ALTE THEMEN

• Beim Namen des Trainers scheint sich der Redaktionsassistent vertippt zu haben - u und i sind auf der Tastatur Nachbarn. Das kann passieren... Vielleicht kannst du aber aufklären, ob wirklich ein sachlicher Fehler drin ist - oder du dich verlesen hast: Wurde der Trainer wegen Meckerns auf die Tribüne geschickt?

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• 1. Aha... beim ersten U hat der "Assistent" also noch die richtige Taste gefunden, und beim Kontrolllesen hat man gerade an was schönes gedacht...

2. Hm, wenn es nicht meckern war, kann es ja nur ein schweres Foul gewesen sein...

Wer soll denn da Korrekturrlesen? Ich schrieb übertreibend Redaktionsassistent - könnte aber auch ein Praktikant gewesen sein...

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• 5 Siege und 2 Remis, was soll das erst werden, wenn ihr mal gut spielt.
    TeBe liegt euch sowieso und ihr habt soviele "Heimspiele" wie kaum ein anderer Verein.
    Es liegt an euch !

Wird eher interessant, wie sich die weinroten schlagen wenn sie dann mal ein bischen härteres Programm kriegen.

Mal ein Vergleich bei dem ich mir erlaubt habe die wirklich schweren Spiele fett zu machen!

BFC Dynamo:

Bentwisch (H)
    Ludwigsfelde (A)
    Torgelow (H)
    Brandenburg (A)
    Spandau (A)
    Falkensee (H)
    BAK (A)

TeBe:

Falkensee (A)
    BAK (H)
    Greifswald (A)
    Preussen (H)
    Füchse (A)
    Schöneiche (H)
    Neustrelitz (A)

• Beim Namen des Trainers scheint sich der Redaktionsassistent vertippt zu haben - u und i sind auf der Tastatur Nachbarn. Das kann passieren... Vielleicht kannst du aber aufklären, ob wirklich ein sachlicher Fehler drin ist - oder du dich verlesen hast: Wurde der Trainer wegen Meckerns auf die Tribüne geschickt?

Nein, er wurde aber auf die Gegengerade geschickt, da dort die Spielerbänke jetzt stehen (was du natürlich nicht wissen kannst). Demnach wurde er nicht auf die Tribühne geschickt, welche ja im Sportforum extra als solche ausgewiesen ist- nämlich der überdachte Teil der Geraden.

Diskussionskultur ? Ja warum denn nicht.
    Wer fängt an ?!

• Nein, er wurde aber auf die Gegengerade geschickt, da dort die Spielerbänke jetzt stehen (was du natürlich nicht wissen kannst). Demnach wurde er nicht auf die Tribühne geschickt, welche ja im Sportforum extra als solche ausgewiesen ist- nämlich der überdachte Teil der Geraden.

Bist du ein Kurintenkacker :thumbdown:

Dass das im Fussball gebräuchlich ist, zu sagen, dass der Trainer auf die Tribüne geschickt wird, sollte aber schon bewusst sein.

Oder fändst das geil, wenn der Reporter im Fernsehen sagt:

"Schiedsrichter XY verweist TRainer XY auf die Langnese Familientribüne!"

• Das ist alles relativ, denn für uns sind die schweren Spiele die scheinbar leichten Spiele, hört man oft so. Vielleicht ist das bei Euch auch so? Wenn ja, dann kommen die schweren Phasen jetzt im Herbst auf das Herbst-Team erst zu.

• wenn du die füchse (platz 9) als hartes programm bezeichnest dann müsste das aber so aussehen... oder?

• Der BFC hatte mit Türkiyemspor heute eine von den angeblich spielstarken Mannschaften, die uns besser liegen sollen. Türkiyemspor war aber sowas von "dünne", hätte ich wirklich nicht erwartet. Da war kein Zug zum Tor, viele Fehlpässe und Stockfehler. Der BFC hatte in der ersten Halbzeit deutlich mehr Chancen, mehr Spielanteile, aber eben kein Tor erzielt. Dafür fiel das 1 : 0 durch Türkiyem mit dem Halbzeitpfiff nach einem naiven Abwehrfehler(Steinert). Es waren in der zweiten Halbzeit keine 2 Minuten gespielt, als wir ihnen nach einem weiten Einwurf zum 2 : 0 auflegten. Nach dem Anschlusstreffer zum 2 : 1 (Rauch), deutete vieles auf ein Kippen des Spiels, wirkte T. in der Abwehr doch sehr verunsichert und der BFC kam zu mehreren Chancen, die er jedoch ungenutzt ließ. Mitten in einen BFC-Angriff, bei dem fast die ganze Mannschaft aufgerückt war, kam es zu einem Türkiyemkonter, der das Spiel entschied. Man muss nicht sauer sein, dass dem ein klares Foul an Preiß vorausging, schließlich hätten wir vorher auch Tore machen können(müssen). Eine herausragende Leistung bot Schiedsrichter Schmickartz aus Lankwitz!, schlank, blond, hochgewachsen, der ein ausgezeichneter Basketballspieler sein soll. In der Gelbe-Karten-Wertung lag der BFC zum Schluss glasklar vorn und die Türkiyemspieler lagen dafür mehr am Boden als sie standen. Spätestens als Kukulies die Gelb-Rote sah, war die Stimmung auf den Rängen nicht mehr zu steigern. Fazit: Wer gegen so einen schwachen Regionalligisten nur eine von erstaunlich vielen Chancen nutzt und dem Gast 2 Tore schenkt, hat trotz allem zurecht verloren.
    Aber vielleicht ist Greifswald nächste Woche stärker und starke Mannschaften sollen uns doch besser liegen ...
    :D

Na was denn nun? Spielen wir schlecht und gewinnen ist`s doof. Spielen wir besser und verlieren ist`s auch nicht recht.

"Du kannst immer nur meckern, meckern, meckern..."

:versteck:

• Bei allem Respekt für Türkiyemspor, aber ich hatte erwartet, dass ihr euch durchsetzt.

Denn die Jungs aus Kreuzberg mussten Abgänge verkraften, halleluja, da zieht es einem den Boden unter den Füßen weg, wenn man Fan der Truppe ist. Spieler, die noch letzte Saison Leistungsträger waren sind abgesprungen, wie der Top-Torschütze, der nach Aue gegangen ist, nur um nach ein paar Wochen weiterverliehen zu werden - traurig. Kein Wunder, denn in der Regionalliga liegen sie auch nah am Tabellenende. Wird eine (im negatigen Sinne) knackige Saison für die Mannschaft. Und ihr spielt ja bekanntlich gut mit in der Oberliga, auch wenn TeBe sich so langsam aber sich absetzten kann. Naja, aber wie man so hört hat es der Referee wieder auf eine unglaubliche Leistung gebracht. Wars denn so unterirdisch? Im Kurier (online) war zu entnehmen, dass eer Coach der Bank verwiesen wurde.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Es wäre etwas kurzsichtig nur die Tabelle zu Rate zu ziehen.

Wer die Füchse diese Saison zu Hause gesehen hat weis, dass da noch einige Punkte lassen werden. Kleiner schlecht bespielbarer und unebener Platz und eine körperlich bis an die (Legalitäts-) Grenzen gehen Truppe, die aber durchaus auch kicken kann. Unangenehmer gehts wohl kaum ...

Vor unserem Saisonspiel am Freiheitsweg war ich ziemlich sicher, dass wir da Punkte lassen werden. Ist zum Glück ja nochmal gut gegangen. Genau wie heute im Pokal, da hatten die Füchse aber auch einen Lattentreffer und eine Aktion, wo Tennis den Ball gerade noch von der Linie kratzen musste. Das waren zwar nur zwei, bei gefühlten 30 Tebe chancen, aber sowas kann eben auch mal nach hinten losgehen! Und aufgegeben haben die sich nie...

Dass Euch solche Mannschaften absolut nicht liegen, habt ihr ja gerade beim BAK bewiesen!

• Na was denn nun? Spielen wir schlecht und gewinnen ist`s doof. Spielen wir besser und verlieren ist`s auch nicht recht.

"Du kannst immer nur meckern, meckern, meckern..."

Fußball soll was mit Leistung zu tun haben und nach guter Leistung streben unsere Jungs. Schlechter als gegen BAK kann man schwerlich spielen, deshalb war eine Steigerung fast unvermeidlich. Eine gute Leistung war's aber noch lange nicht. Sieht der Trainer übrigens genauso ...

• Begonnen hat er ja noch ganz ordentlich. Man muß auch fairerweise sagen, dass er einen klaren Elfer gegen uns nicht gepiffen hat. Mit zunehmender Spieldauer hat er aber immer einseitiger gepiffen. Jeden kleinen Hinfaller der Gäste als Foul gesehen. Die sind schon gefallen,wenn auf der Tribüne einer geklatscht hat. Aber letzendlich haben wir verloren, weil wir den Ball in der Abwehr haben und nicht rausbekommen und fast den Gegner anschießen.

Mein Opa war bei den Nazis. Mein Vater zu DDR Zeiten im Knast. Und der Dirk hat es gewußt !

• mir ging es nicht darum, den füchsen spielstärke abzusprechen, sondern darum 2 andere teams, die in der tabelle vor den füchsen stehen, die gleiche spielstärke zuzugestehen.

• Ich denke, heute bekommt Nico Paepke einen Einsatz in der 1. Mannschaft....

nico hatte gestern seine chance... beim bfc dartturnier... er hat aber leider gegen uns verloren... ich mag den kerl auch sehr sogar, aber 100% einsatz recht eben nicht immer. denn 100% einsatz heißt ja, zu 100% das einzusetzen was man hat... seine fähigkeiten... und da fehlt es technisch eben doch an der ein oder anderen stelle. aber der nico hat vorhin eine riesenportion gegrilltes schwein gegessen und damit eine gute grundlage für viel eiweis=viel kraft... gelegt. was kann man denn eigentlich essen, wenn man technische defizite hat, obwohl man herzblut bfcer ist?? :gruebel:

• mir ging es nicht darum, den füchsen spielstärke abzusprechen, sondern darum 2 andere teams, die in der tabelle vor den füchsen stehen, die gleiche spielstärke zuzugestehen.

Und ich wollte nur die markieren, die ich als besonders harte Gegner empfinde. Ein Heimspiel gegen Bentwisch zähle ich da definitiv nicht zu. Bei Ludwigsfelde lasse ich vielleicht noch mit mir reden, da es mir zugegebenermaßen schwer fällt, die einzuschätzen...

Naja, am nächsten WE kommt defintiv ein dicker Brocken an dem ihr euch beweisen könnt.