.
Aber zum Ball holen und Pfandbecher holen ist er ja auch gut geeignet.Zum Spiel:
ohohoh die Spiele unserer Kranbauelf werden immer schlechter. Gegen Babelsberg II sah es schon mies aus und nun holt man gegen 10 Tussen nur nen Punkt. Fürchterlich stark hatten die Gastgeber ja auch nicht gespielt. Unsere beste Szene hatten wir am Anfang als Persecke toll geschickt wurde und Redmann nur noch mit ner Notbremse Persecke aufhalten konnte.
Danach gabs bei Motor nur noch Fehlpassfestival hoch drei zu sehen. Sachsenhausen machte das Spiel, unfassbar.
Da sich alle Teams gegenseitig die Punkte wegnehmen, stehen wir (noch) glücklicherweise auf Platz 3 der Tabelle. Tendenz zeigt vom spielerischen, aber teilweise vom Einsatz aber deutlich nach unten.
Gegen Strausberg muss sich einiges grundlegend ändern.Bei Motor fehlten Ates (ist vlt. gar kein Nachteil gewesen), Kaya, Schlegel (gelb-rot gesperrt, peitschte seine Mannschaftskameraden vom Spielfeldrand an) und ich glaube auch Gemer, sowie der Langzeitverletzte Torhüter Haase)
Bezeichnend für die "gute" Partie war, das nach Spielschluss sich Torsten Maerz bei den mitgefahrenen Fans entschuldigt hatte.Zum Schiedsrichter:
Er war genauso gut wie das Motor-Team, einfach fürchterlich. Gab für normale Zweikämpfe nen Freistoß. Zückte bei unseren Spielern schnell die Karte. Pfiff Fouls öfters andersherum.
Er heißt übrigens Felix Burghardt und kommt aus Premnitz. Ich hab das Gefühl die Schiris in der Brb-Liga werden immer schlechter.
Der hat heute vieles verkehrt herum gepfiffen, darüber musste man teilweise schon lachen. Von seinen Assistenten wurde er leider auch nicht unterstützt. -
Habe leider kein 3-Euro-Stück dabei !
-
Du bist ein Held....
Der neue Spieler bei uns ist dir wohl nicht aufgefallen wa?
Wundert mich aber auch nicht.Mit dem Namen kann ich jetzt leider net dienen.
Vielleicht kann sich ja noch einer der anwesenden TuS-Fans an den Namen erinnen.
Ich meine bei uns den etwas stärkeren pigmentierten Spieler der in der 2. Halbzeit eingewechselt wurde.
Hatte glaube ich nen "deutschen" Nachnamen, Grundmann oder so ähnlich.Witzig fand ich das in dem mehrseitigen Programmheft keine Aufstellungen zu den beiden Teams drin waren. Ist doch eigentlich mit das wichtigste in einem Programmheft.
Ansonsten war es eigentlich ganz schick in Sachsenhausen.
Schade das F. Kalohn net gespielt hat.
Aber zum Ball holen und Pfandbecher holen ist er ja auch gut geeignet.Zum Spiel:
ohohoh die Spiele unserer Kranbauelf werden immer schlechter. Gegen Babelsberg II sah es schon mies aus und nun holt man gegen 10 Tussen nur nen Punkt. Fürchterlich stark hatten die Gastgeber ja auch nicht gespielt. Unsere beste Szene hatten wir am Anfang als Persecke toll geschickt wurde und Redmann nur noch mit ner Notbremse Persecke aufhalten konnte.
Danach gabs bei Motor nur noch Fehlpassfestival hoch drei zu sehen. Sachsenhausen machte das Spiel, unfassbar.
Da sich alle Teams gegenseitig die Punkte wegnehmen, stehen wir (noch) glücklicherweise auf Platz 3 der Tabelle. Tendenz zeigt vom spielerischen, aber teilweise vom Einsatz aber deutlich nach unten.
Gegen Strausberg muss sich einiges grundlegend ändern.Bei Motor fehlten Ates (ist vlt. gar kein Nachteil gewesen), Kaya, Schlegel (gelb-rot gesperrt, peitschte seine Mannschaftskameraden vom Spielfeldrand an) und ich glaube auch Gemer, sowie der Langzeitverletzte Torhüter Haase)
Bezeichnend für die "gute" Partie war, das nach Spielschluss sich Torsten Maerz bei den mitgefahrenen Fans entschuldigt hatte.Zum Schiedsrichter:
Er war genauso gut wie das Motor-Team, einfach fürchterlich. Gab für normale Zweikämpfe nen Freistoß. Zückte bei unseren Spielern schnell die Karte. Pfiff Fouls öfters andersherum.
Er heißt übrigens Felix Burghardt und kommt aus Premnitz. Ich hab das Gefühl die Schiris in der Brb-Liga werden immer schlechter.
Der hat heute vieles verkehrt herum gepfiffen, darüber musste man teilweise schon lachen. Von seinen Assistenten wurde er leider auch nicht unterstützt.Doch, er ist mir aufgefallen. Da ich ja auf der Sonnenseite saß, war er nicht zu übersehen. Spielte ja auch auf der rechten Bahn. Wirkte etwas steif und hatte schnell bei einem plumpen Foul Gelb bekommen. Hat sich danach auch nicht mehr richtig getraut zur Sache zu gehen. Habe, glaube ich, Bodo Grundmann verstanden.
Wir haben vor dem Spiel mit Felix gesprochen. hat irgend eine Entzündung im Ohr.
Mit den fehlenden Aufstellungen ist eine schwache Kür.
Bin anderer seits der Meinung mit Ates hätte vorne doch etwas gerissen werden können. (Kaya hat sich wohl solidarisch mit Ates gezeigt)
-
Der hat heute vieles verkehrt herum gepfiffen, darüber musste man teilweise schon lachen. Von seinen Assistenten wurde er leider auch nicht unterstützt.so oder ähnlich bei uns heute in laubsdorf. ein gewisser herr Steffen Seifert aus Zinnitz mit seinem team völlig einseitig. kommt aus der nähe von cottbus/laubsdorf und hat derart eklatante einseitige entscheidungen gepfiffen, das es selbst den laubsdorfern zuschauern schon peinlich war. aber wir sind ja nicht die einzigen die wiederholt verschaukelt werden und es zu spüren bekommen, wenn ein süd-brandenburger schiedsrichter ein süd-brandenburger team pfeift.
-
Aufstellung der Gäste :
FSV Union : Patze - Lobeda , Niespodziany ( Kemmissis ) , Holtz - Werner , Gernetzke ( Bredow ) , Probst , König , Reischert ( Parlov ) - Dressler , Mlynarczyk
Tore : Fehlanzeige
Besonderes Vorkommnis : 75 min. Gernetzke verschießt Foulelfmeter
PS. Kopf hoch " Celly " , der nächste sitzt
-
Bin anderer seits der Meinung mit Ates hätte vorne doch etwas gerissen werden können. (Kaya hat sich wohl solidarisch mit Ates gezeigt)Sehe ich net so.
Was willste eigentlich mit deinen Vermutungen erreichen?
Komisch das sich Ergin (wohnt auch in Berlin) sich nicht mit Ates solidarisch gezeigt hat....
Ergin war für mich heute noch einer der besseren Spieler bei Motor, ist aber manchmal ebend zu ballverliebt.Unverständlich sind für mich die Auswechslungen die Andrich vor nimmt. Heute wurde der einzige richtige Stürmer (Persecke) gegen Bülow getauscht. Beide hätten doch für mehr Betrieb gesorgt. Und ob wa nen Punkt holen oder verlieren, ist doch fast das gleiche. Fakt ist auch das bei nns wieder mal ein Spielmacher gefehlt hat. Schlegel ist dafür eigentlich gut geeignet vlt. wird er ja gegen Strausberg so eingesetzt.
Immerhin is heute bei uns keiner vom Platz geflogen, das ist doch schon mal was positives.
-
Naja wir kamen heute echt mit ner Rumpfelf auf den Platz. Durch teilweise gesperrte und verletzte Spieler fehlten heute so einige Stammspieler. So auch Brutsche der zuletzt unserer wackeligen Abwehr mehr Sicherheit gab. So kamen einige Spieler zu Doppeleinsätzen und angeschlagene Spieler kamen trotz Blessuren zum Einsatz. Nach den ersten 20 Minuten und 2 dicker Chancen durch Max, welcher dann auch noch verletzt den Platz verließ, kam es spätestens nach dem 0 zu 1 Abseitstor(?) zu einem Bruch im Spiel und man verlor am Ende verdient.
So der offizielle Teil zum Spiel von mir.Hä, da ich aber kein Offizieller bin, kann ich mir ja richtig Luft machen.
Das oben beschriebene trifft natürlich trotzdem zu, und es war vor Spielbeginn klar das es mit dieser Elf heute sehr schwer werden würde. Rein körperlich und in der Luft sollte man heute unterlegen sein.
Aber wie man so hilflos, stumpf und teilweise emotionslos agieren kann ist völlig unbegreiflich. Man fing ja mit der " Rumpftruppe " eigentlich ganz gut an und kombinierte gut nach vorne. Max vergab dann leider frei vor dem Tor und mußte verletzt raus. Endlich mal nen Spieler der sich im Spiel verletzt, und nicht auf nem Dorffest.
Wobei, ich ne Verletzung nicht erkennen konnte bei Max. Ich hatte fast das Gefühl der hatte keen Bock mehr. Das 0 zu 1 fiel dann aus abseitsverdächtiger Position. Für mich war es keins, aber darüber kann man streiten. Der Kopfball an sich war aber wahrlich keine Granate und für mich durchaus haltbar. Danach war alles weg. Die Euphorie, Kampfkraft und der Einsatz aus dem Luckenwalde - Spiel war dahin. Einfachste Sachen klappten nicht, die wichtigen Zweikämpfe wurden verloren. Das 0 zu 3 war dann leider wieder ein Geschenk unseres Keepers. Anstatt den Ball zu klären und einfach weg zu dreschen wurde gefummelt und so schoben die Lübbener den Ball ins leere Tor.
Niemand konnte den hilflosen FC heute retten. Kein Spieler machte mal das Maul auf bzw. kurbelte irgendwie das Spiel an. Alle waren überfordert und die eigenen Zuschauer hatten richtig Mitleid mit den elf überforderten Spielern auf dem Platz oder waren einfach nur geschockt. So steigt man sicher ab.
Das an sich wäre ja gar nicht so schlimm für mich. Aber bitte doch nicht so. Also die " Leistung " heute hat mir richtig weh getan, mehr als alle durchaus zahlreichen Niederlagen in dieser Saison vorher. Also da muß jetzt einer zwischen hauen. So geht das einfach nicht. Muß mich doch als Spieler selber ankotzen seit mehr als nem halben Jahr kein Heimspiel mehr gewonnen zu haben.Also ich trink jetzt bis zum ersten Heimsieg kein Bier mehr. Hat für mich den Vorteil das ich demnächst trocken bin.
Ich könnte ja noch so viel
aber dazu mag ich die Jungs auch zu sehr. Aber irgendeiner muß jetzt mal
Nächsten Sonntag gehts dann nach Eberswalde. Da wirds schwer, aber wir glauben ja immernoch an unsere Jungs. Und jeder ist ja hier schlagbar. Drum wird ja irgendwann wieder alles gut in SRB.
Aber heute das war grausam und bitter. Also kämpft für euren und unseren Verein ! -
PS :
Nen paar Lübbenfans waren auch vor Ort. Waren zwar alles Kutten, kannten aber das Wort Auswärtssieg.
Waren anfangs leider auch ein wenig schüchtern ( glaube die hatten Angst)
Brauchten sie aber nicht haben," Durften " ja sogar runter in den Bunker Bundesliga schauen. Da lief es ja für meine Truppen auch sehr gut.
Also Lübbenfans meldet euch hier an, damit wir auch wissen was bei euch so geht. Denn das ihr alle mitlest habt ihr ja gesagt. -
[quote='infodienst',index.php?page=Thread&postID=818624#post818624]
at....
Unverständlich sind für mich die Auswechslungen die Andrich vor nimmt. Heute wurde der einzige richtige Stürmer (Persecke) gegen Bülow getauscht. Beide hätten doch für mehr Betrieb gesorgt. geflogen, das ist doch schon mal wasWas für ein Stürmer.
Nur eine Chance im Spiel und nicht ein Torschuss in der zweiten Halbzeit!
Das wir nicht drei Punkte geholt haben ist nicht euch zu zuschreiben, sondern uns selber. Also habt ihr euch den Punkt verdient.
Diese Liga gibt mir immer mehr Rätsel auf. -
aber wir sind ja nicht die einzigen die wiederholt verschaukelt werden und es zu spüren bekommen, wenn ein süd-brandenburger schiedsrichter ein süd-brandenburger team pfeift.
wollt ihr tauschen?bei uns in der OL kommen die Schiris immer vom A*** der Welt...z.b. bei Spandau-F´see aus Freital (Sachsen)
oder jetzt bei F´see - BFC Preussen aus Rövershagen(McPomm)...weiter gehts garnich mehr...
und pfeifen tun manche da auch nich besser,da fragt man sich echt,ob die in den anderen landesverbänden andere Regelhefte haben -
wollt ihr tauschen?bei uns in der OL kommen die Schiris immer vom A*** der Welt...z.b. bei Spandau-F´see aus Freital (Sachsen)
oder jetzt bei F´see - BFC Preussen aus Rövershagen(McPomm)...weiter gehts garnich mehr...
und pfeifen tun manche da auch nich besser,da fragt man sich echt,ob die in den anderen landesverbänden andere Regelhefte habenlieber nicht. attraktivität, wirtschaftlichkeit und kosten stehen bei mir in der oberliga in keinstem verhältnis. unter anderem auch durch deine beschriebenen ansetzungen. ich habe den eindruck, außer luckenwalde will keiner so richtig aufsteigen.
bei uns ging es heute in laubsdorf aber nicht um irgendwelche fehlentscheidungen, sondern das war schon fast offensichtlicher betrug bzw. schiebung. wir haben zwar 2 minuten vor dem ende noch das 1:1 bekommen, aber letztendlich war das remis für beide gerecht.
mir fällt auf, dass in den zahlreichen spielberichten jede woche und den spielen die ich sehe die schiedsrichter mit ihren kollegen immer schlechter werden und sich die fehlentscheidungen auf den plätzen stark häufen. ich glaube mit den diversen regeländerungen (abseits usw.) hat man den schiedrichtern sicher keinen gefallen getan. selbst spieler, trainer, funktionäre und erst recht die zuschauer haben ja so ihre probleme mit der auslegung unterschiedlicher situationen.
-
SV Altlüdersdorf: Stein - Bartodziej, Bucinski, Frank, Nieroomand - Preuß (46. Kirkitadze), Blazynski, Kristofic, Kljajic - Assmann (46. Moschko), Rafael
FFC Viktoria: Schnürer - Keller, Bitzka (88. Theis), Winkler, Kersten - Fiebig, Hadel, Neumann (65. Hanne), Arndt, Bernwald - Krause (65. Schubert)
Tore: 0:1 Krause (8 min), 0:2 Kersten (38 min), 1:2 Moschko (74 min)
Schiedsrichter: Christopher Musick (Friedland)
Zuschauer: 130 -
@ Silli
Das mit dem "zu hart ins Gericht gehen" ist immer so 'ne Sache...
Fakt ist: Beurteilt man - personenunabhängig - die Leistung meiner Eleven kann man nicht zufrieden sein. Nicht bzgl. des Engagements, nicht bzgl. des durchaus erkennbaren Willens, wohl aber hinsichtlich teilweise erschreckender spielerischer Mängel und mir nicht ganz nachvollziehbarer Zweikampfschwächen einiger meiner Akteure! Natürlich ist es müßig darüber zu diskutieren was drin gewesen wäre, hätten wir Stammkräfte wie Schmidt, Heyse und Klein dabei gehabt und einfach mehr Alternativen zur Verfügung. Aber: alle Spieler haben den (berechtigten) Anspruch spielen zu wollen, demnach muss man sie eigentlich auch danach beurteilen...
Eigentlich bedeutet aber auch, dass es die Begleitumstände zu berücksichtigen gilt! Mit Lobeda und Gernetzke gingen zwei Spieler von Beginn an ins Rennen, die angeschlagen waren und de facto nicht im Vollbesitz ihrer Kräfte (was leider auch unschwer zu erkennen gewesen ist!). Der zur Halbzeit eingewechselte Parlov machte nach ewig langer Verletzungspause sein 1. Spiel überhaupt für den FSV Union (ist aber seit knapp einem Jahr bei uns dabei!!!), Lukas Kemmesies kann sogar noch A-Jugend spielen und auch Patrick Bredow ist nach langer Verletzungspause und Zehenverletzung unter der Woche an sich auch noch nicht so weit! Wie an anderer Stelle schon bemerkt: Wir sehnen die Winterpause bereits jetzt herbei, alles was bis dahin kommt kann nur unter dem Motto "über die Runden kommen" stattfinden und von daher werde ich die Jungs tatsächlich nicht zu hart kritisieren, denn das, was ich vor dem Spiel für uns als wichtigste Vorgabe mitgegeben habe, haben alle sehr gut umgesetzt: Wir haben uns als Team präsentiert und Charakter gezeigt! Und allein schon aus diesem Grunde war's für uns ein (kleiner) weiterer Schritt in die richtige Richtung!!!
Ach und das nächste Mal nehme ich mir die Zeit für den Kirschsaft!!!
-
FSV Union : Patze - Lobeda , Niespodziany ( Kemmesies ) , Holtz - Werner , Gernetzke ( Bredow ) , Probst , König , Reischert ( Parlov ) - Dressler , Mlynarczyk
...... so heißt der Bursche richtig
Wir wollen ja keinem Unrecht tun und Ordnung muß schließlich sein .
-
@ celeon - Bis zum nächsten Mal dauert es ja ein Weilchen. Ansonsten spielen doch alle Mannschaften wie's Wetter. Du könntest die Partien 5 mal ansetzen und es würde 5 verschiedene Varianten geben. Ich hatte den Eindruck, daß Euer Team doch schon sehr am oberen Limit (körperlich) gespielt hat. Taktisch sehr diszipliniert, aber auch sehr laufintensiv. Insofern verstehe ich durchaus, daß Du die Winterpause herbeisehnst. Hoffentlich bricht Euch der Aufwand dann in der Rückrunde nicht das Genick.
Bei uns liegt die Sache etwas anders - technisch waren wir aus meiner Sicht eine Klasse besser, trotz der vielen Fehlpässe, b.z.w. haben wir doch die besseren Individualisten im Team. Nur nützt das nicht sehr viel, wenn man das nicht abruft. Was natürlich auch an der Leistung des Gegners liegt. Und Hinten lassen wir einfach noch zu viel zu. Das liegt aber auch am Alter der Spieler (18,19,22) und der dünnen Spielerdecke in diesem Bereich. Auch taktisch gibt es eine Menge Nachholebedarf, da dort in den letzten Jahren so Manches vom Training her versäumt wurde. Andererseits haben wir eine körperlich relativ kleine Mannschaft und wenn dann Truppen kommen, in der fast jeder Gegenspieler wenigstens einen halben Kopf größer ist, dann beeinflußt das schon ein Spiel.
Ich weiß nicht warum, ob das gestern an Eurer Spielanlage gelegen hat, unsere Außenpositionen waren ja kaum besetzt. Weder hinten noch vorn. Auf der linken Angriffseite passierte rein garnichts. Das ist mir das erste mal so drastisch aufgefallen. Allerdings spielten dort auch Spieler mit dem einen oder anderen Handycap. Daher ging Vieles über die Mitte und da stand alles zu. Erst mit der Einwechselung von Maik Krause kam etwas mehr Leben auf die rechte Seite und das Spiel wäre beinahe noch gekippt.
Trotzdem bin ich mit dem Unentschieden zufrieden. 1. war es gerecht (was man sich ja im Fußball oft abschminken kann) und 2. haben wir einige Heimspiele gegen schwächere Mannschaften noch verloren. Insofern war ein positiver Trend zu sehen. Auch wenn ein guter Martin Schweizer im Tor uns dabei sehr geholfen hat.
Ansonsten kann ich für das schnelle zihamonikahafte Spiel von Euch nur ein Kompliment aussprechen und wünsche Euch weiterhin eine erfolgreiche Saison.