ALTE THEMEN

  • Drei Super-Gegner für die Vorbereitung und vom Zuschauer-Schnitt her eigentlich eine akzeptable Zahl. Aber im BFC-Forum klingt es, als hätte der Verein auf Grund der Antrittsprämien sogar Verlust gemacht :-(.
    Waren die Antrittspämien zu hoch, hatte man mehr Zuschauer erwartet - oder war es gar kein Verlustgeschäft?

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Warum stellt die Biene hier immer die komischen Fragen? Dit übernimmt doch in der Trickfilmrealität der Willy! Warum schwirrt die Biene hier IMMER im Forum rum, ist dit Wetter immer so schlecht, oder ist frische Luft einfach zu viel für die junge Dame?

  • Eigentlich wollte ich Martin Richter - wie sonst auch immer mal - eine PN schreiben, aber die hätte ich dann auch an verschiedene andere Leute schreiben müssen, die - immer wieder - den gleichen Fehler auch machen.


    Es gab beim BFC Dynamo noch nie (!!!) eine Mitgliedschaft für passive Mitglieder ohne Stimmrecht. Das hatte sich mal jemand ausgedacht, es ist aber nicht satzungskonform. (Nur Jean-Marie Pfaff war so mal Mitglied - für 5 € im Monat, naja, de hat es ja auch nicht und ausgetreten ist er auch - obwohl er nie satzungsmäßig drin war :-) )
    Ich habe immer wieder darauf hingewiesen, dass die Mitgliedsanträge zum Herunterladen falsch sind - bitte macht sie doch jetzt wenigstens richtig.


    Da am 27. Juli eine Änderung des Beitrages auf der Tagesordnung steht, sollte man den herunterladbaren Antrag dann auch gleich anpassen.
    Und der BFC Dynamo e.V. wird dann auch nicht mehr BFC Dynamo e.V. heißen, sondern Berliner Fußball Club Dynamo e.V.
    - sollte man auch gleich anpassen und die paar Tage bis nach der MV noch warten mit dem Hochstellen.
    Sonst will einer vielleicht aktives Mitglied werden für 10.- € werden - das kostet aber bald 15 € monatlich...


    Das sind meine Korrekturvorschläge für den Aufnahmeantrag.


    bfc-mit.pdf

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Eigentlich wollte ich Martin Richter - wie sonst auch immer mal - eine PN schreiben, aber die hätte ich dann auch an verschiedene andere Leute schreiben müssen, die - immer wieder - den gleichen Fehler auch machen.


    Hättste mal ;-)



    Und der BFC Dynamo e.V. wird dann auch nicht mehr BFC Dynamo e.V. heißen, sondern Berliner Fußball Club Dynamo e.V.


    SCHLIMM: aus B(erliner) Fu(ß)/(ss)ballclub Dynamo e.V. wird nun - sage und schreibe - *Luftanhalten-Trommelwirbel-Anschnallen* :


    B(erliner) Fu(ß)/(ss)ballclub Dynamo e.V.



    250.000,00 € - Frage: Wofür steht / stand / (&) wird stehen "BFC" :?:


    A: Buxtehuder Fischfangfreunde-Club e.V
    B: Brandenburger Vielzuschnellfahrer Club e.V.
    C: Bekloppte Vorumsuser Clagen an e.V.
    D: Beratunsgsresistente Forenuser chillen (und gehen nicht mehr drauf ein) e.V.
    E: Maja ist die Allerbeste



    Bleiben Sie dran !

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

    Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

  • Die Nummer mit Firat Karaduman und seinem neuen Manager Scheinhardt läuft bereits so viele Wochen, dass es schon richtig stinkt.


    Da sind bis hin zu den utopischen Vorstellungen bezüglich der erwarteten Zahlungen und anderen Dingen so viele Unklarheiten, dass der BFC Dynamo den Vollzug bestimmt noch nicht melden kann ... oder auch noch nicht will.

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • Ja, der Scheini. Der hat noch andere Spieler unter Vertrag die er unterbringen will. Wie ich weiß auch Lensinger.


    Berater in der Oberliga zu haben oder zu sein ist ein ganz spezielles Feld.

  • SCHLIMM: aus B(erliner) Fu(ß)/(ss)ballclub Dynamo e.V. wird nun - sage und schreibe - *Luftanhalten-Trommelwirbel-Anschnallen* :


    B(erliner) Fu(ß)/(ss)ballclub Dynamo e.V.


    Nö, es wird nicht das aus dem BFC Dynamo e.V. was Du schreibst. Lies mal richtig.
    Und wenn man die Abkürzung behalten wollte, warum schmeißt man sie dann aus der Satzung?


    Ansonsten: Angesichts der Tatsache, dass die falschen Mitgliedsanträge seit JAHREN mitgeschleppt werden, im Programmheft, auf Webseiten und auch sonst - frage ich mich, warum keines der Mitglieder - davon gibt es ja Hunderte - ihn mal gelesen hat und sah, dass Satzung und Antrag nicht konform sind. Ist aber wohl auch nicht so wichtig.

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Wayne interessiert denn der Quatsch? Jede Woche ein neuer Thread mit neuen Hintergründen und Ungereimtheiten ?( das ist ja noch schlimmer als irgendeine Doku-Soap.... :cursing:


    @Biene Maja: Wenn du wirklich so schlau tust, warum wirst du nicht einfach Präsidentin dieses Clubs und machst alles besser, anstatt hier in diesem Forum die Leute zu belästigen?


    ps.Mich interessiert der BFC überhaupt nicht...

  • Auch wenn ganz Borussia Friedrichsfelde hier auftaucht - natürlich rein zufällig, denn eigentlich interessiert man sich ja nicht für den BFC - und wenn die üblichen Sprüche kommen, es ändert nichts an den Fakten. Und wer sich nicht dafür interessiert, der muss hier nicht lesen!



    @Janusz - auch 2004 gab es keine Mitgliedschaft für 5 € monatlich. Fallls du seither so für deinen Sohn bezahlt hast, muss man sich fragen, warum du nicht mit Mahnungen bombardiert wurdest. Die nächste Frage müsste lauten: Ist es denn auch dir nicht aufgefallen, dass auch 2004 die Satzung das nicht deckte?


    Also: Es gab niemals eine durch die Satzung gedeckte Mitgliedschaft ohne Stimmrecht.

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Auch wenn ganz Borussia Friedrichsfelde hier auftaucht - natürlich rein zufällig, denn eigentlich interessiert man sich ja nicht für den BFC - und wenn die üblichen Sprüche kommen, es ändert nichts an den Fakten. Und wer sich nicht dafür interessiert, der muss hier nicht lesen!


    Vorsicht Maja, hier kommt schon wieder einer der Friedrichsfelder Pöbler, auch wenn der in Stockholm wohnt !
    Kleine Biene, inzwischen muss ich Dich mal ganz doll loben. Zum Feierabend lese ich zuerst immer Deine Beiträge, das ist so herrlich, nach einem harten Arbeitstag bei völlig sinnfreier Lektüre so richtig schön ausspannen zu können ! Danke liebe Maja :kuss:

  • Auch wenn der ganze VfB Einheit zu Pankow hier auftaucht - natürlich rein zufällig, denn eigentlich interessiert man sich ja nicht für den BFC - und wenn die üblichen Sprüche kommen, es ändert nichts an den Fakten. Und wer sich nicht dafür interessiert, der muss hier nicht lesen!

  • Auch wenn der ganze VfB Einheit zu Pankow hier auftaucht - natürlich rein zufällig, denn eigentlich interessiert man sich ja nicht für den BFC - und wenn die üblichen Sprüche kommen, es ändert nichts an den Fakten. Und wer sich nicht dafür interessiert, der muss hier nicht lesen!

    OMG, hoffentlich hast du das Copyright beachtet, ist schließlich, (wenn auch klein-),geistiges Eigentum von Maja ;)

    "Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler