ALTE THEMEN

• Ach übrigens, ich war noch nie in Afghanistan und trotzdem weiß ich, dass da deutsche Truppen nichts zu suchen haben. Auch da reicht die gründliche Recherche...

Genau raus mit Ihnen!
    Dann können Frauen aus Kundus und Umgebung die offen Ihre Meinung sagen wieder ungestraft die Hälse umgedreht werden und die afgahnischen Männer wieder in Ruhe Fussball schauen! Super Idee! :rolleyes:

Zum Spiel:
    Gerechtes Unentschieden! Für mich unerklärlich warum der BFC noch mal so eingebrochen ist? Konditionelle Schwächen? Ob es so was mit der Meisterschaft wird ... naja auf jedenfall ein sehr unterhaltsamer Nachmittag!

Auf des Greifes Schwingen werden wir den Sieg erringen!

• Genau raus mit Ihnen!
    Dann können Frauen aus Kundus und Umgebung die offen Ihre Meinung sagen wieder ungestraft die Hälse umgedreht werden und die afgahnischen Männer wieder in Ruhe Fussball schauen! Super Idee! :rolleyes:

Zum Spiel:
    Gerechtes Unentschieden! Für mich unerklärlich warum der BFC noch mal so eingebrochen ist? Konditionelle Schwächen? Ob es so was mit der Meisterschaft wird ... naja auf jedenfall ein sehr unterhaltsamer Nachmittag!

Bernie, zum ersten Teil deines Textes 100% Zustimmung.
    Wie ich heraus lese, warst du beim Spiel, hättest dich ja mal anmelden können, hätten wir eine Cola zusammen getrunken.

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• In Afghanistan ist trotz der Truppen nicht einmal eine ordentliche Wahl möglich. Die Truppen werden als Besatzer empfunden und die Frauenrechte existieren vor allem auf dem Papier. Selbst in Kabul ist es unmöglich, dass eine alleinstehende Frau selbständig lebt. (http://www.tagesanzeiger.ch/au…-loswerden/story/20902807 - nur als ein Beispiel)

Wann marschieren deutsche Truppen denn im Sudan ein? Da wird eine Frau ausgepeitscht, wenn sie Hosen trägt...
    Es gibt leider viele Gebiete auf der Welt, in die man sofort Truppen schicken müsste, weil dort die Menschenrechte mit Füßen getreten werden.

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Das ist zwar fleißig und gründlich recherchiert, aber was hat das mit dem Thema des Threads zu tun ?

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Ich frage mich, warum so viele Leute studieren, für knapp 11 Euronen nebenbei jobben, um nach dem Diplom für 7 Eus Taxi zu fahren... ?(
    1-Euro-Jobber, verdingt Euch als studentische Hilfskraft !!! :bindafür: :bindafür: :bindafür:
    Wies scheint, hat die Gysi-Lafo-Band da schon voll den Reichtum für alle durchgesetzt (naja, hinterher besteuern die beiden Kleinen einem ja den Reichtum wieder... :( :abgelehnt: )

• Bernie, zum ersten Teil deines Textes 100% Zustimmung.
    Wie ich heraus lese, warst du beim Spiel, hättest dich ja mal anmelden können, hätten wir eine Cola zusammen getrunken.

Spätestens wenn die Greifen wieder in SF aufkreutzen und wir keinen Gästeblock bekommen/brauchen (weil 3 Fans) können wir das nachholen. Dann werd ich mich wieder wie letztes Jahr auf der Gegengrade platzieren.

Auf des Greifes Schwingen werden wir den Sieg erringen!

• Am 02.09. findet auf dem Oberligaplatz um 19°°Uhr ein (sehr) kurzfristig vereinbartes Testspiel gegen die Mannschaft vom 1.FC Lübars statt.

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Und schon ist es geschehen.

Der BFC Dynamo verstärkt seine Abwehrformation mit Amadeus Wallschläger (24) vom FC Carl Zeiss Jena.

Der 1,77m große Abwehrspieler absolvierte in seiner bisherigen Laufbahn einen Bundesliga-Kurzeinsatz, 17 Drittliga-, 55 Regionalliga- sowie 20 NOFV-Oberligapartien.

In Berlin ist der beidfüssig ausgebildete Verteidiger kein Unbekannter, denn er durchlief die Ausbildungsmannschaften von Hertha BSC.

Zufünftig wird er das BFC-Trikot mit der Nummer 20 tragen.

RaiLue machs doch nicht so spannend ;)

Schöne Grüße nach Hohenschönhausen :halloatall:

„Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

• Maro mal wieder hier - im "Bowlingkugel"-Thread - und (angekündigt) als Kibitz beim Füchse-Spiel ... nicht das RaiLue mit seiner Signatur am Ende doch noch Recht behält.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

• Maro mal wieder hier - im "Bowlingkugel"-Thread - und (angekündigt) als Kibitz beim Füchse-Spiel ... nicht das RaiLue mit seiner Signatur am Ende doch noch Recht behält.

Auf keinen Fall, niemals! :)

Aber laut Ping-Pong-Alex bin ich ja eh schon BFCer, also was soll's?

• Das Spiel wurde mit 15:0 gewonnen. Da ich leider nicht anwesend war, kann ich zum spielerischen nichts sagen. Es scheint sich aber um ein standesgemäßes Ergebnis zu handeln. Näheres findet man im Forum der BFC-Online Seite.

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.