ALTE THEMEN

• Lila Leibchen ? Keine BFC Fans im Stadion ? Ich kann mich erinnern, dass auf jeden Fall die Berliner Fußballclub Fahne hing.

Es hingen so einige Plakate, glaube in der einen Kurve (Gästekurve?)am Zaun.
    Wenn da keine Fans waren, wer und was denn dann? War doch deutlich zu sehen.
    Da hat bestimmt auch so mancher SED- Funktionär damals einen ganz dicken Hals bekommen....
    Lila-Leibchen, musste ich auch grinsen

Was für eine Schmach auch heute noch :!:

• Ich sehe etliche Baustellen, aber warten wir das Spiel ab. Vielleicht platzt überraschend der Knoten?!
    ;(

• Spielstand nach 90 Minuten: 0:3
    Klares Ding, Türkiyemspor wird BFC besiegen. Die Kreuzberger unterstreichen ihre ansteigende Form.
    Mal schauen vlt. holen sie ja dieses Mal den Berliner Pokal. :whistling:

Ich wünsche alle Zuschauern viel Spaß und ein ansprechendes Spiel!

Du wünschst dem BFC die Niederlage, sei ehrlich. Aber doch so niedrig? Werden die Überflieger Mitleid mit uns haben?

• Du musst nicht jede Woche Deine Missgunst mitteilen, wir haben's doch schon kapiert.
    Tja und bei Überflieger dachte ich eigentlich an unseren Gegner, wenn der uns schon 3 : 0 putzen soll.
    Schönen Gruß an die Herren Lunacek und Juhr!

Hm da kennt sich ja einer aus. :huh: :gruebel:
    Aber der "liebe" Danko heißt mit Nachnamen Jur.

Naja ich denke mal hättet ihr am Anfang gegen Türkiyemspor gespielt wären eure Siegchancen größer gewesen.
    Aber vielleicht schafft ihr ja ne Überraschung.
    Wunder gibt es immer wieder.

• was ist mit Nico Paepke?Ich lese ihn nur in den Aufstellungen von der 2.!
    Finde ich persönlich schade...man kann seine Meinung zu Nico haben,ich habe meine und Nico ist BFCer durch und durch,er gibt jedes Spiel 100%,ich würde ihn gern wieder in der 1.Mannschaft sehen!

Ich denke, heute bekommt Nico Paepke einen Einsatz in der 1. Mannschaft....

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Der BFC hatte mit Türkiyemspor heute eine von den angeblich spielstarken Mannschaften, die uns besser liegen sollen. Türkiyemspor war aber sowas von "dünne", hätte ich wirklich nicht erwartet. Da war kein Zug zum Tor, viele Fehlpässe und Stockfehler. Der BFC hatte in der ersten Halbzeit deutlich mehr Chancen, mehr Spielanteile, aber eben kein Tor erzielt. Dafür fiel das 1 : 0 durch Türkiyem mit dem Halbzeitpfiff nach einem naiven Abwehrfehler(Steinert). Es waren in der zweiten Halbzeit keine 2 Minuten gespielt, als wir ihnen nach einem weiten Einwurf zum 2 : 0 auflegten. Nach dem Anschlusstreffer zum 2 : 1 (Rauch), deutete vieles auf ein Kippen des Spiels, wirkte T. in der Abwehr doch sehr verunsichert und der BFC kam zu mehreren Chancen, die er jedoch ungenutzt ließ. Mitten in einen BFC-Angriff, bei dem fast die ganze Mannschaft aufgerückt war, kam es zu einem Türkiyemkonter, der das Spiel entschied. Man muss nicht sauer sein, dass dem ein klares Foul an Preiß vorausging, schließlich hätten wir vorher auch Tore machen können(müssen). Eine herausragende Leistung bot Schiedsrichter Schmickartz aus Lankwitz!, schlank, blond, hochgewachsen, der ein ausgezeichneter Basketballspieler sein soll. In der Gelbe-Karten-Wertung lag der BFC zum Schluss glasklar vorn und die Türkiyemspieler lagen dafür mehr am Boden als sie standen. Spätestens als Kukulies die Gelb-Rote sah, war die Stimmung auf den Rängen nicht mehr zu steigern. Fazit: Wer gegen so einen schwachen Regionalligisten nur eine von erstaunlich vielen Chancen nutzt und dem Gast 2 Tore schenkt, hat trotz allem zurecht verloren.
    Aber vielleicht ist Greifswald nächste Woche stärker und starke Mannschaften sollen uns doch besser liegen ...
    :D

• Yieepiiee kein Wort von peinlichem Schieri, stattdessen ein "hitziges Match" - durchaus interessante Sichtweise :whistling:
    ...und wer ist Herr Ulic ? Scheint ja immerhin Coach bei uns zu sein und auf der Tribühne gestanden zu haben, dabei sind doch die Bänke vor der Gegengeraden und nicht vor der Tribühne :gruebel:

Ich liebe guten Journalismus :thumbsup:

Diskussionskultur ? Ja warum denn nicht.
    Wer fängt an ?!