Tennis Borussia Spitzenreiter

• Haste ganz, ganz fein gemacht, Krystof, sehr fleißig! Um jetzt mal wieder aufs Thema zurückzukommen:

Weiß eventuell jemand die Ergebnisse der gestrigen Nachholbegegnungen? Und wer ist überhaupt aktueller Spitzenreiter der Liga?

• Haste ganz, ganz fein gemacht, Krystof, sehr fleißig! Um jetzt mal wieder aufs Thema zurückzukommen:

Weiß eventuell jemand die Ergebnisse der gestrigen Nachholbegegnungen? Und wer ist überhaupt aktueller Spitzenreiter der Liga?

Soll das eine Antwort auf meine Kritikpunkte sein? :rolleyes:

Auch eine (zurechte) Tabellenführung rechtfertig nicht somanche selbstgerechte Äußerung manche Users!

Politische Einstellungen ob rechts, ob links oder anderer Art, haben auf dem Fussballplatz nix zu suchen! :bindafür:

@ Jack Daniels

Dafür sind wir doch hier, um zu :argue: !

Bin noch nicht lange dabei und hatte halt vieles zu kritisieren! ;)

Zum Thema Spitzenreiter...

Da der BFC und die Greifswalder am Samstag (ich denke, unerwartet) patzten (0:1 und 0:2) , sieht die Tabelle aus TeBe-Sicht erfreulich gut aus. Wenn das Nachholspiel am kommenden Samstag gegen die Greifen aus Torgelow gewonnen wird, dann sind es 14 Punkte Vorsprung.

Bei 16 ausstehenden Spielen reichen vermutlich 30-32 Punkte zum Aufstieg... nach Lizenzerteilung versteht sich.

Zum Rest des Beitrags lohnt sich kein Kommentar mehr... aber sicher ist: auf beiden Seiten gibt es nicht nur Heilige! :knuddel:

• Soll das eine Antwort auf meine Kritikpunkte sein? :rolleyes:

Nö. Meine Antwort hatte ich längst gegeben und seitdem waren die BFCer auffällig ruhig. In diesem Sinne, viva Bulgaria.

Und nun husch ins Körbchen, das hier ist nämlich der Spitzenreiter-Faden. Wenn du deine "Kritik" :freude: oder andere BFC-Themen diskutieren willst, findest du im entsprechenden Forenbereich sicher mehr Zuspruch.

• Stellt ihr eigentlich schon die Champangerflaschen kalt?
    Man, alle spielen für TeBe und TeBe spielt so, wie man es von einem Aufsteiger erwartet.

11 Punkite Vorsprung und noch das Spiel gegen Torgelow....
    Habe mir das mal in der FuWo angeschaut.....tolle Tabelle.
    TeBe packt das - da leg ich mich jetzt fest.
    Auch auf die Gefahr hin, dass es rechnerisch natürlich noch lange nicht feststeht^^

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Nix da von wegen Champagner. Ein, zwei Punkte brauchen wir noch, um mit dem Abstieg nichts mehr zu tun zu haben. Ist dieses Ziel erreicht, kann man weitersehen und langsam aber sicher einen einstelligen Tabellenplatz anpeilen. ;)

• .. es gab schon Urteile, bei denen der siegreiche Heimverein das Spiel verloren gewertet bekam > Man habe ja die Platzaufsicht vernachlässigt und so erst die Ausschreitungen ermöglicht!

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• .. es gab schon Urteile, bei denen der siegreiche Heimverein das Spiel verloren gewertet bekam > Man habe ja die Platzaufsicht vernachlässigt und so erst die Ausschreitungen ermöglicht!

Soll der gastgebende Verein in Zukunft nicht nur die Gäste, sondern auch die Polizei überwachen? ?(

• Soll der gastgebende Verein in Zukunft nicht nur die Gäste, sondern auch die Polizei überwachen?

Da hat Tebe ja mehrfach versagt! Sozusagen ein Wiederholungstäter! :)

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Wenn überhaupt Strafen, dann hätten die Strafen hätten andersrum gehört.

Wenn der Ordnungsdienst versagt ist es doch kein Wunder, dass Böller mit rein kommen. Ich mein...die Kontrollen waren ja wohl mehr als oberflächlich.

Und 1500€ für einen Zaunkletterer? Also da möchte ich mal die Strafen in den Bundesligen sehen. Da müssen ja jedes Wochenende 10.000€ pro Verein zusammen kommen.

Der BFC Dynamo hat doch wohl alles erdenklich mögliche getan. Präventiv kann man da nicht einschreiten. Wenn Böller ins STadion kommen, hat da m.E. nach ausschließlich der Schuld, der die Einlasskontrollen macht.

• :rolleyes: ...

Nochmal zum Verständnis:

Auf Eurer Seite haben sich Minutenlang Fans Schlägerein mit Ordnern und Polizisten geliefert. Auf Eurer Seite wurden 58 Personen (darunter 7 Polizisten, die ja bekanntlich nicht nackt in den Block spaziert sind) verletzt. Auf Eurer Seite, haben Fans des BFC Dynamo (das wurde ja sogar von Euch zugegeben) zum zweiten mal innerhalb kürzester Zeit Böller aufs Spielfeld geworfen und dadurch Spieler gefähredet. Eure Fans haben das Spiel beinahe zum Abbruch gebracht... und das wäre dann das zweite in zwei Jahren gewesen.

Auf unserer Seite wurde hingegen 90. Minuten lang gesungen und gefeiert und gelacht. Keine Böller. Keine Gewalt.

Ne ist klar, wir haben uns natürlich völlig daneben benommen! Unsere Strafe sollte selbstverständlich höher sein als Eure!

So, nun aber bitte wieder zum sportlichen. Das Urteil ist zwar skandalös (insofern stimme ich Dir zu), sollte aber hier kein Thema sein. Viel wichtiger ist, dass wir am Samstag 3 Punkte gegen die Greifen holen und einen weiteren Schritt in die richtige Richtung machen. Hoffe Thomas Herbst kann die Weihnachtsgans nochmal kurz aus dem Kopf der Jungs verscheuchen!

• Du willst also sagen, dass unsere Fans auf die Polizei losgegangen ist und nicht umgekehrt? Wieso gabs dann unter den Polizisten nur so wenige verletzte? Und warum so viele bei den Fans?

Böllerwürfe kamen von uns, aber wie konnten diese ins Stadion gelangen? ~~> Ordnungsdienst von TeBe

Es waren nicht unsere Fans, die das Spiel fast zum Abbruch brachten, sondern ein einzelner. Wie kann ein Verein bestraft werden, der alles ihm mögliche tut? Hätten Eure Ordner nicht bei den Einlasskontrollen geschlampt, hätte es auch keine Böllerwürfe gegeben.

• Einfach mal ganz locker bleiben Kevin,
    einerseits wollen wir nicht, das die Bürgerrechte am Stadioneingang abgegeben werden,
    anderseits forderst Du mehr Kontrolle. Der TeBe-Ordnungsdienst ist nicht verantwortlich zu machen.

Die Frage ist doch, wie willst Du so etwas verhindern (Böllerwurf)? Wer mir jetzt erklärt,
    dass man das verhindern kann, der soll mir dann aber auch erklären, weshalb Schuhe
    auf den mächtigsten Mann der Welt geworfen werden konnten!
    Als Verein (beide) hätte ich Einspruch eingelegt.

Zum sportlichen:
    Da legt TeBe eine Super-Serie hin und siegt und siegt und siegt.
    Aber scheinbar interessiert das niemanden - wenn man sich die Zuschauerzahlen ansieht.
    Schauen wir mal, wie es weiter geht.

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• Zum sportlichen:
    Da legt TeBe eine Super-Serie hin und siegt und siegt und siegt.
    Aber scheinbar interessiert das niemanden - wenn man sich die Zuschauerzahlen ansieht.
    Schauen wir mal, wie es weiter geht.

Wieso, beim letzten Heimspiel waren mehr als 2000 Zuschauer anwesend!? Aber Spaß beiseite...
    Bei TeBe muss man ja immer mit geringeren Ansprüchen an so eine Saison rangehen und da ist es in der Tat schon ein Erfolg, dass wir bisher nicht ein einziges mal unter die 400er-Marke gerutscht sind, das gab es in den vergangenen Jahren eigentlich nie in der Form. Klar, nach oben hin haben wir die 500 auch noch nicht geknackt, wenn man den 7.12. mal aussen vor lässt. Aber im achten Oberligajahr sind die Leute natürlich skeptisch geworden, wer will es ihnen auch übel nehmen, nach den ganzen Enttäuschungen und dem alljährlichen Sprücheklopfen. Sollte das sportlich alles so weitergehen, dann könnte es zum Frühjahr hin, wenn es wärmer wird, einen Anstieg geben. Aber wie gesagt, das jetzige Level ist für unsere Verhältnisse ja schon eine Steigerung auf niedrigem Niveau.

Und niemals vergessen: Sylvester Stallone!

Mehr Toleranz für die Wissenden!!!