ALTE THEMEN

  • Back to Topic please!!!


    Patsche bleibt beim BFC im Gespräch:


    Berliner Kurier


    Also, wenn es nach mir ginge, ich weiß tut es nicht, aber wenn, ja dann könnte er sofort im Sportforum auftauchen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

  • Ich bin so ein bißchen wie jemand, der eine halbe Stunde zu spät ins Kino kommt und deswegen beim Film nicht durchblickt, wer wer ist.
    Also: Beim müßigen Surfen durch die verschiedenen Unterforen zum BFC ist mir aufgefallen, dass Du, Maja, hier sehr aktiv bist und viel (Lebens-)Zeit verbringst. Deine persönliche Website trägt den Namen des BFC und ist in weinrot gehalten. Soweit nichts außergewöhnliches. Nur: Deine Zuneigung zum Verein und den handelnden Personen scheint sich in sehr, sehr engen Grenzen zu halten. Eigentlich schreibst Du gar nichts Gutes zu dem Verein, der ja zumindest Teile Deines Tages und Lebens bestimmt.
    Warum also das alles? Was sind die Hintergründe? Ist der BFC so etwas wie Deine enttäuschte Liebe? Dein großes Feindbild? Deine Haßliebe? Dein Alter Ego? Dein Sandsack?
    Eine Antwort würde mich interessieren.


    Ja Sie schreibt darüber, aber nicht wie man es tut wenn man es seriös tut sondern nur wenn Sie Kübelweise Dreck über bestimmte Leute auskippen kann und schön hetzen kann. Sie und Ihre Leute konnten sich mit Ihren Konzepten im Verein nicht durchsetzen und jetzt versucht Sie halt den Verein zu schädigen wo Sie nur kann. Gute Sachen ( Spielplatz ,Kita-Projekt etc ) werden totgeschwiegen und Dinge die vielleicht nicht so gut laufen werden immer schön aufgebauscht.


    Maja du hast gesagt ich solle im Forum nach Deiner Sportkarriere suchen. Hab ich gemacht. Nur dabei bin ich ja noch auf ganz andere 'Nebenjobs' gestossen.... :abgelehnt:

  • Also, wenn es nach mir ginge, ich weiß tut es nicht, aber wenn, ja dann könnte er sofort im Sportforum auftauchen.


    In Schöneiche (oder wie sagt Ihr, Köpenick III?) fing dit damals janz ähnlich an. Vielleicht werdet Ihr ja auch mal unser Farmteam! Nur halt im Seniorenbereich! :rofl: :rofl: :rofl:


    (sorry, der jing nich zu verkneifen, aber sind wa ma ehrlich: dit is besser als dit, wat die große Rednerin schreibt)

  • Mal ne frage als nicht BFCér , Um was geht es hier im Fred ? :gruebel: ?( 8|

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

  • regnets in mitte oder watt mischt sich der hellrote hier ein...
    aber scherz beiseite, liebe maja...
    ging es hier nicht um den ehemaligen magdeburger und nun neu-aue spieler braham?




    kommt braham nun zu uns oder wird er wirklich ein veilchen...

  • @vw: Nee, morgen spielt 47 in der Storkower Straße, da will er hin. ;)


    da hat er recht, der vogelflüsterer... da ich DYNAMO schon gesehen hab, is meine neugier auf 47 unübertroffen...



    und zu PATSCHE BFC sag ich nur... grummelimbauch... mmhhmm. rrhhrr... ich weiß nich ob das was werden soll.
    nur weil es heisst, DER FEIND MEINES FEINDES IST MEIN FREUND ?
    ich kann mich an ein regionalligaspiel im spofu anfang der 90 erinnern, 0-3 verloren, schneeballschlacht auf den rängen,
    patsche schiesst 2 tore gegen uns und rennt vor dem BFC block und reisst sich sein dresden trikot runter und
    zeigt mit mittelfinger sein ICK BIN EIN UNIONER shirt in den wütenden mob... das tat weh und ich bin eigentlich
    doch etwas nachtragend, aber was gut ist für den BFC, ist auch gut für mich... also würd ich bei finanzierbarkeit
    den transfercoup für gutheissen. sollte der BFC dadurch in finanzielle schwierigkeiten kommen, dann sollte man
    von einer verpflichtung absehen.


    bis denne ihr MÄDCHEN :halloatall:

  • BFC-Sommerturnier der damaligen F-Jugend - 2003 oder 2004 (?) - da war Patsche dabei....
    "Beweisbilder" sind vorhanden.

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell


  • na dann sehen wir uns halt später.... :halloatall:


    und das mit Patsche wird man sehen (das mit dem Niggie :D is mir auch noch in Erinnerung), ihn wird es sicherlich reizen, schon um Zingler zu ärgern, aber für lau läuft er seine letzten paar Fussijahre bestimmt auch nicht auf.


    Schau ma mal....

  • und zu PATSCHE BFC sag ich nur... grummelimbauch... mmhhmm. rrhhrr... ich weiß nich ob das was werden soll.
    nur weil es heisst, DER FEIND MEINES FEINDES IST MEIN FREUND ?
    ich kann mich an ein regionalligaspiel im spofu anfang der 90 erinnern, 0-3 verloren, schneeballschlacht auf den rängen,
    patsche schiesst 2 tore gegen uns und rennt vor dem BFC block und reisst sich sein dresden trikot runter und
    zeigt mit mittelfinger sein ICK BIN EIN UNIONER shirt in den wütenden mob... das tat weh und ich bin eigentlich
    doch etwas nachtragend, aber was gut ist für den BFC, ist auch gut für mich...


    47er - VON DENEN DIE HEUTE NOCH INS STADION GEHEN, WISSEN DASS NOCH DIE WENIGSTEN, LEIDER!!! ICH BIN SKEPTISCH!!! :keks: