ALTE THEMEN

  • ... damit du es einfacher hast 8) ...


    Ich sag ja, die Friedfertigen. Ist halt Vorweihnachtszeit....
    Aber nun wollen wir mal den Thread nicht weiter aufblähen, ist ja auch
    mehr für Pressemitteilungen gedacht.

    "Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

  • Es gibt kein Ergebnis, weil das Spiel wegen des sintflutartigen Nieselregens ausfällt. Sowohl das zarte Grün des Charlottenburger Rasens, als auch die Frisuren des TB-Anhangs könnten Schaden nehmen. Der Nachholtermin wird erst festgelegt, wenn Temperaturen über 15°C und absolute Trockenheit garantiert sind.

  • Tebääh hat in direkten Duellen gegen uns ja so seine Schwierigkeiten!
    Bilanz der letzten 4 Oberligaspielzeiten (Siege, Unentschieden, Niederlagen):
    BFC 5 - 2 - 1 Tebäh


    Ich glaube an einen 2:0 Auswärtssieg, wie vor 3 Jahren.


    Habe gehört, Tebäh hat auch 'ne Choreo geplant. Die wird der auf Seiten des BFC's aber nicht das Wasser reichen können :P


    Auf ein faires Spiel...

    Diskussionskultur ? Ja warum denn nicht.
    Wer fängt an ?!

  • Es gibt kein Ergebnis, weil das Spiel wegen des sintflutartigen Nieselregens ausfällt. Sowohl das zarte Grün des Charlottenburger Rasens, als auch die Frisuren des TB-Anhangs könnten Schaden nehmen. Der Nachholtermin wird erst festgelegt, wenn Temperaturen über 15°C und absolute Trockenheit garantiert sind.


    Mit Recht! Ist doch scheiße, wenn es einem in den Prosecco regnet... :D

  • Habe gehört, Tebäh hat auch 'ne Choreo geplant. Die wird der auf Seiten des BFC's aber nicht das Wasser reichen können :P


    Das liegt im Ermessen des Betrachters, jedenfalls ist unser Choreoinhalt bisher noch nicht bekannt und unterscheidet sich daher schonmal klar von eurem. :D


    Schmunzelnde Grüße.

    Und niemals vergessen: Sylvester Stallone!


    Mehr Toleranz für die Wissenden!!!

  • Für Jemanden, der von sich behauptet, auch nur annähernd (vor allem geistig) etwas mit Journalismus zu tun zu haben, ein reichlich dürftiger Beitrag!


    Von Rechtschreibung und Satzbau mal abgesehen, ist die Verwendung des Substantivs Prekariat, welches in der Soziologie für ungeschützte Arbeiter und Arbeitslose steht, im Zusammenhang mit dem Bericht etwas unpassend. Dieser Versuch der Lächerlichmachung ist genau so unsinnig, wie die zum Eigentor mutierte Flanke von Icke!

  • Für Jemanden, der von sich behauptet, auch nur annähernd (vor allem geistig) etwas mit Journalismus zu tun zu haben, ein reichlich dürftiger Beitrag!


    Von Rechtschreibung und Satzbau mal abgesehen, ist die Verwendung des Substantivs Prekariat, welches in der Soziologie für ungeschützte Arbeiter und Arbeitslose steht, im Zusammenhang mit dem Bericht etwas unpassend. Dieser Versuch der Lächerlichmachung ist genau so unsinnig, wie die zum Eigentor mutierte Flanke von Icke!



    1.) "...welches in der soziologie... etc. pp". so what? hätte "bildungsferne unterschicht" oder "white trash" besser gepasst?
    2.) hat dein solidarisierungs-reflex einen persönlichen (sozialen/intellektuellen) hintergrund?
    3.) you can stick your pc bollocks up your arse. sideways!


    küsschen
    berlinwhite


    ps: re. "rechtschreibung/satzbau": dass ich hier prinzipiell und ganz bewusst auf groß-/kleinschreibung verzichte, ist dir intelligenzbestie sicher schon aufgefallen, oder? und wie man bei einem "substantiv" (sachlich richtig, auch wenn vermutlich eher "begriff" oder "terminus" gemeint war. aber ich will nicht beckmessern. ) auf den satzbau achten soll, bleibt dein süßes geheimnis. :lach:

  • BerlinWhite
    Also ich halte deinen Beitrag mit dem Prekariat auch für nicht besonders. Da hast Du schon
    weitaus bessere Texte geliefert.
    Was das Prekariat betrifft, man muss davon nicht selbst betroffen sein um sich mit den
    Betroffenen solidarisch zu zeigen.
    Weiteres können wir aber gerne per PN machen.

    "Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

  • Das liegt im Ermessen des Betrachters, jedenfalls ist unser Choreoinhalt bisher noch nicht bekannt und unterscheidet sich daher schonmal klar von eurem. :D


    Schmunzelnde Grüße.


    da muss ich dich jetzt aber enttäuschen, mein lieber Kevin....... Meinst du wirklich ich habe die Karten auf den Tisch gelegt. Freu!

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga