ALTE THEMEN

• Begründung: Wenn eine Vielzahl von Mitgliedern keine Einladung erhalten hat -

Das dürftest Du nur schwer beweisen können. Im Zweifelsfall gewinnt der Verein, wen er behauptet, er hat alle ihm bekannten Mitglieder angeschrieben. Als Nachweis reicht bereits eine Portorechnung der Postdienstleisters in nachvollziehbarer Höhe.

• Das dürftest Du nur schwer beweisen können. Im Zweifelsfall gewinnt der Verein, wen er behauptet, er hat alle ihm bekannten Mitglieder angeschrieben. Als Nachweis reicht bereits eine Portorechnung der Postdienstleisters in nachvollziehbarer Höhe.

Ich will es ja gar nicht beweisen. Könnte aber Leute geben die ein Interesse daran haben.
    Der Verein kann das von Dir ANGENOMMENE aber nicht mehr nachweisen, denn zu viele Mitgleider haben bereits bekannt gegeben, dass sie keine Einladung erhalten haben.

Und: Kinder und Jugendliche machen etwa die Hälfte der Mitglieder aus... Außerdem liegt der Termin so, dass Mannschaften spielen müssen...
    Na schauen wir mal... Ob 1000 Einladungen rausgegangen sind oder 500 ist ja ein wesentlicher Unterschied...

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Wer kommt weiter im Pokal? 42

1. Türkiyemspor 1978 nach 90 Minuten (18) 43%
    2. BFC Dynamo nach 90 Minuten (14) 33%
    3. Türkiyemspor 1978 nach Verlängerung (5) 12%
    4. BFC Dynamo nach Verlängerung (4) 10%
    5. BFC Dynamo nach Elfmeterschießen (1) 2%
    6. Türkiyemspor nacn Elfmeterschießen (0) 0%

Bin gespannt auf eure Einschätzung.

Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• was für leute, könnten das denn sein? ?(

Während damals noch von der IG Unterschriften gesammelt wurden, ging Lucius zum Amtsgericht...
    Hat jemand damit gerechnet? Nein.
    ...

• Gegen den Vorletzten der Regionalliga sind wir natürlich krassester Außenseiter, schreiben BFCer im anderen Forum. Da die ähnlich viele Neuzugänge wie wir haben, schlechtere Trainingsbedingungen und später mit dem Training angefangen haben, könnte aber, weil wir zwar nicht schön, aber ergebnisorientiert spielen, eine Minimalchance unsererseits vorhanden sein. Ich hoffe, die Spieler können mit diesem unheimlichen Druck umgehen, vor allem dann, wenn die Stimmung im Spofu überschwappt. Viel wichtiger ist aber der Aufstieg und der ist so gut wie sicher ...

• Viel wichtiger ist aber der Aufstieg und der ist so gut wie sicher ...

Gibst Du mir bitte was ab von Deinen Drogen? Scheinen ja prima zu wirken.

Aber ich denke schon, dass der BFC am Samstag wirklich eine Chance hat. Nach dem schlechten Spiel gegen den BAK könnte man auch was für's Selbstvertrauen tun, schließlich kommt eine Woche später Greifswald. Wird jedenfalls spannend, muss ich mir wohl anschauen.

• Türkyiem hin oder her....Pokal hin oder her.....Ich denke das Spiel ist vollkommen offen!
    Ich würde mich freuen,wenn man eine Runde weiterkommt,da dann auch das Selbstvertrauen für HGW da sein sollte....aber bei einem Misserfolg wäre ich auch nicht böse-der Aufstieg ist das Ziel und nix anderes!
    Daran wird man die Mannschaft,den Trainer und letztendlich den Vorstand messen...insofern!

wrwG
    Greg

• Türkyiem hin oder her....Pokal hin oder her.....Ich denke das Spiel ist vollkommen offen!
    Ich würde mich freuen,wenn man eine Runde weiterkommt,da dann auch das Selbstvertrauen für HGW da sein sollte....aber bei einem Misserfolg wäre ich auch nicht böse-der Aufstieg ist das Ziel und nix anderes!
    Daran wird man die Mannschaft,den Trainer und letztendlich den Vorstand messen...insofern!

wrwG
    Greg

Die Kreuzberger stehen sozusagen 3 Plätze über uns. Wenn wir nicht ebenbürtig sind, brauchen wir von Aufstieg vorläufig nicht zu reden. Und deren Voraussetzungen sind großenteils schlechter als unsere ...
    Also los, bietet ihnen einen Kampf an, bei dem man auch spielerische Fortschritte sieht, endlich!

• Die Kreuzberger stehen sozusagen 3 Plätze über uns. Wenn wir nicht ebenbürtig sind, brauchen wir von Aufstieg vorläufig nicht zu reden. Und deren Voraussetzungen sind großenteils schlechter als unsere ...
    Also los, bietet ihnen einen Kampf an, bei dem man auch spielerische Fortschritte sieht, endlich!

Frank,
    ich kann zu der momentanen spielerische Leistung leider relativ wenig sagen aufgrund der Entfernung...was ich jedoch herauslese ist,dass der Kampf in den meisten Spielen stimmte!Das sind für den Pokal zumindest gute Voraussetzungen!
    Spielerisch dagegen gibt es wohl noch die eine oder andere Baustelle...aber glaub mir,irgendwann wird der Knoten platzen,es wäre natürlich wünschenswert,wenn es gegen Türkiyem der Fall sein sollte!
    Raucher und Kuku scheinen mir gut zusammen zu passen....ich denke bei dem Duo gibt es ein unwahrscheinliches Potential!
    Raucher,der unermüdliche Kämpfer und Kuku,ein Stürmer der im Kopfball sehr stark ist und an den Stellen steht,wo ein Stürmer stehen muss!
    Sorgen dagegen bereitet mir nach wie vor die Abwehr,da will ich dem Trainer und der Mannschaft aber nach wie vor keinen Vorwurf machen...Ein Rudwaleit allein macht eben noch kein Sommer,verstehst du?!
    Wie macht sich unser Torsteher und was ist mit Nico Paepke?Ich lese ihn nur in den Aufstellungen von der 2.!
    Finde ich persönlich schade...man kann seine Meinung zu Nico haben,ich habe meine und Nico ist BFCer durch und durch,er gibt jedes Spiel 100%,ich würde ihn gern wieder in der 1.Mannschaft sehen!

wrwG aus Trier
    Greg

• Spielstand nach 90 Minuten: 0:3
    Klares Ding, Türkiyemspor wird BFC besiegen. Die Kreuzberger unterstreichen ihre ansteigende Form.
    Mal schauen vlt. holen sie ja dieses Mal den Berliner Pokal. :whistling:

Ich wünsche alle Zuschauern viel Spaß und ein ansprechendes Spiel!

• Heute in der BZ von Jürgen Schulz

Ritter droht mit Klage

Seit Wochen vermisst der BFC Dynamo seinen Oberliga-Torjäger Christian Ritter.
    Die BZ hat Ihn gefunden.
    "Ich bin weder geflüchtet noch untergetaucht.Ich habe keinen neuen Verein
    gefunden" beteuert Ritter.
    Beim Treffen in Neukölln trägt er statt eines Trainigsanzugs eine weiße Arbeitshose
    und einen blauen Kittel.Der Stürmer arbeitet jetzt als Lackierer.
    Den Traum von der Fußball- Karriere hat Ritter aufgegeben.
    " Ich bin jetzt 24, kann nicht mehr nur auf Fußball setzen. Ich kann nicht von ein
    paar hundert Euro im Monat leben und dafür siebenmal in der Woche zum Training
    gehen. Ich habe mich entschieden, beruflich einen anderen Weg einzuschlagen.
    Das muß der Verein akzeptieren" sagt das einstige Supertalent.
    Ritter versichert, den Kontakt zu BFC-Wirtschaftsratschef Peter Meyer und
    Schatzmeister Sven Radicke gesucht zun haben. Wohl nicht nur um Dynamo
    seine neue Berufswahl mitzuteilen.
    Christian präsentiert ein Schreiben (liegt der BZ vor ), in dem er Dynamo mit Klage
    vor dem Arbeitsgericht droht.Ritter: " Der Verein schuldet mir noch die Gehälter
    für Juli und August.
    Das Geld soll der Klub u.a.als Mietkaution für eine Wohnung einbehalten haben.
    Weil das geforderte Gehalt nicht kam, stellte Ritter die Trainingsarbeit ein.
    Eine Rückkehr kann sich der frühere Torjäger derzeit nicht vorstellen.
    Ritter: " Ich gehe lieber den Weg, der sicher ist. Im Fußball liegt für mich keinen
    Sinn mehr."

• Mal kurz, Arbeitsvertrag Fa. geht vor Vertrag Fußball (Amateur), wg. geringem Verdienst beim Fußball! Es gab da mal ein Urteil im Raum Sachsen.