2 : 1 für die Gastgeber ,denn die entscheidenen Spiele hat der BFC nie gewonnen.
Bain
Ich hoffe das diese Serie endlich zu Ende ist!
2 : 1 für die Gastgeber ,denn die entscheidenen Spiele hat der BFC nie gewonnen.
Bain
Ich hoffe das diese Serie endlich zu Ende ist!
... indem Du uns noch einmal die wichtigsten Sätze fett markiert hast
... damit du es einfacher hast ...
tebe wird in der 89. min, zum 2 : 2 ausgleichen. ( oder auch nicht )
meine größte sorge ist, das unsere spieler, übermotiviert in die zweikämpfe gehen.
Welcher "neutrale" Spielleiter ist denn angesetzt worden?
... damit du es einfacher hast ...
Ich sag ja, die Friedfertigen. Ist halt Vorweihnachtszeit....
Aber nun wollen wir mal den Thread nicht weiter aufblähen, ist ja auch
mehr für Pressemitteilungen gedacht.
Es gibt kein Ergebnis, weil das Spiel wegen des sintflutartigen Nieselregens ausfällt. Sowohl das zarte Grün des Charlottenburger Rasens, als auch die Frisuren des TB-Anhangs könnten Schaden nehmen. Der Nachholtermin wird erst festgelegt, wenn Temperaturen über 15°C und absolute Trockenheit garantiert sind.
Tebääh hat in direkten Duellen gegen uns ja so seine Schwierigkeiten!
Bilanz der letzten 4 Oberligaspielzeiten (Siege, Unentschieden, Niederlagen):
BFC 5 - 2 - 1 Tebäh
Ich glaube an einen 2:0 Auswärtssieg, wie vor 3 Jahren.
Habe gehört, Tebäh hat auch 'ne Choreo geplant. Die wird der auf Seiten des BFC's aber nicht das Wasser reichen können
Auf ein faires Spiel...
Es gibt kein Ergebnis, weil das Spiel wegen des sintflutartigen Nieselregens ausfällt. Sowohl das zarte Grün des Charlottenburger Rasens, als auch die Frisuren des TB-Anhangs könnten Schaden nehmen. Der Nachholtermin wird erst festgelegt, wenn Temperaturen über 15°C und absolute Trockenheit garantiert sind.
Mit Recht! Ist doch scheiße, wenn es einem in den Prosecco regnet...
Mit Recht! Ist doch scheiße, wenn es einem in den Prosecco regnet...
Ich dachte, ihr bekommt sowieso nur die Tribühnenseite Das Ding hat doch 'n Dach.
Ich dachte, ihr bekommt sowieso nur die Tribühnenseite Das Ding hat doch 'n Dach.
Das Dach deckt nur die Tribüne ab, nicht den Block davor. Und es ging doch eigentlich um den Rasen, oder?
"Pressebericht" der Reinickendorfer Füchse.
prekariat (vor allem auch geistig) auf auswärtstour. köstlich.
Habe gehört, Tebäh hat auch 'ne Choreo geplant. Die wird der auf Seiten des BFC's aber nicht das Wasser reichen können
Das liegt im Ermessen des Betrachters, jedenfalls ist unser Choreoinhalt bisher noch nicht bekannt und unterscheidet sich daher schonmal klar von eurem.
Schmunzelnde Grüße.
Wird so kommen wie immer. BFC gewinnt 1:0.
Für Jemanden, der von sich behauptet, auch nur annähernd (vor allem geistig) etwas mit Journalismus zu tun zu haben, ein reichlich dürftiger Beitrag!
Von Rechtschreibung und Satzbau mal abgesehen, ist die Verwendung des Substantivs Prekariat, welches in der Soziologie für ungeschützte Arbeiter und Arbeitslose steht, im Zusammenhang mit dem Bericht etwas unpassend. Dieser Versuch der Lächerlichmachung ist genau so unsinnig, wie die zum Eigentor mutierte Flanke von Icke!
Wird so kommen wie immer. BFC gewinnt 1:0.
Und genau so soll es ja auch sein, wo kämen wir denn sonst hin?
Für Jemanden, der von sich behauptet, auch nur annähernd (vor allem geistig) etwas mit Journalismus zu tun zu haben, ein reichlich dürftiger Beitrag!
Von Rechtschreibung und Satzbau mal abgesehen, ist die Verwendung des Substantivs Prekariat, welches in der Soziologie für ungeschützte Arbeiter und Arbeitslose steht, im Zusammenhang mit dem Bericht etwas unpassend. Dieser Versuch der Lächerlichmachung ist genau so unsinnig, wie die zum Eigentor mutierte Flanke von Icke!
1.) "...welches in der soziologie... etc. pp". so what? hätte "bildungsferne unterschicht" oder "white trash" besser gepasst?
2.) hat dein solidarisierungs-reflex einen persönlichen (sozialen/intellektuellen) hintergrund?
3.) you can stick your pc bollocks up your arse. sideways!
küsschen
berlinwhite
ps: re. "rechtschreibung/satzbau": dass ich hier prinzipiell und ganz bewusst auf groß-/kleinschreibung verzichte, ist dir intelligenzbestie sicher schon aufgefallen, oder? und wie man bei einem "substantiv" (sachlich richtig, auch wenn vermutlich eher "begriff" oder "terminus" gemeint war. aber ich will nicht beckmessern. ) auf den satzbau achten soll, bleibt dein süßes geheimnis.
BerlinWhite
Also ich halte deinen Beitrag mit dem Prekariat auch für nicht besonders. Da hast Du schon
weitaus bessere Texte geliefert.
Was das Prekariat betrifft, man muss davon nicht selbst betroffen sein um sich mit den
Betroffenen solidarisch zu zeigen.
Weiteres können wir aber gerne per PN machen.
Das liegt im Ermessen des Betrachters, jedenfalls ist unser Choreoinhalt bisher noch nicht bekannt und unterscheidet sich daher schonmal klar von eurem.
Schmunzelnde Grüße.
da muss ich dich jetzt aber enttäuschen, mein lieber Kevin....... Meinst du wirklich ich habe die Karten auf den Tisch gelegt. Freu!
Aber Rainer, undichte Stellen gibt es immer...