ALTE THEMEN

  • Wer kann die Partie für sich entscheiden? 51

    1. Der Gastgeber vergrößert seinen Vorsprung (20) 39%
    2. Der Angreifer holt auf (20) 39%
    3. Das Spiel wird wegen schlechten Wetters verlegt :-) (7) 14%
    4. Es bleibt alles wie es war (4) 8%

    Die Spannung steigt!

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Den Begriff "Spitzenteam" in Liga 5 zu verwenden, kann man machen, hört sich aber ein bischen an ... wie Kreisklassenweltmeister ...


    Als Unioner hat man beim Daumendrücken die Wahl zwischen Pest und Cholera 8) ... ausnahmsweise bin ich aber mal für lila und prophezeihe ein Kampfspiel vor dem Herren mit einem klaren lila 2 : 1 8o

  • Es wurden intern Aussprachen geführt. In Zukunft werden die Gästefans immer in den Gästeblock platziert, egal ob einer oder 100. Es sei denn, diese äußern den Wunsch, woanders zu stehen. Die Lichterfelder Zuschauer wollten heute da stehen, wo sie es selbst wünschten. Ich fragte sie nach dem Spiel, ob alles in Ordnung war, es kam ein Ja.


    Dennoch wird dem nachgegangen und geprüft, was da aus Füchsesicht an uns heran getragen wurde. Wir haben sofort reagiert, was ja auf der Füchse Page auch bemerkt wurde.



    Dann sollte man mal bei Schlenne, dem großen Bruder anrufen. Sowohl in Köpenick, als auch jetzt im Jahntierpark sitzen ständig Auswärtsfans um mich herum. Ups ... und die werden nicht mal dumm angequatscht, können sich angstfrei bewegen ...


    Woran das wohl liegt ?(


  • Dann sollte man mal bei Schlenne, dem großen Bruder anrufen. Sowohl in Köpenick, als auch jetzt im Jahntierpark sitzen ständig Auswärtsfans um mich herum. Ups ... und die werden nicht mal dumm angequatscht, können sich angstfrei bewegen ...


    Woran das wohl liegt ?(


    Woran? hm... vielleicht daran, dass sich Eure ganz Harten schon vorher der Kinderpullover der Gästefans bemächtigen!?

  • "
    Sowohl in Köpenick, als auch jetzt im Jahntierpark sitzen ständig Auswärtsfans um mich herum. Ups ... und die werden nicht mal dumm angequatscht, können sich angstfrei bewegen ..."


    Union-Icke
    Warum sitzt Du im Gästeblock, spielt im Heimblock keiner mit Dir?


    @all


    Nun lasst doch einmal den Union-Icke zufrieden.
    Jeder weiß doch (außer vermutlich der Bayrische Rundfunk :D ),
    das die friedlichsten und sanftmütigsten Fans im südlichen
    Vorort Berlins leben.
    Vorfälle, bei welchen gegen Autos getreten wurden, weil der "falsche"
    Wimpel drin hing, Jugendspieler gejagt und ihnen die Trainingsanzüge
    abgezogen wurden, sind selbstverständlich fehlerhaft wieder gegeben worden
    und liegen im Alleinverschulden der Opfer!


    Da sich Weihnachten nähert sollten wir auch Individuen wie Union-Icke
    in unsere Herzen schließen und ihnen das Gefühl menschlicher Geborgenheit
    geben. :knuddel: :kuss:

    "Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

  • Das Spiel wird aufgrund der fehlerhaft übermittelten und subjektiv erweiterten Kleiderordnung und der daraus resultierenden Überforderung der Ordnungskräfte im Einlassbereich auf den Heiligabend um 22:00 Uhr verlegt, damit uns BFC'ern die Möglichkeit geboten wird, die bei der Bescherung erhaltenen neutral unverfänglichen Plünnen zu präsentieren.

    [Blockierte Grafik: http://www.tz-online.de/media/images_redakteure/aktuelles/wochenordner/2008_kw_20/nackte_vors2_475px.jpg]

  • Den Begriff "Spitzenteam" in Liga 5 zu verwenden, kann man machen, hört sich aber ein bischen an ... wie Kreisklassenweltmeister ...


    Das verstehe, wer will. Selbstverständlich sind es die Spitzenteams dieser Liga. Wie auch sonst, wenn der Erste gegen den Zweiten dieser Liga spielt?!?! Wenn Du allerdings meinst, dass man vom "Spitzenteam" nur dann reden kann, wenn die entsprechende Mannschaft in der 1.Liga oben steht, dann dürfte Dein Lieblingsverein als derzeit Zweiter in der 3. Liga wohl auch kaum als "Spitzenteam" zu bezeichnen sein, obwohl Dein Verein in seiner Liga -leider noch :evil: - ein Spitzenteam ist.


    Also nichts für Ungut :bia:

  • ... die selbst dämlich provozierten ... was inzwischen fest steht. Mal nicht ablenken ;)


    Na das nenne ich doch mal eine fundierte Begründung!


    Nun stelle Dir, lieber Icke, doch mal vor, eine Jugendmannschaft Deines Vereines hat ein Spiel im Sportforum gegen den BFC und will sich dannach noch das Spiel im Hauptstadion ansehen. Dann provozieren diese Jugendspieler -aus welchen Gründen auch immer- die BFC-Fans und diese lassen dann den Jugendspielern Deines Vereins das angedeihen, was Eure Fans mit den Jugendspielern von TeBe gemacht haben.


    Gehe ich dann nach Deiner obigen Aussage Recht in der Annahme, dass Du dann auch so argumentieren würdest? ;)


    Denk´ mal drüber nach!


    :bia:

  • Nö, kein Unentschieden.
    Die "Bowlingkugeln" nehmen die drei Punkte mit.
    Ansonsten hoffe ich auf einen guten Support und einen schönen Fußballnachmittag.

    "Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

  • Wir vier Leute (Fans), drei Frauen und ein Mann, sind "bewaffnet" zum Spiel der Reinickendorfer Füchse beim BFC Dynamo im Sportforum Hohenschönhausen mit einem Füchse-Fanschal und Eintrittskarten zum Eingang.


    ...


    Nachdem wir "böse Blicke" und den Kommentar "Was wollt ihr hier?" bekamen, setzten wir uns und freuten uns auf`s Spiel.

    Das erste Tor für uns fiel, wir rissen die Arme hoch oder klatschten, da sagten die "Dynamoweiber" (nicht unsere Bezeichnung!), wir sollen bloß die Arme runtermachen, sonst kriegen die was aufs Maul nach dem Spiel (1tes mal Angst).



    Das zweite Tor fiel, wir freuten uns wieder, daraufhin die schon erwähnten "Dynamoweiber" erneut "Arme runter, sonst knallts!" > 2tes mal große Angst, worauf wir überlegten, wohin wir jetzt gehen könnten und wie wir unbemerkt gehen können.


    Die Füchsekinder, die vorher spielten, wurden beim Torjubel mit dem Satz "Hört auf zu singen, sonst bringen wir Euch um" belegt.
    Wir machten uns auf den Weg zum anderen Block und sie riefen hinterher "Ist auch besser so". Wir in den anderen Block, dort stand ein Ordner dem ich alles schilderte. Der sagte, wir sollen hier bleiben, dort würde keiner kommen.


    ...


    Wir werden nie wieder ins Dynamostadion gehen.


    Die Reinickendorfer Füchse haben den Text auch dem Fanbeauftragten des BFC Dynamo, Rainer Lüdtke, übermittelt.


  • Nee, nee Icke, das war eben gerade bei meinem Antwortbeitrag auf Deinen Beitrag nicht das Thema.


    Zur Erinnerung: Du versuchtest das Verhalten einiger Fans Deines Lieblingsvereines dadurch zu rechtfertigen/begründen -oder wie auch immer Du es nennen magst- dass, diese von TeBe-Jugendspielern provoziert worden seien. Nur -und wirklich nur darauf- und somit genau auf Deine Aussage habe ich reagiert. Bei Deinem obigen Beitrag war das, was Du jetzt nochmal in epischer Breite zitierst, eben nicht Thema.


    So Icke, jetzt beruhigst Du Dich wieder und trinkst ein Feierabendbier!


    :bia:

  • Ach Icke,
    hast Du aber fein gemacht, indem Du uns noch einmal die wichtigsten Sätze fett markiert hast.
    Und jetzt geh doch bitte mal in Düsseldorfer Forum und schau Dich da einmal um, wie man
    über die Friedfertigen berichtet. Kannst Du dann hier auch rein kopieren.


    Vermutlich lesen wir dann Berichte der DüDo-Fans die sich so anhören:


    "Nachdem wir Berlin erreicht hatten und zum Stadion pilgerten, wurden wir von Fans der Eisernen
    begrüßt und zu einem Jogginglauf aufgefordert, wobei die Eisernen, damit man sie auch erkenne,
    eiserne Stangen schwenkten. Natürlich um damit nur die Laufgeschwindigkeit vor zu geben.
    Als eine Gruppe grün gekleideter Herren den Lauf unterbinden wollte, wurden
    ihnen in enthusiastischer Weise Erfrischungsgetränke aus den Reihen der Eisernen zugeworfen..."


    "...trafen wir auf Fans der Eisernen, die sich mit uns gemeinsam über die gleichen Vereinsfarben
    freuten. Im Zuge dessen kam es zur Verbrüderung, bei dem Kleidungstücke die Seiten wechselten, welche
    dann von den Eisernen beim Spiel stolz präsentiert wurden..."

    "Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde